schüchtern rein schleich
Ich hab mir das jetzt lange überlegt, aber Maxis sind einfach so toll, dass ich auch gern teilnehmen würde. (Ist sicher interessant, da ich noch nie bei einem Wichteln dabei war^^…zum Glück ist die To-Do-Liste fast leer)
Wünsche:
-
Mein OC “Fresh Froggi Beatz” : Cayow - Fresh Froggi Beatz - Charasheet
(Da es sich bei diesem Frosch genau genommen nur um eine Computeranimation handelt, kann er eigentlich in jede beliebige Situation als Musikvideo rein kombiniert werden)
(Referenzen von anderen Zeichnern:)
www.kakao-karten.de/karten/230235?album=11304 (von chewa)- zeigt gut das eigentlich alles als Motiv möglich ist :D
www.kakao-karten.de/karten/230283?album=11304 (von DarthTrash)
- zeigt gut das eigentlich alles als Motiv möglich ist :D
2.Ein Märchen
(Märchen Junkie^^! Nur nicht: Sternentaler, die Bremer Stadtmusikanten oder die weiße Schlange - hab ich nämlich schon ^^)
-
Kemonomiris (weibliche) von Schmetterlingen
(Also nicht direkt eine Vermenschlichung, sondern eine weibliche Figur mit entsprechenden Merkmalen bzw. Flügeln)
Mein Liebling ist der blaue Morpheu -
Engel , vorzugsweise mit Blumen
(egal ob niedlich, frech, klassisch usw. , solange sie Federflügelchen haben ^^) -
Mein OC Sroka Nazwisko : (als Diebin!) Cayow - Syrena Nazwisko - Charasheet
Hab schon so viele Karten von ihr im Zirkus und möchte sie lieber mal in Aktion bei einem Ein Bruch sehen.
Da kann man sich eigentlich austoben (klettert sie grad an einer Hauswand lang, rennt sie über ein Dach, sitzt sie in einem Haufen Schätze wie Dagobert Duck XD ?)
(Referenzen von anderen Zeichnern:)
www.kakao-karten.de/karten/244141 (von yumao)
Die Wünsche sind nicht wirklich sortiert und können (wenn es passt) kombiniert werden. (Ich find es immer schön, wenn bei Maxis auf beiden Hälften verschiedene Motive sind, die trotzdem zusammen gepuzzelt Sinn ergeben, aber auch einzeln) z.b 3. mit 4., oder 1. mit allem außer 5.
Weitere kleine Ideenanregungen gibst im Profil. Nach anderen Referenzen für die OC´s könnt ich auf Wunsch suchen.
An sich bevorzuge ich handgemachte/gezeichnete Karten anstatt von PC :)
glG Ryurai