Hier meine aktualisierte Liste. Falls mir noch was einfällt ändere ich das spätestens bis zur Auslosung.
Details
Erst einmal vorweg, was meine Kreativität betrifft, lasse ich sie aktuell nur an Kakao-Karten aus. Was also nicht mit der Größe kompatibel ist, interessiert mich nur sehr wenig.
Ich besitze:
Polychromos, Aquarellbuntstifte, Aldi-Stifte und Metallic-Buntstifte; Achtung: Ich möchte nichts aus dieser Kategorie, da ich schon genug habe
Effekt-Nagellacke (zum Basteln):
Essence Glow in the Dark, roter Glitterlack von Claires, silberner No Name Glitterlack, Essence “Make it Golden”, Essence “Time for Romance”, Ciate “Party Shoes”, Ciate “Snow Globe”, türkiser Glitterlack von Claires, Essence “Circus Confetti”
Graph Master Set 1 (Möchte aber keine weiteren)
Copics (Am liebsten Ciao und Sketch)
BV02, BV04, V000, V91, V95, RV000, RV02, RV13, RV23, RV42, RV69, R000, YR000, YR00, YR02, YR15, YR31, YR61, Y000, Y00, Y15, YG09, YG 11, YG67, G000, G28, BG10, BG15, BG23, BG93, B000, B29, B32, B95, E02, E04;E11, E13, E21, E31, E33, E40, E50, E53, E71
Nachfüller B000
Wenn ihr mir einen Copic schenken wollt, dann bitte einen den ich noch nicht habe. Für die Farben die ich habe, freue ich mich über Auffüller, die brauch ich dringend!
Colorex Aquarelltusche
Primär Gelb, Zinnober, Magenta, Lila, Amarant, Cyan, Orientgrün, Springgrün, Jade, Marsorange, Sienna natur, Ivory Schwarz, Weiß
White Nights Aquarellnäpfe
Lackblau, Kobaltblau, Magenta, Kaminrot, Violet-Rose, Sepia, Elfenbeinschwarz, Marsbraun, Englischrot, Siena gebrannt, Smaragdgrün, Azurblau
Schmincke Horadam Aquarellnäpfe
Gold, Jaune briliant tief, Heliotürkis, Hookersgrün, Zitronengelb, Olivgrün, Titan-Deckweiß, Silber, Alizarin-Karmesin, Bergblau, Kobalttürkis, Lichter Ocker, Indigo, Walnussbraun
Über Aquarellnäpfe und Aquarelltusche freue ich mich sehr. Tuben habe ich bisher nie ausprobiert.
Pinsel
Schmaler Wassertakpinsel, daVinci Synthetic Pinsel 1 und 3, Rico Design 2, daVinci Harbin Kolinsky 3
Blöcke
Deleter BK (komme damit nicht klar), Hahnemühle Britannia, Ursus Schul-Aquarellblock rau, Lana Bristol, Hahnemühle Aquarell Selection 12
Ich freue mich über gute Marker- und Aquarellpapiere
Liner
Staedtler 0.05, Copic Multiliner 0.03, Copic Multiliner 0.3 Pink, Copic Multiliner 0.3 Cobalt, Copic Multiliner Sepia 0.05
Pilot Color Eno
Hellblau, Pink, Orange. Freue mich sehr über Nachfüllmienen!
Bleistiftmiene : H 0.05
weiße Tuschen/Gelliner: Pilot (Favorit!), Sakura Gellyroll, Deleter 1
Stempelkissen
StazOn St.Valentine (Ich liebe das Design!), Memento Angel Pink, Distress Ink Tea Dye, Color Box Bue Iris, Encore Ultimate Metallic, Versa Color Bronze
Zudem besitze ich Acrylstempel in Bordürenform vom Idee, sowie einen Acrylblock.
Perlpens in Orange und Rosa (benutze sie jedoch kaum!)
Kleiner Schnickschnack aus Metall (wie etwas Vogelkäfige oder Zahnräder), die sich für das aufbringen auf Kakao-Karten eignen
Rasterfolie mit einfachen Punkten und mit Süßigkeiten/Gebäck-Motiv
Über was ich mich sonst so freue
Ich bestitze schon unmengen an Stickern, jedoch bin ich immer frei für nagelsticker oder Bordürensticker. Filsticker habe ich erstmal genug. Was Motibsticker angeht dürfen die jedoch auch gerne in die Kawaii-Richtung gehen.
Bei Stempelmotiven mag ich gerne Bordüren oder kleine Motive, bitte keinen Spruch.
Ich sammele kleine Motivblöcke, die sich gut für Rückseitengestaltung eigenen. (Generell könnte ich Stunden auf Seiten wie Modes4u verbringen xD)
Washi-Tape zur Rückseitengestaltung finde ich auch toll, habe bisher erst eine Rolle.
Du kannst gerne einen Blick in meine Gallerie werfen, vielleicht fällt dir da noch was ein, was super zu mir passen würde. Ich kenne ja auch nicht alles ;)
Karten-Motive
Generell schadet ein Blick auf mein Profil nicht, ansonsten werde ich hier noch ein paar Sammelleidenschaften erwähnen.
Ich mag sehr gerne Axis Powers Hetalia und mein Lieblingscharakter ist Canada :3 Ich freue mich sehr über Darstellungen von ihm oder von Nyo!Canada. Als Pärchen mag ich ihn am liebsten mit Holland (historisch haben die eine echt tolle Geschichte), Nyo!Canada mit Holland habe ich bisher noch nicht, fände ich aber auch schön. Zudem ist Baby Canada sehr süß (gerne mit seiner Familie).
Ansonsten sammele ich Katzen-Motive aller Art (nur bitte keine Furrys etc.)
Ich mag zudem sehr sehr gerne Disney-Prinzessinen und Heldinen und freue mich über jede einzelne.
Und ich sammele die Sailor Kriegerinnen. Eigentlich mag ich auch hier alle, meine Lieblingskriegerin ist jedoch Jupiter.
Ansonsten freue ich mich auch über schöne Landschaftskarten. Besonders alpine Regionen (Berge <3) und Kakteen-Landschaften habe es mir angetan.
Und Märchen mag ich auch sehr gerne. Am liebsten Schneewittchen und Rotkäppchen (auch als Motiv auf Gegenständen).
Vorallem schätze ich jedoch eine gut ausgearbeitete Karte mit einem liebevoll gestaltetem Hintergrund.
Essen und Misc
Ich nasche am liebsten Schokolade, Plätzchen und Gebäck. Schoko mag ich auch in den unterschiedlichsten Sorten.
Zudem bin ich Tee-süchtig und probiere auch hier die verrücktesten Sorten aus. Die Klassiker sind bei mir aber genauso gerne gesehen. Zudem trinke ich auch gerne Chai-Latte, Matcha-Latte und Kakao.
Ich mag Kokos, ob als Duft oder Geschmack. Lavendel mag ich auch sehr gerne
Zudem mag ich Dinge mit Kawaii-Motiven (San-X lässt grüßen) oder den Disney-Prinzessinen. Daher bin ich auch ein bisschen Tussi und kann jede Kosmetikprobe gut verwerten.
Zudem mag ich alten Punk aus den 70ern (CBGB und so). Was das hier soll weiß ich nicht, vielleicht kann jemand was damit anfangen. Wäre auch ein schönes Motiv^^
No-Go’s
Ich möchte in meinem Adventskalender bitte keine Grundausstattung für Zeichner, sprich Bleistifte, Radiergummis, Spitzer, Fixativ. Erstens habe ich davon zum genüge und zweitens wäre meine Freude da sicher auch nicht so groß, wie bei etwas speziellerem. Außnahme wäre zB ein schönes Motiv auf einem Bleistift.
Bitte auch keine Polychromos (Buntstifte allgemein), Aqarellbuntstifte, sowie Motivpappe und Tonkarton. Davon habe ich zum genüge.
Ich möchte keine Sticker mit weißem Rand, oder die zu groß oder scharfkantig sind um sie auf Kakaos zu bringen.
Oben habe ich es ja schon geschrieben, bitte keine Copics, die ich schon habe.
Acrylfarben, Ölfarben, Pastellkreide, Ölpastelle, Temperafarben, Struckturpaste etc.
Loser Glitzer, ich bin zu dumm, um damit umzugehen.
Bitte kein Briefpapier, da habe ich mittlerweile mehr als Genug.
Zudem habe ich auch shcon genug 9er-Hüllen und Einzelhüllen für Kakao-Karten.
Was Motive angeht, bitte keine Essen mit Gesicht, oder Gewaltdarstellungen. Zudem möchte ich keine weihnachtlichen Motive. Winterliche Motive sind allerdings gerne gesehen. Mein Profil ist eigentlich ausgefeilt genug, da sieht man schon, was ich besonders mag :)
Es ist vielleicht auch noch wichtig zu wissen, dass ich keine Badewanne habe. Badesalz und ähnliches ist also doof O:
Ich mag keine Gummibärchen, Kaugummis, Bonbons oder Marzipan.
Zudem bin ich Vegetarierin.
Ich habe eine unerklärliche Angst vor Feuer, daher möchte ich auch keine Kerzen. Ich finde sowieso nie Zeit und Muse mit eine schöne Duftkerze anzumachen (gerade weil ich auch denke, dass mir jeden Moment das Regal abfackelt).
Ansonten könnte ihr gerne auf meinem tublr-Blog vorbeischauen.
Da seht ihr auch welche Dinge ich so mag und was mich interessiert.
Adresse lautet : http://born–to–lose.tumblr.com/