Exakt 40 Leute, wenn ich mich nicht verzählt habe :D (wobei von 2en noch keine Liste verlinkt ist)
Schade, dass ich dieses Jahr die Kriterien grade nicht erfülle. Ich war ja zweimal dabei und bin ganz überrascht und freue mich, dass die Aktion so viele Teilnehmer hat. (Das letze mal als ich mitgemacht habe waren es unter 20.) Das lässt auf weitere Jahre hoffen xD
Ich wünsche euch auf jeden Fall allen vile Spaß und werde den Thread mal stalken um zu sehen, was ihr alles tolles bekommt =)
Nach einigen hin und her überlegen würde ich mich auch noch gerne anmelden. :) Vielen dank auch für die liebe Erinnerung. <3
Meine Liste kommt spätestens morgen. :)
Ich hoffe aber sie heute Abend schon hoch zu stellen.
Lg,
serenity025
Oki, Liste ist wieder aktuell
Hab meine Liste gerade nochmal überarbeitet :)
So hier nun auch meine Liste ;3
Was ich habe
Copic Ciao
Details
B000
B00
B02
B05
B23
B24
B29
B32
B45
B63
B95
B99
E00
E02
E04
E08
E21
E29
E33
E35
E43
E51
E71
E77
E95
C0
C1
C2
C3
C5
C7
W0
W1
W2
W3
W5
W7
100
BV00
BV02
BV08
BV13
BV23
BV25
BV29
V000
V01
V05
V06
V09
V12
V17
V91
RV000
RV02
RV04
RV06
RV10
RV13
RV23
RV29
RV34
R00
R02
R11
R17
R20
R29
R32
R35
R81
R85
YR02
YR07
YR15
YR20
Y000
Y00
Y02
Y06
Y11
Y15
Y17
Y21
Y38
YG00
YG03
YG06
YG09
YG11
YG67
YG95
G000
G00
G02
G07
G17
G28
G82
G85
G99
BG000
BG01
BG09
BG13
BG15
BG23
BG34
BG96
Colorex
Details
12
45
04
34
59
44
33
46
50
01
29
31
49
48
39
45
26
07
58
60
und einen Winsor und Newton Aquarellkasten mit 24 Näpfchen
Gelstifte aller art
Verschiedene Glitzersorten
ein Set mit ganz vielen Graph Markern
Polychromos in allen Farben
Was ich nicht mag
Details
Ich bin absolut kein Horror Typ
mit Spinnen kann man mich jagen und auch sonst mag ich Käfer eher weniger,
Lakrize kann ich nicht wirklich was abgewinnen
Tee im Kalender muss auch nicht sein.
Bin bei meinen Teesorten sehr wählerisch
Kaffee trinke ich auch nicht
Was ich mag
Details
Laut meinem kleinen Knödelchen bin ich ein absoluter Kitschliebhaber :3
Da kann ich ihr noch nicht mal wiedersprechen :P
Ich liebe Romantik, Kleider mit ganz viel Rüschen
und stimmige Bilder.
Bin ein begeisterter Kakao Trinker :P
Was ich nicht mehr brauche
Details
Glitzer und Gelstifte habe ich in rauen Mengen auch dicke und viel zu große strassteine gegen kleine und relativ flache habe ich nichts ;D, Kartenhüllen
Worüber ich mich freuen würde
Details
ich mag alles was man für Kakaos zum verzieren verwenden kann, Nagelsticker, Sticker, diese wunderschönen Rubbelborten, auch kannst du gerne Schoki in den Kalender tun :3
Copics die mir in meiner Sammlung noch fehlen und die ich deiner Meinung nach unbedingt noch brauchen müsste.
Papierproben, für die kalte Jahreszeit vielleicht eine schöne Handcreme
auch bin ich seit längerem auf der Suche nach einem Eckenrundstanzer der für Kakaos benutzt werden kann.
Ach ja ich verwende immer die Trinkgläser aus der Küche für mein Aquarell worüber meine Freunde/Bekannte/Familie alles andere als begeistert sind über ein schönes Wasserglas würde ich mich riesig freuen.
Auch Kekse und Schoko ist im Kalender gerne gesehen
oder Motivpapier für Kakao Rückseiten ;3
Das soll jetzt nicht wie eine Einkaufsliste klingen,
gestalte den Kalender einfach so wie du ihn für richtig hälst
und solltest du doch mal unsicher sein kannst du jederzeit Cherryknoedel um rat fragen ;3
Sie kennt mich fast besser als ich mich selbst :3
Bitte kein Auslangsporto
Ich plane, euch beinhart zu stalken - und damit mir nichts entgeht, muss ich mal einen kleinen Merk-Post hier reinschreiben. :3
Viel Spaß euch!
Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen :D Die Liste kommt dann später.
@Eller
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich kein Auslandsporto übernehmen möchte, bzw. Es doch etwas teuerer werden würde und somit sehr unpraktisch für mich wäre.
Ich hoffe das geht ^^
Ach verdammt, wo ich das gerade lese fällt mir ein, ich hab auch vergessen zu erwähnen, das ich lieber kein Auslandsporto übernehmen möchte xD
Nachher gibt es niemand, der Auslandsporto übernimmt XD fühlt sich doof weil sie im Ausland wohnt
Ich muss mich dann echt zurückhalten, nicht vorne in der Liste zu schauen um zu sehen wer meine Wichtelmama sein könnte… Bin immer so neugierig :'D
ach es wollen doch nur 11 von 45 nicht da kannst du nur mit viel glück raten wehr dich hat ^^
Liste ist wieder aktuell. :)
Ich kann die Auslosung kaum noch erwarten. hibbelig ist
@Eller
Ich glaube du hast vergessen Angelheards Liste zu verlinken (Seite 8, recht weit unten).
Recht hast du! Danke fürs Aufpassen - ich habs gleich nachgetragen. :)
Meine Liste ist aktuell, Seite 2! :)
Ist eingetragen. :)
@ Eller: Ich hatte meine Liste auch aktualisiert und würde auch wenn es geht kein Auslandsporto übernehmen.
Ist auch eingetragen. :)
Dumme Frage am Rande: ist die Auslosung dann nach Mitternacht oder erst nach morgen? Bis zum xx.ten anmelden kann ja sowohl inklusive als exklusive heißen.