kakao-karten.de Forum

[WuST] Eigene Charaktere (OC) - abgeschlossen

Hallo ihr lieben.
Tut mir Leid, aber ich hab nochmal eine Frage an die Mitglieder der Gruppe 1…
Und zwar hatte ich eine Idee für eine Zusatzkarte die ich unbedingt umsetzten will (wenn ich darf)
aber ich würde gern unsere Oc’s dort zusammen bringen. (nur klein aber erkennbar)
Wäre das in Ordnung für euch wenn ich eure Oc’s recht klein mit auf die Zusatzkarte bringen würde?

Ich kann jetzt zwar nicht für Gruppe 1 sprechen,aber mir persönlich gefällt diese Idee wirklich seeeehr gut :D Gruppenbild hihi

@ Suma hmm ich muss ehrlich sein das ich meine OCs nicht gerne bei anderen Mitgliedern sehe,-Aber- Sollte der Rest der Gruppe auch zustimmen wäre es okay, ich will kein Spielverderber sein, wenn die anderen aber nicht möchten dann ich bitte auch nicht, ich hoffe du verstehst das. (:

Okay klar kein Problem, ich könnte die die wollen auch einfach weglassen.
Die kommen eh so klein in den Hintergrund dass man bei 5 Leuten vermutlich nicht mehr erkennen würde x.X habs grad ausprobiert… auf der Format ist es Horror… müsste sie wohl eh als chibis machen damit man überhaupt was erkennen kann.
Also wenn alle ablehnen lasse ich das mit der Karte einfach.

@suma. Ist mir eig. Egal wo du meinen Char draufklatscht xD hauptsache ich weiß wo.

Och Mist! Erst jetzt gesehen.
Aber nun gut, dann will ich auch mal in den Lostopf hüpfen! :wiiii:

Ich habe die Regeln gelesen und verstanden!

Details

Name: Kaitlyn Smith
Geburtstag: 23. Mai
Geburtsort: London, UK
Familienstand: Single, keine Kinder
Eltern: Phillip Smith (verstorben), Lydia Lüdenscheid
Rasse: Drachenblut/Menschlich

Status der Eltern: Getrennt lebend seid Kaitlyn 6 ist. Kaitly ist bei ihrem Vater in London aufgewachsen, bis dieser vor 4 Jahren verstarb, nun lebt sie in Deutschland bei ihrer Mutter. Diese forscht seit einem halben Jahr nun in Königswinter als Historikerin über den Wahrheitsgehalt der Nibelungen-Sage. Daher ein Umzug.

Charakter: Kratzbürstig, redet schneller als sie denkt
Hobbys: Modedesign

Aussehen:
Haarfarbe: Naturrot mit ein wenig auffrischung aus der
Augenfarbe: Hellgrün mit Tannengrünen Sprenkeln
Haut: Heller Hauttyp mit Sommersprossen auf Wangen, Nase, Schultern und Brusansatz
Tattoos: Rechter Oberarm – Figur, rechtes Dekoltee - 2 Schwalben, rechter Oberschenkel – Tardis
Pircings: Linke Augenbraue – Ring,Unter der Lippe – Stecker, Zwischen den Brüsten – Dermalanker, rechtes Ohr oben – Ring, Ohren - Ohrlöcher
Kleidungstil: Punkig, Rockig, am liebsten Jeans ,Top und Stiefel, am besten so, dass man die Tattoos auch sieht! Trägt immer unterschiedliche Ohrringe, hat 2 Ketten mit Münzen,am liebsten irgendwo ein Union Jack

Kaitlyn will mit ihrem Stil bedrohlich wirken und taff, damit man sie nicht so schell anspricht und die Leute denken sie wäre eine coole Sau.

Liebslings- Essen: Fish&Chips (aber nur weil es britisch ist, eigentlich mag sie Fisch nicht so gerne),auf jeden Fall Essig&Salz und Karamell&Salz, zudem mus auf alles Zitrone.
Trinken: Tee (Pferfferminz)

Hintergrund:
Kaitlyn hat mehere Panikattacken mit Wahnvorstellungen, in denen sie Drachen sieht. Als sie daraufhin in eine Rehamaßnahme für junge Erwachsene kommt entdeckt sie im Keller der Einrichtung einen echten Drachen.
Eine der Schwester, Maggie, kann Kaitlyn jedoch beruhigen und ihr, mithilfe eines Beruhigungsmittels, einreden, dass das nicht echt sei.
Doch diese Erfahrung lässt Kaitlyn keine Ruhe und so stolpert sie eines Nachts wieder in den Keller. Dort angekommen findet sie keinen Drachen, sondern Veit, einen jungen (gutaussehenden) Mann.
Veit kann ihr schnell klar machen, dass er von Maggie, einer jahrhunderte alten Hexe, gefangen gehalten wird. Er ist ein Drache und Maggie wartet nur auf ein Drachenblut, einen Menschen, der so viel Drachenblut in sich trägt, dass man das wieder aktivieren kann, um sich eine eigene Drachenarmee zu züchten.
Das Drachenblut wird durch das trinken von Drachenblut aktiviert, dass Kaitlyn versehentlich über den Beruhigungstrank schon getan hat.
Also verwandelt sie sich auch langsam in einen Drachen.
Veit und Kaitlyn können fliehen, doch dann geht der ganze Schlamassel erst richtig los. Denn Veits Bruder Hans ist mehr als begeistert frisches Blut in den stark ausgedünnten Reihen der Drachen zu finden. Hans will also Kaitlyn zu seiner Frau. Blöderweise ist er nicht irgendein Drache, sondern der König seines Clans und dem wiederspricht man doch nicht, oder?
Als sich dann auch noch herrausstellt, dass Veit mit seiner Kusine verlobt ist (die mehr als gemein, zickig und fies ist), ist für Kaitlyn klar, dass sie auch von den Drachen fliehen muss… Oder könnte Veit ihr nicht vielleicht doch nochmal helfen?!

https://www.facebook.com/katvanlaufeyson/photos/pb.786724328086901.-2207520000.1427207119./812298342196166/?type=1
https://www.facebook.com/katvanlaufeyson/photos/a.786755304750470.1073741825.786724328086901/817542968338370/?type=1

Ich hoffe, dass das nicht zu viele Infromationen waren.

@ Suma: kannst du machen ;)

http://www.kakao-karten.de/karten/225154/mehr

Nessas Karte ist fertig und wurde über Whatsapp von ihr abgesegnet!:3

Skizze Nummer 3 ist fertig.
Ich bin heilfroh, dass ich diese Woche nicht arbeiten muss.
ChiyoYume ist sie in Ordnung so? Ich hatte irgendwie Schwierigkeiten mir eine passende “Szene” zu überlegen.

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/l/t1.0-9/10408144_350983705098446_4319327664058773857_n.jpg?oh=032c97328be4cf0d8019d105caeee9c6&oe=55BD079D

Ich bin übrigens sehr dankbar, dass ich bei ihr nur ein Auge zeichnen muss ;D

Sari, deine Skizze kommt morgen.
Die poste ich dann hier mit in den Beitrag damit ich nicht alles zuspame hier ^^

Suma, klar geht das so ^^ und das problem mit dem einen auge kenn ich xD aber ich freu mich grade meine kleine Kayte zu sehen. Höhöhö

Habe die erste Karte fertig! Nhaundar für Nhaundar |D
http://www.kakao-karten.de/karten/225163

Echt gut geworden, anni! * .*
Ist zwar nicht mein OC, aber die Karte würd ich trotzdem nehmen. xDD

lG

Huhu,
Ich habe hier meinen zweiten Beitrag fertig.Für Suma aus Gruppe 1 und zeigt ihren OC Amber.Ich hoffe die Karte gefällt, in der Beschreibung stehen noch Infos zu Steinen und Co.^^

http://www.kakao-karten.de/karten/225230?sort=benutzer
Hoffe sie wird bald geschalten. :3

MfG Hut

@Marie

Habe die Karte gesehen und kommentiert, ich finde sie auch echt super gelungen, nur etwas schade, dass du die spitzenärmel vergessen hast, aber das ist nicht allzu tragisch.

ich habe auf deinen Kommentar geantwortet… ;) und die Ärmel habe ich nicht vergessen, ich habe mir die Bilder von dir und die Beschreibung mehrmals durchgelesen…

@Marie
Ja habe ich auch herausgefunden, und ich mags so, also alles okay :)

Ich würde sehr gerne in den Lostopf. Ich hab allerdings drei positive und eine negative Bewertung. OCs zeichne ich aber generell am allerliebsten und nehme das auch sehr sehr ernst. Ich kann aber verstehen wenn das für euch nicht ok ist ^^

Fall es okay ist dann wäre das hier mein OC:

Name: Nr 4
Spezies: Tiermensch, blauer Pfeilgiftfrosch (Keine mischung aus beidem sondern sie kann sich lediglich in einen Pfeilgiftfrosch verwandeln)
Spezialfähigkeit: Kann mikroskopische Giftpfeile abschießen (Umkreis: 3 Meter)
Charakter: hyperaktiv, selbstbewusst, leichtsinnig, unterschätzt oft die Wirkung von dem was sie tut, kann sich absolut nicht in andere reinversetzten, geht über Leichen um ihrem Idol zu gefallen und um nicht wie ein kleines Kind darzustehen, hasst es wenn man sie wie ein kleines Mädchen behandelt, ist sehr selbstständig, extreme Feministin und aggressiv zu Männern, asexuell
Aussehen (Mensch): dunkelblaue Haare (ich benutze dafür die Copics B95, B9, B99) mit schwarzen Strähnen, schräger Pony (zur Rechten Seite) mit einer langen Strähne am Ende, Kurzhaarschnitt abgesehen vom Pferdeschwanz auf der rechten Seite welcher sehr lang und asymetrisch ist, helle Hautfarbe jedoch nicht unnormal, blaue Augen, trägt immer eine kurze Latzhose , einen grünen Pullover, grün oder blau geringelte Kniestrümpfen und meistens keine Schuhe (manchmal aber zerschlissene Leinenschuhe)
Als Tier: …. Blau mit schwarzen Flecken (Pfeilgiftfrosch)
Waffe: was sich ergibt
Sonstiges: Sie ist vor kurzem aus einem Labor ausgebrochen, hat ihren Namen von dort (Nr.4) beigehalte und schlägt sich seit dem als obdachloses Waisenkind im distopischen Ontario zurecht in dem Menschen versuchten Tiermenschen für (zum Teil auch tötliche) Experimente auszubeuten damit sie die Natur wieder herstellen können. In ihrer Vergangenheit waren es immer Männer welche ihr Schaden zugefügt haben und daher will sie am liebsten alle männlichen Menschen töten, sieht es aber nicht als Verlust an wenn auch mal ein männlicher Tiermensch drauf geht. Sie hat, nachdem sie von L’Oiseau bleue (ein anderer OC von mir) gefunden wurde, eine sehr starke Beziehung zu ihr aufgebaut und sieht sie als ihr größtes Vorbild, aber zum Teil auch als Konkurrentin. Sie lebt auf der Straße.

Wichtig:

• sie ist keine liebevolle Person sondern kindlich, abgehoben und absolut grausam
  • sie ist nicht traurig über ihre Lage sondern genießt es sich durchzuschlagen
  • sie kennt keine Natur weil in der Welt in der sie lebt gibt es keine Pflanzen und Tiere (außer Tiermenschen) - die sind alle im 3. Weltkrieg draufgegangen
  • wenn ihr sie als Tier zeichnen wollt dann nur im Labor bitte oder in sehr engen Gegenden wo man als Mensch nicht hin könnte
  • Falls ihr sie zusammen mit L’Oiseau bleue zeichnen wollt, hier ist L’Oiseau bleue (sie ist einfach nur ein absoluter Psycho):

http://fs2.directupload.net/images/150408/iq664rko.jpg
Bilder:

[

Kümmert euch nicht um die grünen Beine, mir ist die Hautfarbe hinters Bett gefallen XD

[img width=526 height=750]http://fs1.directupload.net/images/150325/8hwj4xws.jpg](http://www.directupload.net)

Wollte nur berichten das ich mein Post aktuallisiert hab mit meiem OC :)

[Gruppe 1]
Hutmacher ich habe deine Karte gesehen und Amber ist wirklich sehr süß.
Aber darf ich Fragen, ob der Hintergrund braunes Bastelpapier oder Pappe ist?
Oder sieht das nur so aus?
Ich würde mich nämlich über ein bisschen selbst gezeichneten/gemalten freuen ^^
Wenn das nicht machbar ist, ist es aber auch okay.