@star-behind-the-moon
Schade, dass sie ausgetreten ist, ich fände es cool, wenn es fünf Leute wären :)
LG
@star-behind-the-moon
Schade, dass sie ausgetreten ist, ich fände es cool, wenn es fünf Leute wären :)
LG
Hmm also mir ist es egal ob wir jetzt mit 5 oder vier weitermachen, ich hätte auch nichts dagegen wenn jemand andres noch in die gruppe reinkommen würde ^^
Ich fände es auch schön, wenn noch jemand in die Gruppe käme. Es gibt schließlich viele Interessenten für die STA :)
Schade, dass jemand ausgestiegen ist. Wäre ja dann nur fair wenn der nächste der sich angemeldet hatte noch nachrücken darf. Er/sie freut sich bestimmt. Aber wäre es nicht möglich gewesen einfach noch zwischen den Gruppen zu tauschen?
Das wär zwar nett, geht aber nicht so gut, da in den anderen Gruppen schon etliche Karten oder Skizzen unterwegs sind und es eine große Umstellung wäre, wenn jetzt noch eine Gruppe mehr auch noch einen Teilnehmer “verliert”.
Außerdem bin ich wegen der Art des Konflikts eher im Glauben, dass auch ein Wechsel nix gebracht hätte :(
Da wäre auch mein Tipp an euch: zeigt lieber mehr Skizzen als weniger, damit die Besitzer der OC euch noch Hinweise geben können, falls etwas nicht passt.
(Besser als wenn ihr eine fertige Karte präsentiert, die nicht mehr änderbar ist und dann stimmt was nicht)
Nya~ meine liebe Star, zum Glück hab ich das hier noch entdeckt, ich bin derzeit nur immer mal kurz hier online gewesen. Wirfste mich noch in den Lospott mit rein? Das wäre super lieb von dir.
Achtung, Warnung, in den Spoilern befindet sich ne Menge Text :wiiii:
Name: Caelifera
Bedeutung des Namens: die den Himmel Haltende
Aussehen:

heute:

Ally und Caelifera: https://www.facebook.com/okami.no.koinu/photos/a.194754770674549.1073741828.194750467341646/434959863320704/?l=763deab567
hier die rechte Person :wiiii: : https://www.facebook.com/okami.no.koinu/photos/a.196990707117622.1073741831.194750467341646/435646459918711/?l=8f40dba3d9
Caelifera Corsage: https://www.facebook.com/okami.no.koinu/photos/pb.194750467341646.-2207520000.1427460217./348677611948930/?type=3&theater

So, das wars dann erst mal, hoffe ich hab alles richtig gemacht…
Da jetzt noch so viel Zeit war habe ich meinen menschlichen OC zu Papier gebracht und den Steckbrief schon zu meinem Anmeldepost hinzugefügt. Die Referenzen füge ich noch rechtzeitig hinzu, bevor meine Gruppe (falls ich das Glück habe) loslegt.
@ star
Ich finds auch schade, das sie ausgetreten ist, kann man aber jetzt nicht mehr ändern…mir ist eigentlich egal ob wir zu 3. weiter machen oder jemand aus dem Lostopf nachrückt (wäre ja dann nur Nachteil für den,weil er eine Woch weniger Zeichenzeit hätte), da ich noch keine Skizze für sie gemacht hatte.
Ach ja…das hat ich vergessen zu fragen: ISt es dir lieber wenn die Zwischenschritte eher hier oder intern per PM ausgetauscht werden. Hab zwar jetzt schon ein paar gesehen, wollt mich aber noch mal vergewissern^^
Wenn dann bekomm ich auch nur Links und keine eingefügten Skizzen hin >.<
@Mina-Chan: Alles vollkommen in Ordnung, Weiterverarbeitung stattgegeben! :D <3
Dankeschön! quq So lieb. x’D <3
Nach den jüngsten Geschehnissen werden Skizzen ein Muss sein. Ihr könnt die gern hier im Forum Posten (es interessiert bestimmt viele mal WIPs zu sehen und vl gibt’s dann auch Tipps und so ^^)
Wer sich geniert, kann meinetwegen auch in PMs mir und der Person für die die Karte ist, Skizzen zeigen.
Und noch ein Hinweis: Bitte bedenkt, dass es zwar eine WuST ist, man jedoch auch nicht jeden Strich eines Zeichners dirigieren kann. Viele hier sind auch vom Können weniger oder mehr erfahren. darum bitte ich, Rücksicht zu nehmen, falls der Zeichenstil nicht 100% gefällt. Kritik ist zwar ok, aber achtet auch auf den Tonfall und bevor jemand eine Karte von vornherein ablehnt, überlegt bitte zusammen ob sich was verbessern lässt.
@black_shewolf: Bist im Topf <3 (nur mit dem ersten OC hoffe ich? XD)
@ Aletta falls du es mitbekommst und es dir ok ist, würdest du damit in Gruppe 2 rücken! Du hättest damit aber leider ein paar Tage weniger Zeichenzeit… Wenn dir das nicht ok ist, kann ich auch den nächsten fragen :-)
@bisherige fleißige Teilnehmer mit vielen schönen Skizzen: <3 Ihr seid klasse ; w ; anfeuer Weiter so! <3 Rückmeldung ist immer gut ^^
Oh, natürlich nur mit Caelifera.
Die gefällt mir so gut! Die würd ich echt gern zeichnen! @black_shewolf :)
Hoffentlich werden wir beide in eine Gruppe gelost! :)
Danke danke >///<
Das freut mich sehr.
Hatte dir ja ne pn geschrieben aber ich hab mich entschieden ^-^
Ich möchte gerne nicht nachrüken, weil ich im lostopf ein paar oc’s gefunden hab die ich gerne zeichnen würde, wenn das glück mit mir ist ;)
Vielleicht mag jemand anderes ja in die Gruppe :)
Oh, achja, ich hab meinen Post mit einem OC ergänzt und ich hoffe, ich hab nix falsch gemacht… ‘w’)
[Gruppe 4]
So meine lieben hier die Skizzen, wenn noch irgendwas unstimmig sein sollte, dann ist jetzt die Zeit was zu sagen ;-)
Ich möchte aber auch gleich noch dazu sagen, als nächstes kommen die dann über meinen Leuchttisch und durch das 300g Papier können kleine Abweichungen entstehen, meist sehen die Skizzen daher immer ein Stückchen besser aus.
@anni_abstract , die Farbe der Kleidung, Tasche und Würstchen(gibt ja verschiedene Dackelarten)+Halsband wenn er eins trägt ;-) darfst du gern noch mitbestimmen.
So ich hoffe ich habe alle gut getroffen.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wustskizzenkf4g0h9ivy.jpg
@ Lianora
Wahnsinn! _ Die sehen alle so toll aus! X3
Der einzige Kritikpunkt bei Nhaundar ist die Hand im Vordergrund, die ich etwas “klobig” finde, wenn es zu ändern geht würde ich mich freuen, ansonsten kannst du das aber auch so lassen. Hände sind, finde ich, verdammt schwer (und deine sehen echt gut aus im Vergleich zu meinen)! D: Aber der Rest auf der Karte sieht verdammt geil aus! Auch die anderen alle! ____
Angst hat völlig zu versagen (I will try my very best!)
EDIT:
@Lianora
Ich hab die Skizze für deine Perdiseerees fertig. ^w^
Ich muss dazu anmerken, dass Frauen nicht zu meinen Stärken gehören und dass die Erste ist, die ich mit … unbedeckten Brüsten gezeichnet habe. o.o Weeeee~ XDD
Ich hoffe sie gefällt dir und wenn nicht, dann immer her mit den Änderungen! ;)
http://fs2.directupload.net/images/150328/645joq5w.jpg
Das im Hintergrund soll ein Korallenriff werden. XD Das erkennt man leider auf der Skizze schlecht.
@ Nhaundar
Mir gefällt die Skizze schonmal gut :-) ironischerweise gefällt mir die Hand im Vordergrund mit am besten XD Wenn ich jetzt kleinlich wäre würd ich sagen die 3 Punkte unter den Augen fehlen noch, aber das ist ja nichts was nicht auch mit der Colo kommen kann oder so ;-)
Aber ich konnte dich ja nun auch nicht halb zufrieden zurück lassen, daher hab ich die Hand an der ich ewig gesessen hab (hasse nämlich auch Hände XD) nochmal etwas umgeschmissen und dann letztendlich doch eine Referenz benutzt, ich hoffe sie wirkt jetzt nicht mehr klobig, wenn sie größer als gewöhnlich erscheint liegt es daran, dass sie sehr stark im Vordergrund sein sollte. Da wird später ein bisschen Magie gebündelt wenn dann die Farbe kommt^^
Gruppe 3
Die Skizzen von Leiro: http://sta.sh/0yz4tgt2amh
(Wenn er ein ganz normaler Schüler ist, wollte ich ihn halt auch gerne in der Situation eines ganz normalen Schülers zeichnen ;D Das andeutete im HG wird nochmal ein Mitschüler, hatte nur noch keine Lust, den einen Körper zu verpassen xD linker Arm soll auf dem Tisch abgestützt sein, sieht nur auf dem Scan so aus, als wenn er so halb hinter Tisch ist oO Als Kleidung hab ich ihm n Hoodie verpasst, weil die Teile für mich der Inbegriff der Bequemheit sind xD Kann ihn aber auch gerne noch neu einkleiden :3 rechte Arm wird auch noch ein bisschen angepasst, also Oberarm verkürzt und Unterarm im entsprechendem Winkel angepasst, links neben ihm soll ein Mädchen sitzen, die wird auch noch etwas hübscher :3
Wie stehst du eigentlich zu Rahmen? Also eine schwarze oder weiße Umrahmung von Leiro, um ihn optisch etwas hervorzugeben (ich bevorzuge weiß, her nach Farbschema könnte aber auch schwarz ganz gut passen))
und Nalis: http://sta.sh/02bd5k9go970
(Ich mag die Idee, das sie schläft, bis ihre Jahreszeit gekommen ist und wollte das gerne bildlich darstellen :3 Haare werden noch ordentlicher und an die Eule muss ich auch nochmal ran (ich kann aber keine Eulen, nur damit du schonmal vorgewarnt bist, das sie auch fertig nicht viel besser aussehen wird ^^’) der eine Fuß ist natürlich nicht gebrochen, da fehlt mir nur grad spontan eine vernünftige Referenz. Ich hab sie erstmal Barfuß gelassen, finde auch, dass das ganz gut passen würde, aber wenn sie natürlich Schuhe hat, dann kriegt sie die auch an ;D Haarschmuck wird auch noch etwas ausgearbeitet und ordentlicher. Für rechts habe ich noch keine rechte Idee, da ich Blumen nicht kann und ich denke, das ihre Schwester, die gerade kommt, um sie zu wecken, doch etwas zuviel des Guten wäre, wenn du es aber gerne möchtest, kann ich es natürlich trotzdem versuchen, eines davon umzusetzen ^^)
Bei Troy gibt es eine Idee, da mach ich die Skizze aber erst, wenn ich Nessas Antwort habe, weil damit im Grunde das ganze Motiv steht und fällt /D
@Erleuchtete:
Gibt es den Charaktertext auch irgendwo auf Deutsch? Mein Englisch ist nämlich etwas eingerostet und auch nicht gerade das Beste und ich würde die Stunden, die ich mit der Übersetzung zubringen müsste, lieber in das Motiv stecken ^^’
@ Schatten
Mir gefällt die Idee :D
Und ja sie ist barfuß… der Herbst bekommt keine kalten FüßexD
So für den hg… sie liegt ja im wald alos hohes Gras und busche und Bäume würden sich anbieten und auch Blumen denn da ist ja noch ein wenig Sommer.
Und da ich selbst noch nich weiß wie ihre sommerliche Schwester aussehen könnte, musst du sie natürlich nicht zeichnen ;)