@Sam_Linnifer:
Die Skizze finde ich schonmal großartig ^^ Vor allem Balubu gefällt mir sehr gut. Vielleicht könnntest du versuchen (keine Ahnung wie, ich bekomm das selbst nie hin, aber vll fällt dir was ein) ihr Gesicht ein wenig jugendlicher aussehen zu lassen, vll hilft es ihre Stirnfransen noch ein bisschen mehr ins Gesicht fallen zu lassen?! Oder das Gesicht ein bisschen runder? Ich weiß es nicht wirklich, aber dir wird schon was einfallen :)
Falls nichts hinhaut bin ich auf jeden Fall auch so mehr als zufrieden :D Auch die Kleidung hast du so toll hinbekommen hibbel
Den HG finde ich schonmal sehr passend, am besten packst du in den HG ein “imaginäres Tier” also alles was schon sehr tierähnlich ist, aber nicht in unserer Welt existiert. Was mir so spontan aus dem Buch einfällt sind ein kleiner Babydrache, ein Säbelzahnlöwe (also ein Löwe mit Mähne ganz normal, nur halt mir “Säbelzähnen” und größer als ein normaler Löwe), eine gepardenähnliche Raubkatze, etc. Falls noch nichts dabei war, schreib mir am besten eine PN, vll fällt uns gemeinsam was ein ^^