Hier ist dann auch meine Liste:
Was ich nicht brauche/mag:
Details
-Ich mag nicht:Marzipan, Nussschokolade, Lebkuchen und alles Lebkuchenartige, Dominosteine,alles alkoholhaltige
-Ich habe genügend von: White Nights Aquarellfarben, Polycromos, Fantasia (die Aldi Buntstifte ^^), Bleistifte,Radiergummis,Anspitzer… (halt die Standartausrüstung), Motivpapier und Nagellack, Faber Castell Art Grip Aquarellstifte, Hahnemühle Toscana Aquarellpapier, Kraftpapier, Kreisschablonen, Glitter/Glitzer oder Straßsteine ,Federhalter und Federn, Acrylfarben,Ölfarben und Leinwände,Wassertankpinsel sowie Reeves Aquarelltuben
-Ich kann nicht umgehen mit: Copics, Ölpastellkreiden
-Weitere allgemeine Infos findest du sonst auch auf meinem Profil, aber ich mag keine Weihnachtsmotive, Kitschmotive und bin eher der Fan von niedlichen Motiven.
Ich besitze bereits:
Details
Colorex Aquarellfarben (26,35,44,58,59)
Winsor u. Newton Cotman 24er Kasten
Raphael Softpastellkreiden 24er Karton
Faber Castell Aquarellstifte Albrecht Dürer 24er Set
Derwent Inktense 24er Set
Deleter White 2 Tusche
Canson Montval Aquarellpapier 300g
Rundpinsel
da vinci (0,2,4,6,8)
Leonard ruby (8,14,18)
Borstenpinsel
da vinci (8,12)
Leonard (10)
Katzenzungenpinsel
Leonard (2,4)
Multiliner von Faber Castell Pitt Artist (schwarz und sepia) in XS,S,M,F und B
Ich freue mich über:
Details
Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass es sich hier nur um Denkanstöße geht.
Ich arbeite vorallem mit Buntstiften und Aquarell und bin da sehr experimentierfreudig, daher kannst du mir gerne auch mir bisher unbekannte Marken o.ä. schenken.Zubehör für das Arbeiten mit Aquarell oder Buntstiften kann ich auch gut gebrauchen. Wichtig ist mir hierbei allerdings eine gewisse Qualität, da ich erfahrungsgemäß besser damit gefahren bin “billigere” Marken zu meiden. Auch bei Papier bin ich sehr offen und freue mich über mir bisher unbekanntes Papier oder Rohlinge.Tuschen besitze ich keine und würde mich daher auch hierüber freuen. Eine Freude machen kannst du mir auch mit tauglichen Stickern oder Pinseln^^ Allgemein bin ich eher Zeichner als Bastler.
Ich nasche sehr gerne, vorallem mag ich Nougat, Schokolade mit Cremefüllungen, Lakritze ( wohl als eine der wenigen hier xD) und ich liebe Tees in allen Sorten und bin da auch offen für neue Sorten ^^
Ansonsten findest du unter dem Spoiler “Ich besitze bereits” einige Materialien mit denen ich gerne arbeite.