Und nun meine Liste. Ich hoffe ich vergraule euch nicht zu sehr :D
Details
Ich besitze:
Polychromos, Aquarellbuntstifte, Aldi-Stifte und Metallic-Buntstifte; Achtung : Ich möchte nichts aus dieser Kategorie, da ich schon genug habe
Effekt-Nagellacke (zum Basteln):
Essence Glow in the Dark, roter Glitterlack von Claires, silberner No Name Glitterlack, Essence “Make it Golden”, Essence “Time for Romance”, Ciate “Party Shoes”, Ciate “Snow Globe”, türkiser Glitterlack von Claires, Essence “Circus Confetti”
Graph Master Set 1 (Möchte aber keine weiteren)
Copics (Am liebsten Ciao und Sketch)
YR61, YR000, YR31, YR00, V000, V95, V91, RV69, RV02, RV000, RV42, BV02, E04, E50, E13, E53, E40, E11, E33, E21, E02, E31, E71, BG23, BG10, BG15, BG93, B32, B000 (Hier habe ich auch den Auffüller), B95, B29, YG11, Y000, Y00, Y15, R000
Wenn ihr mir einen Copic schenken wollt, dann bitte einen den ich noch nicht habe. Für die Farben die ich habe, freue ich mich über Auffüller :)
Colorex Aquarelltusche
59, 37, 60, 29, 58, 45, 26, 23, 02, 35
White Nights Aquarellnäpfe
Lackblau, Kobaltblau, Magenta, Kaminrot, Violet-Rose, Sepia, Elfenbeinschwarz, Marsbraun, Englischrot, Siena gebrannt, Smaragdgrün, Azurblau
Schmincke Horadam Aquarellnäpfe
Gold, Jaune briliant tief, Heliotürkis, Hookersgrün, Zitronengelb, Olivgrün, Titan-Deckweiß, Silber, Alizarin-Karmesin, Bergblau, Kobalttürkis, Lichter Ocker
Pinsel
Da Vince 1 &3
(Ich freue mich sehr über gute, feine Pinsel)
Blöcke
Deleter BK, Hahnemühle Britannia, Ursus Schul-Aquarellblock rau, Lana Bristol, Hahnemühle Aquarell Selection 12
Über was ich mich so freue
Natürlich freue ich mich darüber, wenn man meinen Aquarell- und Copic-Bestand aufstocken möchte. Ansonsten bin ich auf der Suche nach guten Pinseln.
Ich probiere sehr gerne Papiere für Aquarell/Copics/Buntstifte aus, da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Papier bin. Bitte schreibt mir bei den Papieren auch dazu, für was sie geeignet sind.
Ansonsten mag ich Sticker, die sich gut auf eine Karte bringen lassen. Die Motive dürfen gerne in die Kawaii-Richtung gehen.
Was mich auch interessieren würde wären Stempel (+Kissen). Sowas habe ich auf meinen Karten noch nie ausprobiert.
Auch Rasterfolie finde ich interessant.
Wenns ein Stempel sein soll, bitte mit Motiv und bitte kein Spruch. Ich schreibe sehr selten Briefe.
Ansonsten mag ich schönes Briefpapier und und Motivblöcke, die ich für die Rückseite meiner Karten verwende.
Schau dir doch einfach meine Karten an und finde heraus, was ich vielleicht brauchen könnte, auf manche Dinge komme ich selbst nicht.
Was Motive für Karten angeht, ist mein Profil auf dem neusten Stand.
Was meine Kreativität angeht zeichne ich eigentlich nur Kakao-Karten (und schmiere in meine Skizzenbuch). Ansonsten würde ich noch Kochen und Backen als kreatives Hobby benennen.
Ich trinke gerne Tee und probiere gerne die verschiedensten Sorten aus.
Zum Naschen mag ich Plätzchen, Schokolade und Nougat.
Ich freue mich auch über 9er-Hüllen für meinen Karten-Ordner.
Zudem bin ich echt Katzenverrückt :)
No-Go’s
Ich möchte in meinem Adventskalender bitte keine Grundausstattung für Zeichner, sprich Bleistifte, Radiergummis, Spitzer, Fixativ. Erstens habe ich davon zum genüge und zweitens wäre meine Freude da sicher auch nicht so groß, wie bei etwas speziellerem.
Bitte auch keine Polychromos (Buntstifte allgemein), Aqarellbuntstifte, sowie Motivpappe und Tonkarton. Davon habe ich zum genüge.
Ich möchte keine Sticker mit weißem Rand, oder die zu groß oder scharfkantig sind um sie auf Kakaos zu bringen.
Oben habe ich es ja schon geschrieben, bitte keine Copics, die ich schon habe.
Acrylfarben, Ölfarben, Pastellkreide, Ölpastelle, Temperafarben, Struckturpaste etc.
Loser Glitzer, ich bin zu dumm, um damit umzugehen.
Was Motive angeht, bitte keine Essen mit Gesicht, oder Gewaltdarstellungen. Mein Profil ist eigentlich ausgefeilt genug, da sieht man schon, was ich besonders mag :)
Es ist vielleicht auch noch wichtig zu wissen, dass ich keine Badewanne habe. Badesalz und ähnliches ist also doof O:
Ich mag keine Gummibärchen, Kaugummis, Bonbons oder Marzipan.
Zudem bin ich Vegetarierin, aber ich glaube eine Bifi-Wurst im Adventskalender ist eher unüblich.
Ich denke, dass war es erstmal :)