Das ist eine sehr schöne Idee! Ich würde sehr gerne mitmachen. Ich kann auch ins Ausland verschicken, das dürfte nicht so viel mehr sein ^^
Hier ist meine Liste ^-^
Details
Lieber Kalenderwichtel!
Anbei findest du eine kleine (hoffentlich vollständige) Aufzählung meiner Sammlung. Viel Spaß beim durchstöbern ^^
Was ich mag:
- Süßkram
(Bei Süßem mag ich eigenlich dunkle Schokolade gern. Ganz bitter (über 85% Kakaoschokolade oder sonstige bittere Sachen) mag ich nicht, Pfefferminz auch nicht. Ich mag Zitronengeschmack in Richtung sauer. Hmm, ansonsten gerne Pralinen, gefüllte Sachen, Marzipan, Weihnachtszeug wie Lebkuchen usw.
Aber eigentlich esse ich alles, es ist nicht so dass ich etwas davon abgrundtief Hasse, ich mag es einfach nicht so gern.) - Chips
- Tee (Zur Zeit Fencheltee, ich probiere aber gern aus, also gern exotisches, weihnachtliches etc.), Kakao
- Stofftiere, Postkarten, Anhänger
- Selbstgebastelte/genähte/
gestrickte/gestickte Dinge
Was ich nicht mag:
- Lakritz
- Vollmilchschokolade (Esse ich auch, aber nicht so gerne, darfst du mir also trotzdem reinpacken wenn du willst! ^^)
- Komische Lebensmittelpaarungen (z.B. Chilligummibärchen oder Salzschokolade o.O, neh bäh!)
- Kaffee oder Alkohol
- Deko, die man im Zimmer aufstellen kann
Kakao-Karten-Motiv
- Ich würde mich über ein Weihnachtsmotiv freuen
- Du darfst dich auch durch mein Profil wühlen, falls dir da etwas zusagt
- Oder du überrascht mich mit etwas ganz außergewöhnlichem, oder worauf die Lust hast! Ich freue mich über alles ^-^
Was ich benutze/Über mich
- Ich male nicht auf großen Formaten (Maximal Postkarte)
- Meine Hauptmedien sind Bunstifte, Copics und Gelliner
- Wenn ich verziere oder bastele Benutze ich Sticker, Washi-Tape, Gelliner. Manchmal auch Stempel und Stanzer.
- Was ich nicht verwenden würde oder könnte: Alle Arten von Kakao-Karten Aufbewahrungen (Ordner, etc.)
- Allgemein bei Karten: Ich zeichne oder bastele oder nähe auch schonmal (selten) ein Stückchen Stoff auf
Bevor meine Ich-habe-Liste folgt:
Es gibt bestimmt mehr, dass ich nicht kenne über das ich mich freuen würde, als ich hier je auflisten könnte. TRAU DICH! :)
Wenn du etwas kennst dass zu mir passen könnte, ein außergewöhnliches Material oder eine außergewöhnliche Farbe, etwas lustiges, interessantes? Pack es rein! Keine Angst :)
Neue Medien würde ich sicherlich gerne probieren, dann aber in einer Menge, die schnell aufgebraucht werden kann.
ICH-HABE-LISTE:
- Copic Ciaos (Aufstellung hier: Liste, bitte keine doppelten)
- Copic Auffüller: C-1 (Der einzige Stift, der bis jetzt leer war o.O, Auffüller brauche ich bis jetzt nicht unbedingt)
- Copic Multiliner in Schwarz und Grau (0.3 und 0.1)
- Perfect Colouring Paper (transotype, Holtz) (über Papierproben von Markerpapieren würde ich mich freuen!)
- 0815 Kopierpapier/Druckerpapier
- unendliche Mengen an Bastelpapier (hier brauche ich eher weniger etwas, wenn dann was aussergewöhnliches)
- Sticker aller Art (Nagelsticker, Sticker aus Zeitschriften, usw.), ich liebe Sticker. Für Rückseiten und Vorderseiten von Kakao-Karten, für Briefe und Postkarten.
- Buntstifte aller Art und Farbe (von BIlligmarken wie Lidl und Noname)
- Aquarellstifte (Billigmarke, keine Ahnung wie man die richtig spitzt, bin ich zu doof, aber gute Stifte sind das allemal)
- Gelstifte (Billigmarken)
- Glitzerkleber (habe ich mehr als genug)
- Motivpapier und Origamipapier
- Tusche in Weiß (Dr. Ph Martins Pen White) + Federhalter und Federn von Deleter: Dieses Set
- Mehr als genug Skizzenbücher oder Notizbücher
- Radiergummi, Bleistifte habe ich genug um eine Grundschulklasse komplett auszustatten! orz
- Alte Schulausrüstung wie Wassermalfarben oder billige Wachsmalkreiden habe ich ebenfalls genug zu Hause
- Motivklebeband (Washi-Tape) habe ich ein paar Rollen
- Ich schwimme in Pinseln, obwohl ich kein Medium verwende, bei dem ich welche brauchen könnte
- selbstklebende Glitzerfolie habe ich mehr als genug :)
- Grundausstattung wie Scheren und Kleber sind vorhanden (musst du also nichts beilegen)
- selbstklebendes Papier (schwer zu finden T.T)
- Glitzerpuder/-pulver (aber noch nie verwendet)
- Acrylfarben aus der Tube (genug davon ^^)
Grundsätzlich gilt:
Die Liste soll dich nicht zu sehr einschränken. Die kleinen Kommentare bei den Materialien sollen eine Hilfestellung sein, keine Pflicht.
Viel Spaß und viele Grüße
SayaAngel <3