Juhu !
Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet :D !
Demnach würde ich auch wieder sehr gerne mitmachen !
Was das Geld dafür angeht, das ist mit eingeplant!
Dann mal zu meiner Liste (dieses Mal noch etwas ausführlicher):
Süßkram: bitte NUR Vollmilchschokolade (etwas anderes esse ich nicht!)
Tee: Roibosch-Tee, Pfefferminz, Jasmin (sind so meine drei Lieblinge und die, die ih eigentlich ausschließlich trinke) allerdings mag ich auch alles mit Zitrone, was nicht so meins ist, ist allgemeiner Früchtetee, Weihnachtsteesorten auch eher nicht und generell nichts mit Anis und Zimt
Bastellsachen: Da ich relativ wenig bastel auf meinen Karten (so gut wie gar nicht eigentlich), mag ich eher weniger Bastelsachen in meinem Kalender. Ausnahmen sind dabei Sachen wie unterschiedliche Papiersorten (was ja auch eher Zeichenunterlagen sind!) Ich lass mich auch mit exotischen Papiersorten überraschen ^^.
Wenn es okay ist bzgl. Bastelsachen, dann würde ich mich auch über Materialien zum Nähen freuen so als Alternative zum Zeichenzeug, wobei ich dahingehend auch eher Erdtöne (Lederbänder, Holzperlen, etc) und dunkle Rottöne mag ^^! Bin einfach eher der schlichte Typ ^^".
**Stifte/Farben: ** Ich freue mich allgemein bei Stiften über Erd-Rot-Grün-Gelb und Blautöne. :)
Womit ich allerdings nichts anfangen kann: Kohlestifte, schwarze Zeichentusche (zu viel hier xD) Pastellstifte und Kreiden (Besitze ich alles ^^)
Außerdem kann ich weniger mit Acrylfarben und alles was in diese Richtung geht anfangen :/, demnah geht alles in Richtung Copics, Aquarell, farbige Tuschen, etc. und Buntstiften
Weitere No Go’s:
- Alles was mit Glitzer und Pink zutun hat, alles was kitschig ist > <
-Was Kakao-Motive angeht, so mag ich keine FanArts. Ich hab genügend OC’s, welche ich in nächster Zeit verlinken werde ! :) Sowohl Frauen als auch Männer ;)! Da nur wenige von ihnen das weihnachtliche Fest feiern, mag ich meine Charaktere eher weniger in weihnachtlicher Umgebung^^"
So das war’s glaub ich soweit ich hoffe es ist so okay !!!