Hier kommt meine Liste. Ich hoffe mal sie ist vollständig. Es steht auch dabi was ich oft bzw. weniger oft verwende.
was ich mag:
Materialien: Stempel, bunte & copicfeste Liner, Motivpapiere (ich benutze wirklich viel davon) und im allgemeinen Scrapbookingzeug (aus der Richtung komme ich), bunte Washi Tapes…
Also eins muss ich sagen: Ich probiere gerne neue Sachen aus. Wenn mir also jemand ein ‚Starterset’ von irgendwas zusammenstellt (bitte höchstens 3 Kalender’türchen’) und mir noch eine Erklärung dazu schreibt (ich sammle gute Tipps xD) fände ich das auch gut. Es gibt ja schließlich auch Sachen von denen ich noch nicht gehört habe =)
Das größte Format in dem ich arbeite ist A5, aber das auch eher selten. Meist sind es Postkarten, KaKAO-Karten, Moo-Karten oder Inchies (gerade die sammle ich auch leidenschaftlich).
Zu Motiven hab eine riesig lange Liste in meinen Profil =)
Essen/Trinken: Tee (am liebsten Früchtetee) <3, dunkle & weiße Schokolade, Lebkuchen
Anderes: Ich bin der totale Alice im Wunderland Fan. Mit etwas in der Richtung kann man mir immer ne Freude machen.
was ich nicht mag:
Materialien: öl-Farben, loser Glitzer, Tusche (ich kann mit Tusche und Federn einfach nicht umgehen), Knetradierer
**Essen/Trinken: ** Alkohol, Milchschokolade, Lakritze, Marzipan, (frische) Orangen (getrocknet in maßen ok bsp. im Tee), Domino, Pfefferminz, Kaffee (bitte insgesamt keine Massen an Süßkram, ich kann mich da nur schwer beherrschen, ein bisschen ist aber gerne gesehen xD)
Anderes: Duftkerzen und Räucherstäbchen
das hab ich schon:
Stifte
120er Kiste Polychromos (und die reichen mir auch xD)
Aldibuntstife
blauer Druckbleistift + Minen
Farber Castell Pitt Artist Pen (cobalt green, crimson, magenta, schwarz, grau)
diverse Kohlestifte
Copic Ciao
100, B02, B05, B12, B29, B39, B45, B60, B63, B93, B95, B97, BG09, BG10, BG23, BG34, BG49, BG96, BV02, BV13, BV17, BV23, BV31, C-1, C-3, C-5 , C-7, E00, E04, E11, E21, E31, E43, E49, E50, E53, E57, E71, E77, E93, E95, G000, G07, G14, G17, G28, G85, G94, R00, R05, R11, R17, R22, R35, R37, R46, R59, R85, RV000, RV06, RV13, RV29, RV34, RV95, V000, V04, V06, V09, V15, V17, V91, V95, W-1, W-3, W-5, W-7, Y11, Y15, Y21, Y28, Y38, YG00, YG23, YG63, YG91, YG95, YR16, YR23, YR31, YR61, YR68
**Liner **
Copic Multiliner schwarz (0,03 & Brush) + Spitzen
Copic Multiliner sepia (0,1)
Edding 1800 profipen 0.1
Neopiko Line 2 BBL, 0,03 (warm und kaltgrau), 0,05 (7er Set)
Aquarellfarben & Zubehör
“Akademie” Aquarellfarben von Schmincke:
Deckweiss, Hellgelb zitron, Kadmiumgelb, Indischgelb, Neapelgelb, Orange, Kadmiumrotton, Karmin, Krapplack, Violett, Indigo, Ultramarin, Preußischblau, Türkisblau, Brillantgrün, Maigrün, Permanentgrün, Oliv/Gelbgrün, Lichter Ocker, Umbra gebr., Englischrot, Sepia, Paynesgrau und Schwarz.
Rubbelkrepp
Diverse Pinsel
Acryl
Fraben: Perlmutt, gold, silber, weiß, und Standardfarben aus dem Supermarkt (aber nichts hochwertiges)
Strukturpaste
Gel Medium
Leinwände (und ich weiß nicht woher ô.o ) & Leinwandblock
Stempel & Zubehör
Distress Ink Vintage Photo, walnut stain, tea dye, pine needles, tattered rose, fired brick, victorian velvet, broken china, dusty concord, black soot, scattered straw, mowed lawn, Wild honey, Spiced marmalade (so traumhaft wie die Farben sind, so traumhaft schön sind auch die Namen xD)
StazOn schwarz
Mini-Acrylblock
Viele, viele Stempel (am liebsten clear oder unmontierte Stempel) (hier mal ein Bild von allen http://img812.imageshack.us/img812/3592/844p.jpg)
Kleine bunte Stempelkissen von Tchibo (für Copics ungeeignet -.-)
Embossing Stempelkissen & Stift
Mehrere Pulver
Stempelreiniger
Papiere
Hahnemühle Layoutblock A4
Hahnemühle AQUARELL-PROBIERBLOCK 17X24CM
Einfarbige Papiere (Lebensvorrat)
Lukas Hamburg Aquarellpapier 220g/m² 17x24 cm
Tonnen verschiedene Motivpapiere (und obwohl ich ständig welche kaufen werden es nicht mehr. Das verbrauch ich in rasanter Geschwindigkeit)
Naturpapiere (finde ich aber schwer zu verarbeiten)
Décopatch Papier (ich liebe es einfach)
Quilling Papier (entweder fürs Quilling oder um Stenchen zu falten)
Sprays
Ranger Adirondack color wash (denim, wild plum)
Ranger Perfect Pearls Mists ( forever blue, turquoise)
Glimmer mist (vintage pink)
Mister Huey’s color mist (shine)
Sonstiges
Strasssteinchen (genug für dieses Leben)
Fimo (alle Farben, die ich brauche)
Kleines Linolschnitt-Set (bin erst mal damit zufrieden)
Gelstift (weiß gold & silber)
gelly roll stardust ( Silver star, lime star, blue star, copper star)
Pearl Pens perlmutt (damnächst kauf ich noch den von tedi, der ist entweder transparent oder weiß)
einige Motivlocher und 2 Eckstanzer (ich bin vernarrt in die) (und auch hier ein Bild: http://img15.imageshack.us/img15/5390/cacb.jpg)
Zeichenfeder & Tusche (schwarz, weiß, silber)
Viele Stoffe
eine batteriebetriebenen Radierstil (aus dem Wanderpaket)
Wassertank Pinsel in verschiedenen Größen
2 kleine Bögen Rasterfolie
viele Washi Tapes (die schwinden nur so dahin, weil ich so viel benutze)
Motivservietten
Schrumpfplastik (nur falls jemad auf die Idee gekommen wäre)
9er 4er und Einzelhüllen für KaKAOs
Edit:
Ich finde es auch nicht schlimm Sachen doppelt zu haben. Nur bei Sachen, die sich nicht verbrauchen wäre es schade, also hab ich bei den Stempeln und den Motivlochern mal ein Foto gemacht. Da ist es schwer genau zu sagen was man hat, aber man kann es zeigen.