kakao-karten.de Forum

Mini-STA Animal Crossing - BEENDET

@Hamsterpfote : Willkommen im Lostopf x3

@Mafiakeks : bist schon mal eingetragen, aber wie siehts mit Nachrücker sein aus ;)

@Teresa : Hmm bekommst du denn bald eine Tauschbewertung? Dann kann ich dich unter Vorbehalt eintragen und dann fest wenn die Bewertung da ist. Wenn keine kommt kann ich dich leider nicht teilnehmen lassen, tut mir sehr Leid :(

Huuch Sorry ganz vergessen auch als nacgrücker eintragen bittr

**@Teresa** : Hmm bekommst du denn bald eine Tauschbewertung? Dann kann ich dich unter Vorbehalt eintragen und dann fest wenn die Bewertung da ist. Wenn keine kommt kann ich dich leider nicht teilnehmen lassen, tut mir sehr Leid :(

nein… schade :/

Ohh!!
Ich möchte auch gerne in den Lostopf, aber nicht als Nachrücker.
Leute schubsen…oh Gott ist das immer lustig XD Und mich um die Natur kümmern, auch wenn mir immer gesagt wird “mehr Grün”, dann pflanze ich 2 Bäume und 1 Blume und es heißt wieder “zu viel Bäume”. Grr!

ich würd gern mitin den Lostopf bitte kein Nachrücker ;)
ich war ein riesen Fan von Animal Crossing WW und NC vorallem das Angeln hatte es mir ganz schön angetan ;)

Lostopf ist aktualisiert x3

Q///Q Ich möchte auch mein Losglück bei dieser genialen Mini-STA versuchen! <3 Animal Crossing hat mich die letzten Tage voll gepackt und ich liebe es einfach, stundenlang zu angeln oder mein Haus hübsch zu gestalten (auch wenn die AdsH etwas anderes sagt! XD)! <3

Edit: Auch gerne Nachrücker! :D

Huhu IcedNaly,
ich glaub Suavis post auf der letzten Seite ist etwas untergegangen, deswegen hab ich ihn dir hier noch mal kurz als Zitat angehängt :3

Das warten bis zur Losung macht mich voll hibbelig ; _ ;
Weiß aber schon genau was ich Zeichnen werde, wenn mich das Losglück trifft X3
auf heißen Kohlen sitzt XD

Heyo!
ich würde auch gern in den Lostopf c: (wenn sich nicht genug finden auch als Nachrücker)
Ich wollt schon länger mal bei einer (Mini-) STA mitmachen, aber hab nie ein Thema gefunden dass mir liegt ^^
Ich liebe Animal Crossing Wild World, es ist einfach zu putzig :D Am liebsten design ich Klamotten, oder sammel Geld für Federn.

hallo : )
also wenn ich darf würde ich gern mitmachen
der stil vom spiel ist süss und es macht spass äpfel von den bäumen zu pflüken XD
auserdem wärs ma was anderes

Beide eingetragen x3

@Benyr: würdest du auch Nachrücker sein?

___ schon 15 Teilnehmer, damit hätte ich nie gerechnet. Ihr macht mich so glücklich x3
Mal sehen wieviel noch heute und morgen dazukommen - ich werde auch versuchen noch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auszulosen, sonst komm ich nämlich erst iwann Abends ab 20 Uhr dazu und so lange will ich euch auch nicht warten lassen x3

Ich befürchte du hast meinen Post übersehen! ;D <3 Ich würde nämlich auch liebend gerne in den Lostopf hüpfen! >u< <3 Nachrücker mache ich auch gerne und ich dekoriere am liebsten mein Häuschen oder angel die Flüsse und Seen leer! <3

Verzeihung >.<
Aber ich überprüfe die Liste auch kurz vor dem Losen nochmal um vergessene Teilnehmer oder vergessene Nachrücker noch nachzutragen x3

Kein Problem, es ist ja nichts passiert! ;D Ich hatte eher Sorge, dass ich vergessen habe etwas durchzulesen! X//D <3 Und mit deiner Methode wäre ich spätestens kurz vor der Auslosung auf der Liste gewesen! ^v^<3

was genau heist nachrücker XD ???
aber ja warum nich

Wenn nach der Auslosung ein Platz frei wird, weil einer abgesprungen ist, rücken die ‘Nachrücker’ auf. Also man bekommt dann immernoch die Chance teilzunehmen ^^

ja ok

Soooo wie angekündigt ist die Anmeldung zuende und ich habe die Teilnehmer auslosen lassen.
Erst einmal möchte ich mich bei allen für das Interesse bedanken und bitte seid nicht enttäuscht, wenn ihr nicht in gelost wurdet.

Nun aber zu den Glücklichen mit den schmackhaftesten Leckerchen XD

• Watanudon
  • molamola
  • Suavis
  • Hamsterpfote
  • Benyr
  • BLUECHILD

Und hier die beiden Nachrücker:

• Mafiakeks
  • Yspilon

Und hier ein paar Beweisfotos und wieso ich von Leckerchen rede… ich habe meinen kleinen Stubentiger entscheiden lassen - vorher natürlich brav die Zettel durchgemischt x3

Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß beim Zeichnen und freu mich schon auf die tollen Animal Crossing Karten x3

http://i1135.photobucket.com/albums/m637/IcedNaly/einfach%20so/CIMG1683_zpsb02a9eeb.jpg

http://i1135.photobucket.com/albums/m637/IcedNaly/einfach%20so/CIMG1674_zps8eee981b.jpg

http://i1135.photobucket.com/albums/m637/IcedNaly/einfach%20so/CIMG1679_zpsdab681de.jpg

http://i1135.photobucket.com/albums/m637/IcedNaly/einfach%20so/CIMG1681_zpsabac26ba.jpg

Yeeah! Ich bin dabei!
Coole Idee die Katze entscheiden zu lassen, muss ich schon sagen xD

Ahahaha, wie süß XD
Flausch dein Tigerle mal lieb von mir, ich freu mich nämlich derbst dabei zu sein X3
Ich wünsch uns allen ne schöne MSTA X3
Danke auch für die Nachtschicht :D <3