kakao-karten.de Forum

Auftragsarbeiten - Ich suche...

Hey ich weiß zwar nicht ob der thread hier noch aktuell ist aber egal

Also ich suche einen zeichner der mir folgendes motiv zeichnet:
Eine meeresschildkröte im meer der Hintergrund ist egal hauptsache unter wasser

Material:alles außer bleistift

Ich würde für die karte so 5 bis 13 euro geben (KEIN tausch)

Wer lust hat kann bei mir melden am besten per kommentar auf Youtube (Kanal:Zockstar15) gerne auch auf twitter (Zockstar15)

Sooo, ich würde hier nach langem grübeln auch Inserieren, weil ich einfach keinen Tauschpartner finde, der gewillt ist, mir meinen Wunsch als Tausch zu zeichnen :c

Wunsch 1: Meine Katze

Ich suche einen Zeichner für eine Kakao von meiner Katze Kuschel.

Ein paar Bilder findet ihr auf meinem Profil, nach Auftragsabsprache könnt ihr gerne noch mehr Referenzen haben!
Selbst bin ich nicht wirklich der größte Künstler, das ist mir klar, doch hätte ich lieber einen Zeichner, der davon Ahnung hat. Das heißt nicht, dass ihr 40 und studiert sein müsst, aber ihr solltet schon des Öfteren realistische Tiere (bevorzugt natürlich Katzen) gezeichnet haben.
Daher behalte ich es mir auch vor, das im Zweifel von einer Skizze abhängig zu machen.(Wäre dann natürlich mit euch besprochen)

Bieten würde ich nicht viel, da ich noch Schülerin bin.
Da wären wohl nur so höchstens um die 5€ und/oder washi-tapes und/oder sticker und/oder eine Wunschtauschkarte drin.
Tut mir leid, dass es nur so wenig ist! Vielleicht hat wer ja trotzdem Spaß daran ;)

Hallöchen, also wenn du noch möchtest, würde ich dir gerne deinen zweiten Auftrag zeichnen :)
LG Nika :D

Absprachen bitte per PN regeln.
danke

Hier ist mein Kärtchen für Sakisa-chan, Kuschel mit Teich…^^

@doublebass vielen dank nochmal, ich LIEBE die Karte! :3

Durch diese gute Erfahrung versuche ich noch ein zweites Motiv zu bekommen(auch wieder gerne von mehreren und durchgehend):

Wunsch 2: Mein OC Kameko

Kameko: http://sakisa-chans-shop.jimdo.com/meine-ocs/kameko/
Mangastil, aber auch Realistisch/Comic/Semirealistisch würde ich sehr interessant finden! xD Also praktisch alles. Aber schon so ein bisschen niedliches Motiv mäßig. Muss nicht herzen und rosa heißen, kann auch durch sanfte colo passieren, eine cute Schildkröte, shojo stil, usw. usw. …

Bieten würde ich nicht viel, da ich noch Schülerin bin.
Da wären wohl nur so höchstens um die 5€ und/oder washi-tapes und/oder sticker und/oder eine Wunschtauschkarte drin.
Tut mir leid, dass es nur so wenig ist! Vielleicht hat wer ja trotzdem Spaß daran ;)

Ich hätte Interesse, wenn du magst. :)

Wow, Auftragsarbeiten sind doch immer was feines, auch wenn ich meine eher offline anbiete :wiiii:

Wer einen Auftrag für mich hat,
egal ob OC oder Fanarts, meldet euch gern per PM. :3

Aufträge zu vergeben: OPEN!

~Suche Künstler für Commission~

Wie viele Künstler suche ich?

• Die Zahl ist unbegrenzt. Ich entscheide mich nach gefallen der Bilder und suche mir sicher mehrere Künstler raus.

Was möchte ich gezeicnet haben?

• Fest steht, dass es meine OCs sein sollen. Wer von ihnen das steht noch nicht 100% fest. Ihr solttet also Frauen und Männer (evtl auch zwei Personen auf eine Kakao oder Maxi-Kakao zeichnen können)

Was erwarte ich von euch / Wie meldet ihr euch an?

• Eine PN mit eurer Seite und Preisliste ist pflicht. Ich will wissen mit wem ich es zu tun habe und, was ich zurück legen muss, um mir die Kakaos auch zu gönnen.
  • Es wäre schön, wenn ihr keine 3 Monate für die Karte brauchen würdet.

Ich suche auch jemanden und zwar für :)

Auftragnr: 1 Meinen OC Sorena “Sunny” Luner

Wichtige Details über die auf einem kurzen Blick

Sorena ist ein Teenager, die durch ihr stets sonniges Gemüt sehr auffält.
Sie ist ein wilder Charakter mit sehr kindischen + frechen Zügen
Sie lächelt immer und lässt sich nicht schnell runterziehen!
Kann dafür aber sehr launisch werden!
Ist total faul wenn es um alltägliche Sachen geht.
Liebt Gymnastik und betreibt dies mit großer Leidenschaft
Blickt zu Superhelden auf, hat sogar ein eigenes Heldenkostüm
Ist ein sehr offener Mensch, die gerne redet.
Liebt es zu spielen, kindisch zu sein und das Leben zu genießen!

Zum Aussehen wäre wichtig, dass ihre Haare nicht die Schulter berühren!
Sie hat leichte Sommersprossen.
Grau-blaue Augen.
Ein eher osteuropäisch angehautes Gesicht
Trägt sehr gerne mädchenhafte Kleidung die ruhig und zusammen passen aber kann auch anders!

Darstellung von einem anderen Künstler

Happy Autumn – Xiaolunina | kakao-karten.de

Mehr kann ich euch per Mail sagen über Sorena :)

Motiv: Ich hätte ein paar Ideen im Kopf, aber würde mir auch gerne Vorschläge von euch anhören :)

1. Sorena in einer Alltagsszene im Park, aufgeweckt und munter (am liebsten im Herbst oder Winter)
  2. Sorena auf einem Jahrmarkt
  3. Sorena bei ihrer Lieblinsbeschäftigung Gymnastik
  4. Sorena als kleines Kind an der Hand von einem Mann dessen Gesicht man nicht sieht
  5. Offen für eure Inspiration, mir ist nur wichtig das es zu ihr passt

Material: Ist euch überlassen womit ihr am Besten klarkommt!

Preisvorstellung: Ich bin bereit für die Karte eine Wert von 5-25 Euro auszugeben :)

Ich würde auch mal einen Auftrag rausgeben wollen :D

Auftragsnummer 1:

Mein Charakter: Nicolette Watford
Referenz: http://www.myimg.de/?img=20161028205053f6045.jpg
Beschreibung:

Details

Wollen ja nicht den ganzen Thread überschwemmen :'D

Nicolette ist eine sehr aufgeschlossene, gesprächsfreudige Persönlichkeit, die Flachwitze äußerst liebt und insgesamt gerne lacht
Sie ist recht draufgängerisch und dazu recht aufopferungsbereit. Zudem ist sie eine begnadete Kickboxerin, die gerne im Frust ihre Wut an einem Sandsack auslässt. Wenn sie mal Probleme hat, dann analysiert sie diese bis ins kleinste, um so auf eine Lösung zu kommen :D
Gerne lässt sie ihre Autorität spielen und setzt sich durch (wenn es denn angebracht ist). Aber so draufgängerisch sie auch ist, trifft sie auch jedes Fettnäpfchen mit Anlauf und Köpfer :D

Außerdem ist sie eher der Typ Mädchen, der lieber in bequemen Jungsklamotten rumläuft. Meistens Normale Jeans, ein einfarbiges Tshirt (oder eines mit flachen Wortwitzen darauf) und ein paar bequeme Sneaker

Zum Aussehen an sich:

• Mittelbraune Haare, die bis zur Taille reichen
  • Markante smaragdgrüne Augen
  • Nordamerikanisches Aussehen (ist Kanadierin)

Motiv: Wirklich Ideen oder besondere Wünsche hab ich da nicht, aber ich lasse ein paar Anreize da, vielleicht habt ihr ja bessere Ideen! :3

• beim Kickboxtraining (Sie hat einen Schwarzgurt :D )
  • Motiv in einer Innenstadt
  • Grübelnd über irgendwelchen Papieren

Materialien: Was auch immer ihr gerne nutzt! <3

Preisvorstellungen: Ich wäre bereit 5-20 Euro für eine Karte auszugeben :3.

Danke für das rege Interesse, aber im Moment besteht kein Bedarf mehr :3

Hallo Nici :)
Ich hätte Lust dir eine Kakao- Karte anzufertigen. Wenn du Interesse hast kann ich dir eine Zeichenprobe von mir schicken :)

Ich suche weiterhin :)

Ich bin wieder auf der Suche :D
Nach Weihnachten muss ich mir einen Wunsch erfüllen und zwar:

Auftragnr: 2
**Motiv: **
Meinen OC Carl würde ich mir gerne wünschen :)

Mehr über Carl

Carl ist 17 Jahre alt und wohl einer meiner Lieblingsocs :)
Er ist ein Drachenjunge, der sehr muffig ist und FAST nie einen Ausdruck an Freude zeigt!
Er ist eher ein großer Pessimist und geht mit verschränkten Armen durchs Leben, dabei lebt er nach dem Motto, dass jede Sekunde etwas passieren kann.
Er liebt mystische Sachen, wobei er dann auch Freude zeigt und wie ausgewechselt ist!

http://i.imgur.com/eWRCeKR.jpg

http://i.imgur.com/lF28rWH.jpg

http://i.imgur.com/7aJ80km.jpg

Einige eventuelle Motivideen :) :
→ Ein Motiv, bei dem Carl glücklich ist u.a. weil er etwas mystisches entdeckt hat?
→ Carl als junger Bursche als Straßenkind
→ Carl der grummig irgendwo im Alltag herzieht
→ Carl, der mal ein anders Outfit trägt und seine Freude versucht zu unterdrücken

Bei Carl muss ich sagen, dass mir bei ihm besonders wichtig ist, ob ich ihn mir in eurem jeweiligen Stil vorstellen kann, da er doch ganz speziell ist für mich ^^"

Insgesamt suche ich zwei Künstler, die jeweils eine Karte malen möchten :)

**Material: ** Bevorzuge ich keine, jedoch bin ich kein Fan von Filzern und Stabilofineliner!

Preisvorstellung: Wie beim letzten Mal bin ich bereit für die Karte 5-25 Euro auszugeben :)

Wurde übernommen :)

Auftragnr: 1
Größe: Maxi-Kakao
Motiv: Meine OCs, 1x Männlich 1x weiblich, genaues per PN
Material: Freie Wahl durch den Künstler, einzige Einschränkung: Ich suche ausschließlich traditionelle Künstler!
Preisvorstellung: “Kein” Limit, schickt mir einfach eure Preisliste

Was erwarte ich?:

• liebe zum Detail
  • Sicherer Umgang im gestalten von Hintergründen
  • eigene Kreativität
  • bereitschaft 1 - 2 Skizzen anzufertigen (sollte der erste Entwurf nicht gefallen)
  • Vertraulichkeit (schlechte Erfahrungen sind hierfür der Grund)

Evtl findet sich ja jemand, der mir zusagt ;)

Edit:
Bilder gibt es auf Anfrage mit samt Sheets und Designs, Beispielen usw per PN

Hallo :)

Ich suche hin und wieder nach Zeichnungen von meinen OC’s.

Im Moment stehen auf meiner Wunschliste:
  • Eine Päärchenzeichnung
  • Eine Zeichnung meines OC’s Sargon
Ich mag besonders gerne:

Sternenhimmel, Schlösser (Innen oder Außen), Gärten oder Wälder als Hintergründe.
Die Materialien sind mir egal, solange die Qualität gut ist und die Zeichnung schön ist.
Mehr Informationen könnt ihr auch in meinem Profil finden.

Wer also Zeit und Lust auf einen kleinen Auftrag von mir hat, kann sich gern mit einer Preisliste bei mir melden.

Bitte beachtet ein paar Kleinigkeiten, bevor ihr mir eine Nachricht schickt:
  • Wichtig ist, dass dort Preise für einen bzw. für zwei Charaktere stehen, damit ich schauen kann, was gerade in mein Budget passt ;) Ich mag es nicht so gern, wenn ich vorher keinen Preis sehen kann und dann einen Betrag genannt bekomme, der die Zeichnung durchaus wert ist, den ich mir aber nicht leisten kann. Das ist nicht nur enttäuschend für den Zeichner, sondern auch sehr unangenehm für mich, weil ich weiß wie viel Arbeit in einer Zeichnung steckt und ich dies durchaus zu schätzen weiß.

Wer aber stattdessen Interesse für einen Wunschtausch hat, kann mir auch gern schreiben ^-^

Meine OC’s findet ihr hier:

Vielleicht hat jemand Interesse :cookie:

Hallo liebe Kakao-Karten Community,
Ich suche aktuel verschiede Künstler für 2 primäre Dinge

1. ERSTELLUNG meines 2. Ocs da ich meine Idee nicht visualisieren kann. :paintbrush:
  2. COMMISSIONS von meinem 1.Oc und später vom 2. Oder beiden. :crayon:
    Artstyle sollte nicht in den Realismus gehen.
    Keine Chibis.
    Ecchi und Hentai wäre für mich Inordnung.
    Die Absprache darüber kann gerne auf andere Plattformen rübergezogen werden.

Vielen Dank für eure Zeit.
Ps: Ich werde nicht sofort bei Jedem Commisions eröffnen da ich geldtechnisch nicht viel habe
(Zurzeit Voll)

Bin fündig geworden :)

Ich bin auch wieder auf der Suche :D

Ich suche auch jemanden und zwar für :)

Auftrag: Dieses Mal muss meine Ordnerseite für meinen OC “Rodika” etwas aufgefüllt werden :)

Charakter und Person

(Sie lebt im selben Universum wie meine OCs Carl, Pieter, Nereo, Noah und Marian)

Rodika ist ein 15-Jähriges Vampirmädchen, die sehr viel Lebensenergie und zwei Seiten hat.
Ihre “gute Seite” ist stets verspielt, fröhlich, gut gelaunt und höfflich zu ihren Mitmenschen, dabei kümmert sie sich um die Leute um sie herum und liebt alles, was schön ist und glitzert.
Doch hat sie ihre schlechten Tage, zeigt sie ihre “böse Seite” und verliert sich in ihren Vampirgenen und kann richtig blutrünstigt, brutal, frech und gemein werden.
Ihre Augen sind dann stechend rot und sie jagdt fast allem hinterher, auch ihren Freunden. Sie kommt aus dem Zustand hinaus, wenn sie etwas glitzerndes sieht.

Am häufigsten ist sie jedoch in ihrer guten Form zu sehen, dann hat sie:
Knielange Haare, die einen Farbverlauf von blond am Ansatz bis braun in die Spitzen hat. (Quasi ein Ombré Look :D)
Sie trägt ein weißes Hemdkleid mit einem roten Schleife am Hals und einen roten Gürtel an der Taillie oder ein weißes Hemd und einen schwarzen Rock.

Mag:
-tanzen, da sie gern wild herumhüpft und zu Musik es rocken lässt
-Kleine Kinder( ersten sie hat einen großen Mutterinstinkt! ) und kümmert sich gerne um Kleinere
-Schnee, da sie die Umgebung dann viel schöner findet, als im Sommer oder im Herbst, wenn es regent
-Fußball, dafür lebt sie, weil es die einzige Sportart ist, in der sie mal richtig gut drin war und auch noch ist
-Nähen und basteln, muntert sich so auf und vergisst die Welt, wenn sie z.B. für eine Freundin ein Plüschtier näht
-Leute aus Spaß aufziehen, will sie damit nur etwas necken und zeigt so gern ihre Zuneigung
-Blumen pflücken und einen Strauß zaubern für ihre Freundinnen, weil sie selber nie welche bekommt und weiß, wie sehr jeder Blumen mag
-Nachmittags in die Sonne legen und faul sein, weil so ihre Lebensart ist
-Zeichensprache (ihr bester Freund ist stumm)

Aussehen

(für mehr Referenzen sagt Bescheid :D)

https://i.imgur.com/DK4ab75.png

http://i.imgur.com/7aJ80km.jpg

[
[img width=554 height=750]http://pre09.deviantart.net/f2e6/th/pre/i/2013/262/0/a/commission_for_fensun_by_thatshortkid503-d6mz7c4.jpg](
[img width=554 height=750]http://pre09.deviantart.net/f2e6/th/pre/i/2013/262/0/a/commission_for_fensun_by_thatshortkid503-d6mz7c4.jpg)

Motiv: Ich hätte ein paar Ideen im Kopf, aber würde mir auch gerne Vorschläge von euch anhören :)
Wenn ihr z:B eine Idee/Motiv im Kopf hat schlagt sie mir ruhig zuerst vor :D

1. Vielleicht ein Kontrast zwischen ihrer guten und bösen Seite
    2.In einem Klischee Vampirsetting, jedoch etwas “Fehl am Platz”
    3.Zusammen mit Tieren oder Tiergeister und wie sie sich um sie kümmert
  2. Ihre blutrünstige Seite

Material: Ist euch überlassen womit ihr am Besten klarkommt!

Preisvorstellung: Ich richte mich da völlig nach eurer Preisliste

Ich freue mich auf eure Mails :D

Ich suche jemanden, der mir meine OCs zeichnen möchte:)
Ihr könnt sie entweder einzeln oder zu zweit zeichnen. Gerade mit Roses Vampirform sind sie auch ein Pärchen. Anfangs sind sie beste Freundinnen, mit einseitige Liebe von Anna.

->Rose

Grundsätzlich kann man dazu sagen: Sie hat anfangs zwei Formen, eine menschliche und eine vampirische. Anfangs wechselt sie zwischen beiden hin und her, wie zwischen zwei Persönlichkeiten. als Vampir ist sie klassisch sonnenempfindlich, ohne Spiegelbild, mit Fängen und rötlich glühenden Augen. Sie ernärt sich eig nur von Blut. Und sie liebt Anna.
Als Mensch ist sie Vanillepuddingliebhaber und ziemlich unüberlegt in ihren Handlungen. Und sie hasst Gewalt.
Und nach und nach verschmelzen beide Persönlichkeiten. Und auch die menschliche Rose ist dann Annas Freundin.

->Anna

Mein zweiter Hauptchar ist ein Goth und wäre gern ein Vampir. Sie hat anfangs einen etwas nervigen Vampirfreud namens Paul.
Sie ist introvertiert und manchmal auch stur.
Und sie liebt schwarz. Schwarz ist toll. Und Spitze.
Bei den Augen wäre es super, wenn sie blau dargestellt werden.

Material gibts keine Einschränkungen;)
Nur bitte nicht Neonpink oder super viel Glitzer^^

Preise je nach Qualität und Motivwahl in Absprache. Für Fullbody oder beide Chars zusammen zahle ich natürlich mehr als für Halfbody mit Musterhintergrund. Schlagt mir auch gern was vor, bzw eure üblichen Kartenpreise.
Zahlen würde ich via Überweisung.

Bei Interesse einfach melden;)
LG Angy