alles klar ich trags ein ;)
zu dem Punkt dein OC in Cosplay überschreiten wir glaube ich wieder die Fanart-Grenze, aber ansonsten dürfte alles passen
alles klar ich trags ein ;)
zu dem Punkt dein OC in Cosplay überschreiten wir glaube ich wieder die Fanart-Grenze, aber ansonsten dürfte alles passen
Okay dann ersetz ich Cosplay durch Kostüme :wiiii: :bäh: Dann verstößt es gegen keine Grenzen :D Und danke fürs eintragen -
Wow, da sich direkt schon einige gemeldet haben und ich nun ein paar Commissions zusammen hab, kann der Auftrag vorerst wieder eingestellt werden, sonst bin ich bald pleite x’D Sobald ich die Resultate daheim habe zeig ich sie euch natürlich ;) Und sobald ich alle durch habe und wieder Geld beiseite gelegt habe meld ich mich wieder :D Aber vorerst erstmal finished ^^ Danke schön :)
Da ich nun alle drei Ergebnisse von den Künstlern hier auf Kakao-Karten.de zu Hause habe, will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten und auch präsentieren <3
Von pur1n (https://www.kakao-karten.de/forum/u/meirha/summary) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=701530683266032&set=a.696427477109686.1073741829.100002273211999&type=3&theater
Von Iceblue (https://www.kakao-karten.de/benutzer/10776/galerie) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=702106576541776&set=a.696427477109686.1073741829.100002273211999&type=3&theater
Und von Flussprinzessin (https://www.kakao-karten.de/benutzer/5040/galerie) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=703898589695908&set=a.696427477109686.1073741829.100002273211999&type=3&theater
Über Facebook hatte ich noch acht andere Künstler angeschrieben und gefragt, daher ist meine Kakao-Karten-Sammlung von Rijalda nun schon etwas gewachsen ____ nächsten Monat wenn ich wieder etwas Geld über hab, such ich weiter :'D
Auftrag 1:
Ich suche Zeichner, die mir bestimmte Gangsterszenen (Verbrecher und Ganoven) zeichnen. Möglichst nicht nur Animestil sondern auch Realstil bitte. Die genaue Szene erläutere ich in den persönlichen Nachrichten. Bitte nur die anschreiben, die wirklich böse und dunkle Motive zeichnen wollen, da ich die Ganoven teils mit düsterer Umgebung und schwerer Bewaffnung will. Und hier sind mehrere Personen auf einem Motiv.
Auftrag 2:
Meine OC Liselotte Birchel. Ich habe sie erst vor kurzem zum Leben erweckt und sie ist noch nicht gezeichnet. Genaue Beschreibung folgt die nächsten Tage, ich will sie euch so genau wies geht beschreiben. Sie ist eine wohlhabende Tochter aus gutem Hause, 14 Jahre alt und hat lange schwarze Haare. Gemeinsam mit ihren Eltern wohnt sie in einem schönen Eigenheim mit Garten (Villa war mir zu klischeehaft xD) (Ich versuch Kleidungsreferenzen zu finden)
Liselotte Beschreibung:
Sie hat in ihren (schwarzen) Haaren, die sie offen trägt, einen roten, schlichten Haarreif. Sie trägt ein rotes Kindliches Kleid, das ihr bis knapp über die Knie geht mit eckigem Ausschnitt (Siehe Ref 1 wie Ausschnitt sein soll). Dieses ist auch schlicht, aber mit Spitze überm Knie.
Über dem Kleid trägt sie eine blassgelbe Strickjacke (so ein blasses Pastell Gelb), die ihr bis knapp über die Ellbogen reicht und sie trägt eine silberne Kette mit einem silbernenHerzanhänger.
Als Schuhe trägt sie rote Ballerinas mit einer Schleife.
Ihre Augenfarbe ist Grün und sie lacht halt sehr gerne.
Wenn der erste Zeichner sein Werk fertig hat poste ich es hier als Referenz^^
Ref 1: Kleidausschnitt
Materialien: Ist mir egal, solange es traditionell gezeichnet ist, also keine Computergraphik.
Preis: für beide Motivaufträge bin ich bereit 8 - 15 Euro zu zahlen.
PS: beide Aufträge möchte ich von mehreren Zeichnern haben :)
Ich würde dir gerne deine wünsche zeichnen^^
Lg sugarbabe
Ich würde dir gerne deinen oc zeichnen ^^ ich würde dir auch mehrere zeichnen
Lg sugarbabe
Auftragnr: 1
Motiv: Mein OC + Trafalgar Law oder Smoker
OC + Law
‘befreundet’ evtl auch ‘streitend’ aber eher so dass es wirkt als ob sie sich näher stehen würden.
An sich ist es mir egal welche Posen es sein sollen.
Bei NSFW jedoch das Bild nur per PM(Post) schicken, muss ja nicht jeder sehen
OC + Smoker
‘feindlich’ auch jeden fall im kampf. evtl kopf gegen kopf stehen, anbrüllend etc.
Hier ist der Kreativität ebenfalls freien lauf gelassen.
(nähere informationen per PM)
((DIE REFERENZEN MÖCHTE ICH NUR PER PM FREIGEBEN.))
Do’s:
Dont’s:
an sich ist mir alles recht, solange es nicht zu kitschig wirkt.
Material: Es ist mir vollkommen egal was ihr benutzt solange es ordentlich und mit mühe gemacht aussieht.
Preisvorstellung: Ich bin bereit größere Bilder oder ebenfalls Karten zu tauschen. Geld möchte ich ungern ausgeben, außer es ist wirklich ein Zeichner der exakt alles trifft mit dem Bild was ich mir wünsche.
Wer etwas anderes will soll sich einfach per PM melden und dort schreiben was er gerne hätte.
Und ich gebe eigtl auch nicht nur eine Karte in den Brief, sondern gestalte diesen noch und tu auch noch ein paar skizzen/bilder hinzu.
Aber das lässt sich alles per PM klären.
Für mehr Beispiele außer der beiden (nicht besonders gut gelungenen Karten in meiner Galerie) könnt ihr auf dA und fb gucken:
https://www.facebook.com/TheBxtchcorn
http://bxtchcorn.deviantart.com/
ich hoffe mal dass das ok ist. bzw richtig gepostet.
wenn nicht tuts mir leid, aber ich hab wirklich null durchblick mehr bei den foren - bin auch neu… :>
@sugarbabe
bitte die Absprachen über PN regeln
@Bxtchcorn
ich verweise auf den Nachtrag
ich werde nurnoch Aufträge mit “richtiger” Bezahlung listen, da es im Forum genug Raum für Wunschtäusche gibt
ZITAT:
Auftrag 2:
Meine OC Liselotte Birchel. Ich habe sie erst vor kurzem zum Leben erweckt und sie ist noch nicht gezeichnet. Genaue Beschreibung folgt die nächsten Tage, ich will sie euch so genau wies geht beschreiben. Sie ist eine wohlhabende Tochter aus gutem Hause, 14 Jahre alt und hat lange schwarze Haare. Gemeinsam mit ihren Eltern wohnt sie in einem schönen Eigenheim mit Garten (Villa war mir zu klischeehaft xD) (Ich versuch Kleidungsreferenzen zu finden)
Liselotte Beschreibung:
Sie hat in ihren (schwarzen) Haaren, die sie offen trägt, einen roten, schlichten Haarreif. Sie trägt ein rotes Kindliches Kleid, das ihr bis knapp über die Knie geht mit eckigem Ausschnitt (Siehe Ref 1 wie Ausschnitt sein soll). Dieses ist auch schlicht, aber mit Spitze überm Knie.
Über dem Kleid trägt sie eine blassgelbe Strickjacke (so ein blasses Pastell Gelb), die ihr bis knapp über die Ellbogen reicht und sie trägt eine silberne Kette mit einem silbernenHerzanhänger.
Als Schuhe trägt sie rote Ballerinas mit einer Schleife.
Ihre Augenfarbe ist Grün und sie lacht halt sehr gerne.
Wenn der erste Zeichner sein Werk fertig hat poste ich es hier als Referenz^^
Ref 1: Kleidausschnitt
Materialien: Ist mir egal, solange es traditionell gezeichnet ist, also keine Computergraphik.
Preis: für beide Motivaufträge bin ich bereit 8 - 15 Euro zu zahlen.
PS: beide Aufträge möchte ich von mehreren Zeichnern haben :)
[/quote]
Hi, in wahrscheinlich das du immer noch haben willst aber gut, ich würde dir gerne deinen 2 Auftrag zeichnen!
Wenn du noch Interesse hastb Held dich einfach.
Und wenn nicht wäre mir lieb du würdest bescheid sagen.
LG Ice
@Armageddon
Ich würd gern dein oc liselotte zeichnen, falls du noch Zeichner suchst :3
Absprachen bitte per PN
**Auftrag Nummer 1: **
Motiv
Ich möchte gerne ein Mann, der halb Engel und halb Teufel ist. Wie das gestaltelt wird ist dem Künstler überlassen. Es kann auch z.B. ein weißer und ein schwarzer Flügel sein. Auch über Chibis würde ich mich freuen ^^
Material
Ist dem Künstler überlassen
Preisvorstellung:
Je nach Aufwand bin ich bereit zwischen 7 bis 12€ zu zahlen.
Ich freue mich über eure Anfragen :)
Danke. Mir wurde schon geholfen
Hallo JeTiMer,
dein zweiter Auftrag zählt als Fan Art, würde das Urheberrecht verletzen und ist somit verboten.
Hat sich erledigt
Bonjour,
Da ich öfter auf der Suche nach zuverlässigen Comissionern bin, inseriere ich nun mal auch hier.
Bei all meinen Wünschen handelt es sich um MAXI-Kakaos , am liebsten wäre mir aber eigentlich A5 .
[Edit: 18.12.15] KEINE COMISSIONS MEHR AKTUELL
Auftrag 1: Octovaris x Loona (Tintenfischhybrid x Ginger)
Auftrag 2: Minos x Thabita (Minotaure x Kriegerin)
Auftrag 3: Anubis x Chavi (Schakalhybrid x Ägypterin)
Auftrag 4: Wex x Rita (Der böse Wolf x Rotkäppchen)
Motive: Dieses würde ich dann einzeln besprechen. Der Zeichner sollte jedoch bereit sein Liebesszenen zu zeichnen oder sogar Sexszenen - das gäbe große Pluspunkte! :)
Material: Das was dem Zeichner am meisten liegt und somit am besten aussieht
Preisvorstellung: 20-50€ (maximal Budget bei guter Umsetzung im A5-Format)
Hintergründe Diese sind mir nicht so wichtig, sofern es für die entsprechende Szene nicht notwendig ist, dass dieser voll ausgearbeitet ist - jedoch sollten sie bei höheren Budgevorstellungen schon inbegriffen sein
**Anmerkungen: ** Maxikarten (sofern nicht sowieso A5 vereinbart wird) werden NICHT durchgeschnitten!
**Edit: ** Hat sich erst einmal erledigt. :) Danke!
Hallo zusammen! :)
Auf diesem Wege wollte auch ich mal nach Zeichnern suchen, die KaKAO-Commissions anbieten. Ich liebe Commissions und ich liebe es vorallem, meine Charaktere in verschiedenen Stilen/von verschiedenen Zeichnern zu sehen.
**Motiv: ** Es würde um die Hauptcharaktere aus meinem Roman gehen. Da gäbe es ein Weibchen (Moira), ein Männchen (Blake) und einen Bullterrier (Judges). Außerdem noch einen Typen (Dan), bei dem ich immer wieder am Design rumwerkle. Die ersten beiden Charaktere wurden mir im Rahmen von Auftragsarbeiten schon einmal auf KaKAO-Format gemalt: http://www.kakao-karten.de/karten/243530?album=14301 & http://www.kakao-karten.de/karten/244887?album=14301 (nochmals vielen Dank an die Zeichner an dieser Stelle <3)
Weitere Referenzen (digital) würde ich dann per PN herausgeben. Zu dem Hund gibt es ebenfalls einiges.
**Material: ** Mit welchem Medium gezeichnet und gemalt wird, ist mir eigentlich egal. Ich mag Kolorationen mit Markern genauso gern wie welche mit Aquarellfarben oder Buntstiften. Ich finde immer, der Künstler sollte das wählen, womit er sich am wohlsten fühlt und von dem er denkt, dass es am besten den Charakter des Bildes trifft.
Ausschnitt/Format: Ich mag gern Portrait-Bilder auf KaKAOs oder auch Schulter aufwärts. Sollte der Künstler jedoch anders spezialisiert sein, ist das natürlich auch okay. :) Ich sammle übrigens nur Karten im Hochformat.
Stil: Ich bevorzuge realistische bis semi-realistische Zeichenstile. Was ich auch sehr liebe, ist der US-Comicstil. Was ich leider gar nicht mag ist Manga-/Anime-Stil. Lippen, Nase und Augen sollten schon auch wie welche aussehen.
Preisvorstellung: Ich würde so zwischen 5-10 Euro bezahlen. Evtl. auch mehr.
Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen, dann schreibt mir gern. Ich freue mich über jede PN. :wiiii:
Seid mir aber nicht böse, sollte ich jemanden ablehnen. Das ist dann nichts Persönliches. Ihr seid trotzdem tolle Künstler, auch wenn mir ein Stil ggfs. nicht zusagen sollte.
Hey ich weiß zwar nicht ob der thread hier noch aktuell ist aber egal
Also ich suche einen zeichner der mir folgendes motiv zeichnet:
Eine meeresschildkröte im meer der Hintergrund ist egal hauptsache unter wasser
Material:alles außer bleistift
Ich würde für die karte so 5 bis 13 euro geben (KEIN tausch)
Wer lust hat kann bei mir melden am besten per kommentar auf Youtube (Kanal:Zockstar15) gerne auch auf twitter (Zockstar15)
Sooo, ich würde hier nach langem grübeln auch Inserieren, weil ich einfach keinen Tauschpartner finde, der gewillt ist, mir meinen Wunsch als Tausch zu zeichnen :c
Ich suche einen Zeichner für eine Kakao von meiner Katze Kuschel.
Ein paar Bilder findet ihr auf meinem Profil, nach Auftragsabsprache könnt ihr gerne noch mehr Referenzen haben!
Selbst bin ich nicht wirklich der größte Künstler, das ist mir klar, doch hätte ich lieber einen Zeichner, der davon Ahnung hat. Das heißt nicht, dass ihr 40 und studiert sein müsst, aber ihr solltet schon des Öfteren realistische Tiere (bevorzugt natürlich Katzen) gezeichnet haben.
Daher behalte ich es mir auch vor, das im Zweifel von einer Skizze abhängig zu machen.(Wäre dann natürlich mit euch besprochen)
Bieten würde ich nicht viel, da ich noch Schülerin bin.
Da wären wohl nur so höchstens um die 5€ und/oder washi-tapes und/oder sticker und/oder eine Wunschtauschkarte drin.
Tut mir leid, dass es nur so wenig ist! Vielleicht hat wer ja trotzdem Spaß daran ;)
Hallöchen, also wenn du noch möchtest, würde ich dir gerne deinen zweiten Auftrag zeichnen :)
LG Nika :D
Absprachen bitte per PN regeln.
danke