kakao-karten.de Forum

Kakaodruckaktion 2012: Vorbestellung

And now I proudly present die
Druckaktionsauswahl 2012:
Poster

Die Vorbestellung ist hiermit eröffnet und…joa…es gibt ein paar Änderungen, also bitte alles gut durchlesen :).

*Zu allererst ihr ** müsst ** eure Bestellung an **apfelkeks ** als PM schicken!
Sie macht die Bestellung und das finanzielle und wird euch dann auch die Bankdaten zuschicken.
Wenn sie keine PM von euch bekommt zählt die Bestellung nicht. Falls ihr also keine Antwortmail bekommt, nach ca. einer Woche, fragt nach oder schickt ihr noch eine PM :).
Ich halte den Thread hier nur aktuell damit es übersichtlicher ist.
Wenn ich von apfelkeks Bescheid bekomme, ob euer Geld da ist, werde ich es in der Liste vermerken :).

*Wahrscheinlich wird es dieses Jahr wirklich nur die Booster und eventuell Kartenleersets (also zugeschnittene Blankokarten zum bemalen) zu bestellen geben. Die letzten Jahre hatten wir ja auch immer noch die Schutzhüllen und die 9er Pockets, aber das kam ja hauptsächlich durch die Messen und da das für uns nur mehr Arbeit verursacht als wir ohnehin schon mit der Aktion haben wird das nun leider abgeschafft :(.

*Wie schon angekündigt ist nur Postversand möglich. Das Porto liegt bei 1,45€ für einen unversicherten Brief bzw. 3,15€ für ein Einwurfeinschreiben. Wenn ihr den normalen Versand wählt und euer Brief aus irgendwelchen Gründen nicht ankommen sollte fällt das unter persönliches Pech, also wenn ihr ganz sicher gehen wollt (in den letzten 5 Jahren ist 2 Mal was nicht angekommen, aber da die Sachen ja dann wahrscheinlich in der Vorweihnachtszeit verschickt werden ist da die gefahr von Postklau dieses Mal vielleicht auch etwas höher) nehmt das Einschreiben :).

*Booster: die Booster sind dieses Mal anders gepackt und etwas teurer, dafür gibts aber dieses Mal auch 4 statt nur 3 Sonderkarten.
Es gibt 2 Leucht und 2 Spiegelkarten als Sonderkarten.

Die Vorbestellung geht bis Montag den 05.11.2012 !
Wir richten uns mit der Druckmenge nach den Vorbestellungen, dass heißt jeder bis zum 5.11.2012 bestellt bekommt auch garantiert seine bestellten Booster :).
Die Karten werden dann wahrscheinlich (nach Drucken, Schneiden, Packen und Geldeingang) irgendwann im Dezember verschickt.

So, und nun endlich zu dem Gegenstand der Vorbestellung: den Boostern :).

*pro Booster gibt es 20 verschiedene zufällige Karten der Aktion, dass heißt innerhalb eines Boosters gibt es KEINE doppelten Karten und einen Lospreis. Der Lospreis ist entweder eine der Sonderkarten, eine Original- oder (original-) Wunschkarte, ein paar zusätzliche Aktionskarten oder ein Leerkartenset. Wenn ihr mehrere Booster kauft versuchen wir darauf zu achten, dass ihr nicht 8x die gleiche Sonderkarte als Preis bekommt ;).

• Ein Booster kostet 5€
    *Leerkartensets kosten wie gehabt 1€ für 10 Leerkarten.
    Das Papier besteht aus hochwertigem 190g/m² Papier, ideal für Copics, Buntstifte, Bleistift, Kreide, Pastell etc. Perfekt zum Immer-mit-dabei-haben im Geldbeutel, wenn´s mal schnell gehen muss und man kein Skizzenbuch dabei hat.

*Schreibt bitte zu eurer Bestellung dazu welchen Versand ihr wollt, damit ich das gleich mit aufnehmen kann :).

Die drastische Preiserhöhung kommt, weil …

• die Druckpreise gestiegen sind bzw. wir planen für nächstes Jahr auf ein qualitativ besseres, aber auch wesentlich teureres Druckverfahren umszusteigen.
  • die Aktion letztes Jahr schon zu umfangreich = zeitaufwendig war und sich das jetzt mal n bisschen gesundschrumpfen muss.
  • die Lospreise allein ja auch eigentlich schon 2,50€ pro Booster wert wären.
  • der Laden wo ich sonst die Leuchtfolie für die Leuchtkarten bestellt habe nicht mehr existiert und wir uns nach einer neuen tollen Alternative für die Sonderkarten nächstes Jahr umschauen.

So…und nun wünsche ich fröhliches Bestellen :)!

Vorbestellungen:

Nogoranz - Bestellung: 9 Booster - bezahlt
Shivers - Bestellung: 6 Booster - bezahlt
Adala - Bestellung : 3 Booster, 2 Blankoset - bezahlt
ChocolateChipCookie - Bestellung: 2 Booster - bezahlt
BLUECHILD - Bestellung: 8 Booster - bezahlt
KuchenTeig - Bestellung: 6 Booster, 1 Blankoset - bezahlt
Chian - Bestellung: 9 Booster - bezahlt
playgo - Bestellung: 5 Booster - bezahlt
metal-Tiffy - Bestellung: 2 Booster - bezahlt
erinys - Bestellung: 3 Booster - bezahlt
DatKisu - Bestellung: 3 Booster - bezahlt
Princess of Night - Bestellung: 3 Booster - bezahlt
Khyaph-ne - Bestellung: 3 Booster - bezahlt
Bakuri - Bestellung: 1 2 Booster - bezahlt
ReikaSorei - Bestellung: 3 Booster, 1 Blankoset - bezahlt
Asuka-Chan - Bestellung: 6 Booster - bezahlt/nicht bezahlt
Corrisande - Bestellung: 3 Booster - bezahlt
Calyses - Bestellung: 8 Booster, 5 Blankoset - bezahlt
koko - Bestellung: 2 Booster - bezahlt
Tortuga - Bestellung: 1 Booster - bezahlt
Nightgirl - Bestellung: 8 Booster - bezahlt
Seelenspiegel - Bestellung:: 2 Booster - bezahlt
bely - Bestellung: 6 Booster - bezahlt
ServantOfEvil - Bestellung: 6 Booster - bezahlt
lemontree - Bestellung: 2 Booster - bezahlt
Teilchenzoo - Bestellung: 10 Booster - bezahlt
SecretMelody - Bestellung: 4 Booster - bezahlt/nicht bezahlt
Chii - Bestellung: 5 Booster - bezahlt
Domeh - Bestellung: 5 Booster - bezahlt
Novia - Bestellung: 2 Booster, 1 Blankoset - bezahlt
amidala - Bestellung: … bezahlt
HopesDead - Bestellung: 4 Booster - bezahlt
WonderWorld - Bestellung: 3 Booster, 2 Blankoset - bezahlt/nicht bezahlt
ChibiInkWarrior - Bestellung: 5 Booster - bezahlt
Taranda - Bestellung: 3 Booster - bezahlt
Ninaki - Bestellung: 6 Booster, 3 bezahlt
SaPhiR - Bestellung: 4 Booster - bezahlt
Lacerta - Bestellung: 4 Booster, 2 Blankoset - bezahlt
Taname - Bestellung: 6 Booster - bezahlt
doublebass - Bestellung: 5 Booster, 3 Blankosets - bezahlt
Pereyga - Bestellung: 2 Booster, 1 Blankoset - bezahlt
aiko282 - Bestellung 6 Booster - bezahlt
Taico-chan - Bestellung: ??? - bezahlt
Schatten - Bestellung: 7 Booster, 1 Blankoset - bezahlt
Dragora - Bestellung: 9 Booster - bezahlt
VerenaMarina - Bestellung: 2 Booster, 1 Blankoset - bezahlt/nicht bezahlt
star-behind-the-moon - Bestellung: 2 Booster - bezahlt
Crashie - Bestellung: ??? - bezahlt
SUSHImonster - Bestellung: 3 Booster - bezahlt
Caromite - Bestellung: 3 Booster, 1 Blankoset - bezahlt
Fluegel - Bestellung: 3 Booster - bezahlt
Purin - Bestellung: 2 Booster - bezahlt
IcyCascade - Bestellung: 4 Booster - bezahlt
Sylfonis - Bestellung: ??? - bezahlt

Frage vorweg: Bis wann muß bezahlt werden?
Ich krieg nämlich erst zum 15. Gehalt und vorher geht gar nix. =/

Bestellen würde ich (für die Übersicht) 6 Booster mit versichertem Versand.

YES endlich seit Wochen lungere ich hier rum und warte auf den Startschuss! XD

Das sind alles so tolle Karten! :pupy:

Hab gleich apfelkeks ne PM geschickt. Ich hätte gern 3 Booster!

Bin schon gespannt für mich ist das die erste Druckaktion leider war ich zum Einreichen zu spät drann… aber wenigstens kaufen will ich! :wiiii:

@Shivers also ich denke, nachdem wir keinen Zeitdruck haben, wird die Bestellzeit wohl auch ne Weile sein :). Ich frag aber gerne nochmal nach :).

ich hätte gerne 2 Booster w
die PM an apfelkeks schreiben geh :'D…wusste grad nur nicht ob man sich hier zusätzlich melden sollte O:

Ich möchte gern 8 Booster, versichert XD
PM ist schon raus, aber ich war mir auch nicht sicher ob ich das noch hier posten soll XD

Das würde mich tatsächlich auch interessieren, wobei ich eh nur noch später als Shivers bezahlen könnte :(

@Nogo:
falls die poster noch nicht gedruckt sind:
unten ist ein schreibfehler…da steht spiagelkarten statt spiegelkarten :O
kann mir nochma wer sagn was spiegelkarten sind? XXD

EDIT:
Ich habe soeben meine Vorbestellung ueber 6 Booster an apfelkeks gesendet stolz
Ich freu mich schon total :3

So arg ^^"…
ich hab schon so lange keine PN mehr hier bekommen ich muss mich gerade erst Mal neu sortieren XXXD…
Ich werde allen die mir ne Boosterbestellung per PN geschickt haben antworten, wenn ihr also keine Antwort bekommt einfach noch Mal schreiben, dann ist irgendwas schief gelaufen. Es kann allerding in der Regel ein paar Tage dauern, weil ich jetzt n kleines Kind hab und deswegen nicht zwangsweise jeden Tag online komme…Aber ihr könnt ja in meinem Profil zur Not auch sehen, wann ich das letzte Mal hier online war.

Die Vorbestellung geht bis Montag den 05.11.2012 und wer bis dahin bestellt hat bekommt auch garantiert seine Booster. Ab dem 05. machen wir dann die Druckdaten fertig und wer dann noch kommt hat leider Pech gehabt.
Die Karten werden vorraussichtlich Anfang- Mitte Dezember verschickt (die müssen dann ja erst noch gedruckt, geschnitten und vor allem sortiert werden, dass dauert immer ewig ^^°), es reicht also vollkommen, wenn ihr das geldtechnisch soplan, dass ihr spätestens Anfang Dezember überweisen könnt, über Geld das eher kommt beschweren wir uns natürlich auch nicht :).

Ich hab mein Posting auf Animexx noch Mal leicht editiert (man kann zB jetzt auch noch Blankokarten bestellen, 10 Stück für 1€) und werd das gleich an Nogo zum ändern weiterleiten, also schaut euch am besten dann noch Mal das editierte Posting von Nogo an und schreibt mir noch Mal ne ENS falls das was an eurer Bestellung ändert :).
Sorry für die Umstände, aber ich hab gestern irgendwie die Hälfte vergessen weil mein Kind angefangen hat zu schrein ^^°.

Also ich hätte gern 9 Booster mit versichertem Versand. PM an Apfelkeks ist schon raus.

Oh man, es sind wieder so viele wunderschhöne Karten dabei. Aber erst im Dezember… Da muss ich mich ja noch voll gedulden. seufz

Ich habe auch gerade bestellt und meine PM an apfelkeks rausgeschickt (EDIT: 5 Booster mit Einschreiben-Versand). Ich finds zwar einerseits schade, dass man so lange warten muss, andererseits habe ich dadurch mehr bestellt als ich eigentlich wollte, weil ich ja noch ein wenig Zeit habe, Geld beiseite zu legen. :-)

Ich freue mich dann auf die Karte, auch, wenn von mir schon wieder keine dabei ist weil ich es nicht geschafft habe eine einzureichen… Aber nächstes Jahr!! ;-)

UiUi dann mag ich auch noch 2 von diesen Blankokarten. :wiiii:
Das ist ja cool!

Aber ich bin auch nicht gerade geduldig… das wird schon schwer bis Dezember zu warten… :starr:

Ich will auch 2. PM ist raus und hoffe kommt an…

Jo, dann bestelle ich auch mal 3 Booster.
PM an Apfelkeks schreib ich jetzt im Anschluss.

Ich häte gerne auch 3 Booster!
Und diese Blankokarten, sind einfach weiße auf KAKAO Karten zugeschnittene Karten?
PM geht gleich raus ^^

Ich möchte gerne 3 Booster , hab apfelkeks bereits geschrieben :3

Endlich, ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet :D
ab dem 6. werde ich allerdings erstmal ne Woche weg sein, wollt ich nur mal so anmerken…^^

Also ich nehme 3 Booster und per Einschreiben.
PM folgt so gleich.

Ich nehme 1 x Booster und wenn sich mein Konto wieder fühlt, ändere ich die Anzahl <_<°
Die Karten sich echt sehr schön alle! ^^

Mit der Antwort auf die PM wurde ich darauf hingewiesen, dass es besser ist, wenn ich das hier auch nochmal schreibe ^^°

Hab im Thread auf Animexx bestellt.
2 Booster für mich und 1 Booster für Schwesterherz, die nicht selbst bestellen kann
Sowie 1xKartenrohlinge.