Ich hätte gern 3 Booster und ein Päckchen Blankokarten :)
PM schreiben geht
@DatKisu ja genau, das ist Papier das für viele Medien verwendbar ist und genau die Maße von einer Kakao-Karte hat :)
hoi, ich hätt auch gern 4 booster und einwurschreibendings (wie heißt das?! sry, müde…). pn geht gleich raus.
ich hätte gerne 5 Booster und 10 Leerkartensets
^^
Ich hätte gern 3 Booster per Einschreiben, und hab das auch schon per PN geschickt :)
Ich hätte gerne 8 Booster, 5 Blanko-Karten-Sets (Die werden verschenkt -> Kakao-Virus weiter verbreiten…) und den versicherten Versand. bezahlen werde ich wohl erst Anfang November, weil’s diesen Monat erstmal das neue Pokémon-Spiel gibt…
Sollen wir eigentlich gleich die Adresse und so mit angeben oder macht ihr das später, wenn die Karten im Druck/ in der Verteilung sind?
Der Vollständigkeit halber schreib ich’s jetzt auch mal rein^^ Hab bei apfelkeks 2 Booster als Einwurfeinschreiben bestellt.
Oh, das klingt toll!! _
Ich möchte dieses Jahr erst einmal nur 1 Booster bestellen, per Einwurfeinschreiben bitte. :)
LG, Tortuga
Ich hatte auch 8 Booster bestellt per normalen Versand ^^
Ich habe 2 Booster bestellt via Einwurfeinschreiben. PM ist schon raus.
Hi,
ich hätte gern 6 Booster.
PM an Apfelkeks geht gleich raus^^
Lg bely
Sagt mal, was für papier verwendet ihr für die blanko karten?
Aus hochwertigem 190g/m² Papier, ideal für Copics, Buntstifte, Bleistift, Kreide, Pastell etc. ;)
Danke, Ich würd ja zu gern die Marke wissen da meine blankos sehhhr schnell weggehen werden
bin momentan so verzweifelt mit meinem eigtl papier… wenn du es nicht öffentlich
sagen möchtest kann ich dir auch gerne eine pn schreiben, xDD
Öh muss ich nachfragen xD
Edit: Gerade gesehen das Apfelkeks noch nicht ganz sicher weis, ob es wieder das von Idee wird oder ein anderes ;)
idee gibts bei mir auch… von deren eigenmarke? werds mir dann mal holen _
Ich hätte gerne 6 Booster mit Einschreiben. PN ist auch schon raus ^^
PM is schon raus
=) ich hätte gern zwei Booster - normaler Versand
Jetzt habe ich völlig vergessen, hier auch noch Bescheid zu sagen - ich nehme zusammen mit caileala 10 Booster, versicherter Versand bitte. PM ist schon lange raus.
So, hab ja noch nie mitgemacht, deswegen mal ne dumme frage. Ich hätte gerne 4 Booster und dann sind da ja sicherlich doppelte Karten. Die kann man dann aber weitertauschen, oder sonst was, richtig? :) Und ich nehm den versicherten Versand. PN ist unterwegs an Apfelkeks :)