kakao-karten.de Forum

[WuST] Eigene Charaktere (beendet)

Ich hab jetzt mal ne Kategorie Hobbies hinzugefügt, aber insgesammt macht er irgendwie nicht viel… er ist echt faul - Ist mir vorher nie so richtig aufgefallen XD

Heyhey,
Es fehlt nun noch ein Teilnehmer für Runde 2 , dann kann es dort auch schon losgehen.

@ Sabeth : Du wurdest soeben vorn in die Liste eingetragen.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Huhu!
Ist das Plätzchen in eurer Runde noch frei? Ich würde gern auch noch mitmachen. Kakaos von meinem schwer vernachlässigter OC (und Avatar ^^) Steeljren wünsch ich mir seit Ewigkeiten.
Hier ein paar Infos und Bilder zu ihm:

Name : Steeljren

Charakter :
Ursprünglich hat Steeljren mal als völlig ungeeigneter Sith-Schüler in einem Star Wars RPG angefangen. Dem RPG ist er inzwischen entwachsen und ich betrachte ihn als meinen eigenen Chara, aber ein paar Spuren zeigen sich noch. Steeljren ist schnell und drahtig, er kann mit Waffen jeglicher Art umgehen und auch ohne sehr gut kämpfen. Allerdings ist er ein sehr naiver und gutgläubiger Kerl, der auf so ziemlich jeden hereinfällt, der ihm eine glaubwürdige Geschichte auftischt. Nachdem er sich als Sith zur Ruhe gesetzt hat und mein Avatar wurde, hat er außerdem das Zeichnen gelernt und tut das gern und mit vielen Kollateralschäden für seinen Pelz. (getrocknete Acrylfarbe in den Haaren? Ürgs)

Aussehen :
Steeli ist ein hellblaues Alien mit menschlichem Körperbau, sein Kopf ähnelt aber eher einer Raubkatze (denkt einfach an Na’vi, das ist nah dran). Er ist über zwei Meter groß und wirkt deshalb etwas schlacksig. Sein Fell ist am ganzen Körper kurz, nur auf dem Kopf wächst eine längere Mähne, die er meist schwarz färbt und in einer Mischung aus Iro und Pferdeschwanz trägt. (Ja, er fühlt sich cool damit ;) ) Außerdem färbt er sich gern Tribals und andere Tattoos ins Fell.
Bei der Kleidung ist er flexibel, Science Fiction Klamotten und Tshirts trägt er gleichermaßen gern. Hauptsache es ist bequem und praktisch.

Referenzen :
Äh … manche von den Bildern sind älter und sehen auch ein bissel schief aus.
Hüfte aufwärts, von hinten, Auge
Wenn ihr euch hier durchklickt, findet ihr noch ein paar andere Ansichten von ihm.

So, das ist glaube ich ein guter Überblick über ihn. Falls ich was vergessen habe, liefere ich es nach.

Hallöchen!

Ich würde auch gerne mitmachen, habe aber vorher noch eine Frage. Für den Char, welchen ich gerne nehmen würde, besteht der großteil der Bilder als Referenzen von DeviantArt, also kaum selbstgezeichnetes … wären das trotzdem in Ordnung, diese anzugeben um mitzumachen?

Heyhey,

kurz und knapp:
Die zweite Gruppe ist voll.
Der Zeichenzeitraum geht vom 26.02.2012 bis zum 25.03.2012
Die dritte Gruppe wurde geöffnet.

@ Steeljren : Bist eingetragen!
@ HopesDead : Das geht vollkommen in Ordnung, so lange man deinen Char erkennen kann und die anderen ihn nicht womöglich fehlinterpretieren können. Eine zusätzliche Beschreibung wäre hierbei sehr hilfreich!

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Super, dann möchte ich mich hiermit offiziell anmelden. :) Ich versuch einfach noch das ein oder andere Bild selber zu machen.

Ich gehe mit folgendem Char ins Rennen:

**- - - Zhannha von Transitia
**
- - -Beschreibung:
Hier ist die Beschreibung aus “Eure OCs” - -klickmich-

Dies ist aus der Bio des Chars:

•» Zhannha ׫•»×«••»×«••»×«••»×«••»×«•»×«••»×«••»×«••»×«••»×«•»×«••»×«•

•» Gräfin von Transitia.
----¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Transitia ist die Heimat der Vampiress, eine kleine Grafschaft die weit südöstlich der Wyrmlande liegt. Die verschieden hohen Stellenwerte der Bewohner dort, werden nicht nur durch ihre Titel ausgedrückt, sondern auch in der Art, wie das Land bewohnt ist: Während das prunkvolle Anwesen, in dem die adeligen Vampire wohnen, auf dem einzigen Berg der Grafschaft steht, wohnen die meist menschlichen Untertanen im Tal in teils ärmlichen Verhältnissen. Das spiegelt auch die Herrschaft der Grafen wieder, die hart, streng und ohne Gnade ist. Wer dem Wort des Herrschers widerspricht, wird beseitigt. Man ruht sich auf seinem Reichtum aus, während die Untertanen sich schier zu Tode arbeiten, um den Luxus der Herrschaften zu erhalten.
Da nun Zhannha bald Herrscherin der Grafschaft werden sollte, verlangte es die Tradition der Familie, dass sie sich einen Vampir zum Gatten nimmt, um zusammen mit ihm zu herrschen. Doch weder in Transitia, noch in umliegenden Ländern fand sich ein Mann, der den Ansprüchen der Vampiress gerecht wurde. Als letzte Konsequenz entschloss sie sich schließlich, ihre Grafschaft hinter sich zu lassen und in einem weiter entfernteren Land zu suchen.

•» Edel Anzusehen.
----¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Blasse Haut hat die Vampiress natürlich, doch im krassen Gegenteil dazu und völlig unnatürlich für eine Tote, hat sie auch Lippen von kräftigem Rot. Das rührt daher, dass sie sich ihre bleichen Lippen immer mit einer kräftigen roten Salbe schminkt. Wenn sie diese öffnet sieht man ihre abgespitzten Eckzähne, wie sie für Vampire üblich sind. Zhannhas wellige Haare sind im Kontrast zur Haut so dunkelrot, dass man fast meinen könnte, sie seien schwarz. Rot, so sind auch ihre Augen zum größten Teil, wobei sie einen leichten violetten Stich haben. Ihr reifer Körper ist schön geformt und stets mit den edelsten Stoffen umhüllt, die es gibt. Meistens trägt sie einen Damenanzug in rot-schwarzer Farbe, darunter ein weißes Rüschenhemd mit Kragen und Brosche. Die Knöpfe dieses Anzuges sind aus Gold und zeigen das Wappen der Grafschaft Transitia. Für besondere Anlässe hat sie auch noch ein schulterloses Kleid mit Corsage und langem Rock, ebenfalls schwarz und rot gehalten, zu dem sie einen dünnen Schal trägt. An ihrem rechten Ringfinger befindet sich immer der Siegelring ihrer Heimat Transitia.

•» Wählerische Vampiress.
----¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Natürlich ernährt sich Zhannha, wie jede andere ihrer Art, von Blut. Bei der Wahl ihrer Nahrung, - beziehungsweise ihres Opfers - ist sie jedoch äußerst anspruchsvoll und beißt nicht einfach jeden Dahergelaufenen. Denn, wie nicht alle wissen, schmeckt das Blut von Rasse zu Rasse und von Person zu Person unterschiedlich, jenachdem, wie derjenige lebt. Da die Adelige so verwöhnt ist, will sie also nur das Allerbeste vom Besten. Wenn sie aber mal kein gutes Blut findet, muss sie sich trotzdem keine Sorgen um ihr untotes Leben machen. Dank ihrer Macht als Gräfin, konnte sie sich von jenen Leuten, die ihr schmecken, einen ausreichenden Vorrat anlegen. Daher ist es äußerst selten, dass sie jemanden beißt, außer sie ist sich sicher, dass da ein feines Tröpfchen vor ihr steht.
Ihr Leben als Kainskind bringt ihr jedoch nicht nur einen feinen Geschmack für Blut, sondern auch den Umstand, dass sie nicht atmet. Sie kann sich nicht durch dessen Geräusche verraten und sofern dies vorkommt, dadurch auch eine Ewigkeit unter Wasser bleiben. Außerdem, da sie ein Kind der Nacht und der Dunkelheit ist, kann sie in der Nacht genauso klar und deutlich sehen wie am Tage. Damit spricht man aber auch schon ihre größte Schwäche an.
Der Tag, beziehungsweise das Licht. Natürliches Licht, also die Strahlen der Sonne, schadet ihr nicht nur, sondern würde ihren Tod bedeuten, wenn sie sich zu lange darin aufhält. Diese Grenze beträgt dabei nur wenige Minuten. Meist hält sich Zhannha daher Tagsüber in den Höhlen Qexelcrags auf, die kaum von natürlichem Licht erhellt werden. Der lebloser Körper führt aber auch dazu, dass Wunden nur sehr langsam verheilen, auch wenn das Trinken von Blut den Prozess beschleunigt.

•» In flatternder Begleitung.
----¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Natürlich ist Zhannha nicht ohne ein Erinnerungsstück an ihre Heimat in die Wyrmlande gekommen. Dabei sieht ihr Mitbringsel aber nicht so aus, wie es die Meisten vermuten würden. Boris ist sein Name und er ist eine Fledermaus. Doch natürlich nicht irgendeine - damit würde sich Zhannha nicht zufrieden geben. Dieses Exemplar stammt aus einer reinrassigen Züchtung, ist ausgiebig trainiert und dient der Gräfin nun als Ersatz für die üblichen Botentauben. Wie seine Herrin aber ist er ein Wesen der Nacht und trägt dementsprechend auch nur in der Dunkelheit seine Nachrichten aus.

•»×«•»×«••»×«••»×«••»×«••»×«•»×«••»×«••»×«••»×«••»×«•»×«••»×«••»×«••»×«•

•» “Blut …
----¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
---- … ist wie Wein - es schmeckt einfach nicht Jeder.
---- Es kommt auf den Jahrgang, die Herkunft, aber vor Allem, auf die Traube an!”

•»×«•»×«••»×«••»×«••»×«••»×«•»×«••»×«••»×«••»×«••»×«•»×«••»×«••»×«••»×«•

- - - Referenzen:
-Hier-

Bei der Karte für Akoko (Cleo Clearwater) hab ich ein Problem. Und zwar filtert mein Scanner die ganzen Grüntöne der Karte raus, jetzt sind die Haare blau und das gelb macht er mir total knallig, damit ist der ganze Verlauf im Hintergrund für den Strand kaputt. Ich trau mich die Karte so gar nicht hochladen, weil sie ganz anders als das Original aussieht… keine Ahnung was ich da noch mache…

Zur Karte von Rosely. Bei dem “scheu” wie du sie beschreibst, hat ich irgendwie so ein Bild im Kopf, dass sich Snowly lieber im Verborgenen hält. Auf meinem Bild wollte ich, dass sie erschrocken aussieht, weil sie entdeckt wurde. Sie liegt in einer Blumenwiese und über (und um) ihr sieht man den Schatten des Entdeckers. Wer das wohl ist? Diese Antwort überlasse ich dir Rosely. Ich hoffe ich hab sie (trotz dem erschrockenen Gesichtsausdruck wiedererkennbar hinbekommen) Tu mich bei Manga allgemein etwas schwerer, weil das eigentlich nicht wirklich mein Gebiet ist ^_^ Hoffe aber dass ichs gut hinbekommen hab :)
Link: https://www.kakao-karten.de/karten/112546

Jetzt die Karte von Sabeth. Also ich mag ja Vampire^^ Hoffe, dass er dir gefällt so wie ich ihn gezeichnet hab. Dafür, dass er im Manga-Stil ist, ist er glaub ich einer der besten Mangazeichnungen von mir. Er lächelt so schön und ich mag seine glühenden Augen sehr. Am liebsten hätte ich sein Hemd selber angezogen. Und zur Beruhigung, nein er glitzert nicht :D Ich hoffe er gefällt dir.
Link: https://www.kakao-karten.de/karten/112547

Und Steeljren kommt auch bald. Da hab ich schon angefangen, aber ist noch nicht ganz fertig. Ich kann schon mal verraten, es wird sehr bunt.

Irgendwie hab ich total Angst, wie die Bilder angenommen werden, hab mich noch nie so schwer getan wie bei dieser WuST…

dann mach doch nen Foto von der Karte, wenns der Scanner nich tut ^^°

huhu,

ich würde mich auch gerne mit Kiseki anmelden.
wenn ich das ohne tauschbewertungen machen darf D:
(ich war hier schonmal angemeldet und hatte auch positive bewertungen q.q aber meinen alten nick sasaxchan hab ich von 2 monaten aus privaten gründen gelöscht D: )
galeriebilder sind auch schon hochgeladen,warten auf freischaltung!

lg,CCC

Heyhey,

@ChocolateChipCookie: Du bist eingetragen. Bedenke bitte die hohe Verantwortung, die du hast!
@Sockenzombie: Wenn deine WuST Partner eine positive Rückmeldung geben, verlinke ich die Karten vorn.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Ich würde mich gerne mit meinen OC Nori-Chan anmelden ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/99059 (ich hoffe das Bild ist ausreichend ^^°)

Haarfarbe/ Frisur : Rosa/ die linke Haarsträhne ist länger wie die rechte, im Nacken sind die Haare Kurz
Augenfarbe : Rosa/ Violette
Lieblingsfarbe : Rosa, Hellblau und Bernsteinfarben
Outfit: Außerhalb der Schule (Schuluniform) trägt er am liebsten weite, flauschige Sachen um von seiner schmalen Figur
abzulenken
Charaktereigenschaften: romantisch, ruhig ,ausgeglichen und verträumt

Zum Charakter:

Nori-Chan ist High School Schüler der Tag ein und Tag aus von der großen Liebe träumt…
Er fühlt sich dabei stark zu einem älteren Mitschüler (also ein Junge) aus der Oberstufe hingezogen doch dieser
beachtet Ihn leider gar nicht. Er hat leider auch den Ruf eines Strebers da er stets sehr gute Noten hat und die Lehrer ihn mögen.
Trost sucht er immer bei seinem geliebten Kater “Karamelltörtchen”
den er vor 2 Jahren auf der Straße gefunden hat. Das Katerchen folgt Ihm überall hin. Sogar
vor der Schule macht er nicht halt :D

Nori-Chan hat eine Schwäche für flauschige Schals und Karamellkuchen (daher auch der Name seines Katers XDD).
Am liebsten spielt er mit “Karamelltörtchen” oder liest schmalzige Liebesmangas.

@Akoko
Ich versuchs mal, aber hab nur das Handy dafür. Mal sehn, wie die werden^^

@Steeljren
Also hier ist jetzt auch Steeljren für dich, Steeljren.
Er präsentiert gerade sein neustes Werk in einer intergalaktischen Kunstausstellung :)
https://www.kakao-karten.de/karten/112712

@Sockenzombie:
Der ist ja süß :D Ausführlicher Kommi kommt nach der Arbeit^^ Vorher aber mal eine Frage an dich: Was hat Bo eigentlich so an?

@Steeljren
Freut mich, dass sie dir gefällt! :)
Also meistens trägt Bo ein leichtes goldenes / gelbes / weißes Kleidchen.

Heyhey,

@Sockenzombie: Deine ersten drei verlinkten Karten habe ich vorn verlinkt.
@-PurinNeko-: Du bist eingetragen!

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Ich habe angefangen mir schonmal Gedanken um die Karten für die bisher anderen beiden Teilnehmer gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass ich mir der Beschreibung und der Referenz von Kiseki noch nicht genug anfangen kann.
Liebe ChocolateChipCookie, könntest du vielleich noch eine ausführlichere Beschreibung seines Aussehens geben? Fast bei jedem Fantasywesen unterscheiden sich nämlich die Vorstellungen von Person zu Person stark, bei der Suche nach Waldkobolden bin ich auf etliche verschiedene Bilder und Beschreibungen gekommen. Besonders die Frisur und Haut/Fellfarbe interessieren mich noch.

Ich hab meinen Nick übrigens geändert^^
Von Rosely auf Sternenglanz^^

zwischenmeld wird sobald wies geht geändert >///< grad aufm sprung ich versuchs schnellstmöglich D:

So, Cleo Clearwater für Akoko
Hat etwas gedauert^^
Ich habs mit einem Foto versucht, aber das wurde leider etwas zu dunkel, jetzt hab ich die Karte noch mal gescannt. Das Ergebnis war etwas besser als beim ersten mal, trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden, vor allem wegen dem herausgefilterten grüntönen und auch weil mein Scanner mir die Minnimuscheln am boden als schwarze Flecken darstellt. Aber ich hoffe es ist ansehbar. Ich hab sie gezeichnet, während eines Versuches mit Wasser zu “spielen”, den Hintergrund hab ich ebenfalls wegen dem Element Wasser gewählt, ich dachte mir ein Meer mit Strand passt da gut dazu.
Ich hoffe, dass ich es geschafft habe Cleo zu treffen und dass sie dir gefällt!

Ach ja, der Link:
https://www.kakao-karten.de/karten/113242

ui toll ^^ Na siehste ^^ Haste doch noch hinbekommen ^^
Ich kommentier sie ausführlich sobald alle Karten fertig sind ^^

@all in my group
erlaubt ihr mir, dass ich eure Karten auf meiner Steckiseite zu cleo veröffentliche?