Bei der Menge Leute, die das extra erwähnen… Eller ergänzt du mir “keine weihnachtlichen Motive” bitte auch unter den no-go’s? hab ja nix gegen Weihnachten… bloß gegen Verweihnachtlichungen meiner Fandoms mit amerikanisiertem Kitsch. X’D Ach ja und “keinen Glitzer”
Meine “was hab ich” Liste ist wohl recht übersichtlich… :iik:
An Blöcken hab ich genug Copicpapier (bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter X’D). "Buntstift"papier zwar schon, aber wenn meine Kalenderpackerin mir neue Papiere näher bringen möchte, wär ich sogar happy drum, auch wenn ich meinen Dessin 220 Block von Lana sehr mag. Leichteund dennoch deckende (also unkrisselige) Colos sind da gar nicht so leicht drauf…
Polychromos sind leider schnell aufgelistet:
rotviolett
kadmiumgelb
Fleischfarbe hell, mittel, dunkel
Ocker gebrannt
grüngold
siena gebrannt
indischrot
schwarz
scharlachrot tief
dunkelrot
magenta
zimtbraun
hookers grün
kobalttürkis
phtaloblau
ultramarin hell
lichter ocker
lasurorange
uff… jetzt kommen copic ciao (die reichen auch ^^, mittlerweile gibts ja die meisten Farben auch für ciao X3), allesamt sehr dunkel oder nicht kompatibel rein optisch, weil ich in solchen Auswahlen unheimlich “talentiert” bin.
0
100
G 00, 02, 07, 14, 17, 28, 94, 99
BG 13, 34
Y 000, 08, 11, 17, 21,28, 38
YR 00, 04, 07
R 37, 46, 59
RV 29
B 18, 24, 29, 32, 39, 45, 95, 97, 99
BV 00, 23, 29
BG 01
C 0, 1, 2, 3, 5, 7
V 000, 06, 09, 15, 17
E 00, 08, 11, 21, 25, 31, 33, 35, 37, 43, 50, 51, 57, 77
Ansonsten:
massig Glitzer und Steinchen (mehr als ich je werde verwenden können… also ZU viel)
hama “quick fix” Kleberoller und ähnliches (Ich liebe allgemein Kleberoller, mit denen klebt sich die Rückseite einfach am schnellsten und besten. und es gibt hier NIE Nachfüller! :argh:)
Sticker/Bordüren/u.ä.
Motivpapiere, diverse
Fantasia Buntstifte (geschätzte 5 Dosen auf Vorrat O_o)
ein kleines Aquarellkästchen, aber so wirklich erfolgreich bin ich mit Aquarell nicht und nutze den fast nie…
Deleter white 2 (glaube ich… jedenfalls das zähere Zeug, das wasserfest sein soll.)
Neopiko liner 0,03 (alle Farben, die die haben, außer Sepia, weil meiner von Copic noch voll ist)
einige Gelroller in diversen Farben, das meiste aber irgendwie nie Colo-tauglich X’D
Das war’s dann glaub ich auch schon o.o (laut meiner Liebsten hätte ich ebenfalls alles Relevante aufgezählt)