kakao-karten.de Forum

Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2011 [Bald ist Weihnachten <3]

wuhi ist angekommen x333 dann guck ich mal etwas rum xD

Auch erfolgreich angekommen.
Dann geh ich jetzt auch mal ne kleine Runde stalken und dann schlafen :)

Jetzt müsste jeder eine PN erhalten haben… bis auf eine Person. XD Nu ja… ist ja nicht eilig. Hab schon nen Gästebucheintrag hinterlassen.

Übrigens: ich mag mein Wichtelkind. Ich stalke jetzt erst mal. Und morgen gehts shoppen. :3

hab mein wichtelkind auch :>

Wetten, es ist pinkys postfach? XD das ist IMMER voll. :D

cough

Ähm… äh… NIEMALS!!! ;D

Das wollt ich nur gesagt haben ehe ich nachher meine Haben-Liste reineditiere. D;

**
EDIT:**

Buntstifte [Fantasia/REX, Faber Polychromos, Lyra, Städtler]*
Copics*
Copic Multiliner SP [0.03 + 0.05 schwarz]
Copic Multiliner SP 0.3 [pink, bordeaux, violett, dunkelgrün]
Copic Multiliner Sepia 0.05
Copic Multiliner 0.1 schwarz
Spica
Pinselstift [Neopiko und NoName]
Druckbleistifte und farbige Minen
Bleistifte [verschiedene Härtegrade und Sets]
Kohlestifte und Rötelstifte
Splender [Lyra, Prismacolor und Derwent]
Blendypens [alle]
Glitter-, Neon-, Metallic- und Neongelstifte [zuviele]
Sacura Gelpens “Glaze” [12er Set]
Sacura Colorless Glitterstift
Pastellkreidenset 36er

Lukas Aquarellkasten 24er
Ecolines*
Tusche schwarz, rot, nussbraun, gold
Pelikan PrismaColor “blau/türkis”
Marmoriertinte pink + gold
Perllmuttlasur
Rubbelkrepp
Nachtleuchtende Farbe
Deleter Opaque White
Terpentin aus Zitrusfrüchten
3D Lack
Nagellacke
Pinselseife

Zeichenkarton [Punkt. Ich brauch keinen neuen ;D]
Aquarellpapier [wohl mehr als ich je brauchen werde]
Tonpapier [zuviel]
Holokarton
Papier mit Perlmuttstückchen
Silber und Goldsprenkelpapier
Leinwandblock
TagPads [Yuletide, Happy Trails, Happy Trails 2, Swell Noel, Roam, Brenda Walton Girl, Life´s Journey, Hopscotch Girl, Blue Awning, Wild Raspberry, Classic K Margo, Cut ´n´ Paste, Sea Glass, Brenda Walton Mira, Wild Saffron, Sparkley Sweet, Classic K Bailey]
ACEO Precut Rohlinge
Blankopostkarten

Stanzer
[Zahlen, Stern, Sonne, Tulpe, Mann und Frau, Kuh, Sakurablüte, Ahornblatt klein und groß, Tanne, Glocke Schleife, Schmetterling, Puzzleteil, Herz, Frosch, Pferd, Flugzeug, Auto, Helikopter, Sandburg, Muschel, Schiff, Schwein, Katze]
Bordürenstanzer
Eckenrunder
Eckmotivstanzer
Stempel [Zahlen, Buchstaben, Sonderzeichen,…]
Prägeset [prägt Motive spürbar ins Papier]

Fimostangen [ALLE Motive und ALLE Sets von TEDI und Co]
Nagelflitter [in Rondellen, Dosen, kleinen Glasfläschchen… ALLE]
Nagelsticker [gehen aber immer wieder gerne ;D]
NailArt-Applikator [Nadelartig]
Perlen-/Bastelpinzette
Halbperlen [verschiedene Größen und Farben]
Nailart-Strass [verschiedene Motive, Größen und Farben]
Sortierkästen
Metallstrass Gold und Silber

Blattgold, - silber und -kupfer samt Anwendungszubehör

Linolschnittwerkzeug

Federn [Vogelfedern XD Natur, Türkis und Regenbogenmix]

Mr. Mint Minipumpzerstäuber und Zerstäuber groß

Sillouettenscheren

Schmetterlingspailetten [hellblau und orange-transparent]
Herzpailetten
Streublumen aus Stoff [zartrosa und hellgelb]
Laserstanzteile [Pferde, Schmetterlinge, Herzen, Tennis, Wiese + Zaun]
Getrocknete Rosenbätter

Transfersamt schwarz
Ornamentsticker gold und Silber [verschiedene Motive, vorallem Standart, + Pastellset]
Selbstklebende Papierbordüre “Herzen”
PaperPoetry Sticker “Herzen” [in Regenbogenfarben]
ALLE Motivklebebänder von TEDI
3D-Glue und Holofolie von UHU
Doppelseitige Motivsticker für Glitter und Transfersamt

Rasterfolie [geht aber immer XD]

Scenery Collection 1 + 3

Cutter, Cutterklingen [immer zuwenige] Unterlage, Zirkel, Kreisschablone, Glitter [zuviel, alle, und überhaupt… zuviel], Alulineal 15 + 30cm [verschlissen], elektrischer Radierer und Ersatzminen, Sandradiergummi, Knetradiergummi, Mischpalette, Farbsieb für Spritzer, Naturschwämmchen

Klebestift, Kleberoller, Schmucksteinkleber, Modellbaukleber, Klebegelstift von Toppoint [?] und Sacura, Sprühkleber, Glue-Dots auf Rolle, doppelseitige Klebefolie

*) Vorhandene Farben zähle ich gerne auf, falls gewünscht, einfach an Eller weitergeben. ;D

Ich sag dazu mal nix… XD

Ich habe heute die PN mit meinem Wichtelkind erhalten ^-^

Ich glaube, ich weiß schon so ungefähr, was ich einkaufen will… Bin mir nur nicht sicher, ob das Geld reicht. ^^° Na, mal sehen. Um 10 öffnet Jerwitz. XD

Ohoho, ich weiß auch schon was ich kaufen werde :D Habe bald Ferien, dann kann ich mal zum Großhandel gehen XD

Ich habe mein Wichtelkind auch bekommen ^^
waaahh… da fällt mir super viel ein… ich geh heute gleich mal los und schau mal was ich so finde…
aber erst mal noch stalken ^^

ah, sollte meine Wichtelmama nicht weiter kommen, oder meine Angaben nicht wirklich ausreichend, dann kann sie sich gern bei black_shini mal durchfragen, er hat mir letztes jahr auch einen Adventskalender gemacht… er kennt meine vorlieben ^^

ich wünsche euch allen jetzt mal fröhliches Shoppen ^^
träller

So, ich hab mein Wichtelkind jetzt zum Stalken. Hahaha … ich kenne keine Gnade und werde mir viiieeel Einfallen lassen ;).

Gehe jetzt shoppen! :3 Habe sogar eine Einkaufsliste gemacht. Soll heißen: ich weiß schon GANZ genau, was in den Kalender soll. XD Und ich weiß sogar schon, was ich auf die KaKAO-Karte zeichne. Ich glaube, das wird für mich das schnellste Wichteln aller Zeiten. o_o

So, Stecki ist übrigens auch aktualisiert. Wenn das noch zu wenig ist, frag mich über Eller :).

Ich kann erst nächste woche einkaufen gehen, aber ich denke, ich habe da so schon Ideen … ach, Wichteln ist schon toll^^.

Mir ist noch was zu no go’s und allgemeinem eingefallen. Habs editiert. Ist zwar nicht mega wichtig, aber vlt hilft es ;)

Hab mein Wichtelkind erhalten :).

Jetzt duschen und dann aufräumen und dnn Bestandsaufnahme machen °^°!

wuh da ich einen teil meines anfangsgehalts doch schon bekomme, kann ich auch übernächste woche shoppen, aber ein paar dinge, die ich kaufen werde, weiß ich glaub ich schon xD liste kritzel

Ahhhh mein Wichtelkind ist aaaabsolut toll :)
Ich freu mich schon aufs basteln!

ICH HABE ALLES! :D
Zumindest die Zeichen-/Bastelsachen…
… dank freundlicher Hilfe meiner Mutter, die ich heute Morgen mit exakten Einkaufslisten zu Karstadt (öffnet als erstes), Idee und Schacht&Westerich gejagt habe. Ich selbst war bei Tube, Rund Ums Papier und Jerwitz. (Ja, ich wusste GANZ genau, was es sein soll. Und kenne das Sortiment sämtlicher großen Künstlerbedarfs-Fachgeschäfte Hamburgs auswendig. Und die Öffnungszeiten. Irgendwie… armselig? XD) Und einige interessante Artikel hatte ich noch auf Vorrat gekauft bei Onlinebestellungen (mache ich immer, wegen Porto, damit ich nicht so oft Nachschub bestellen muss), davon wandert auch was in den Kalender. Insgesamt dürfte es eine ziemlich abwechslungsreiche (um nicht zu sagen: exzentrische, aber das ist bei mir ja nicht anders zu erwarten) Angelegenheit (wenn auch etwas teurer als ursprünglich geplant, ach, was solls…) werden - aber zumindest ein paar sehr pragmatische Sachen sind auch dabei, keine Sorge.
Fehlt nur noch das Kärtchen. Das versuche ich gleich mal am Wochenende… Hey, mit etwas Glück kann ich am Montag schon abschicken! LOL
Ich fürchte allerdings, ich werde keinen “Platz” mehr für Tee und Süßkram haben… seufz Gehe aber mal davon aus, dass im Zweifelsfall ein paar Zeichensachen mehr nicht sooo schlimm sein werden.

Oha … da ist jemand übereifrig :haha: noch beim Liste erstellen.
Ich muss mal schaun, was Berlin so alles für Läden hat. Muss doch mehr geben als nur Idee^^°.