kakao-karten.de Forum

Fortsetzungs-Aktion - beendet

F o r t s e t z u n g s - A k t i o n

AKTION BEENDET! Hier seht ihr das volle Bild (Link anklicken)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1wiapn3l7vm.jpg

Karte 5 Illy

Karte 7 Vanisoar

Karte 10 Asuka-chan

Karte 12 Lucia

Ich würde sehr gerne mitmachen. Bei mir ist nur das Problem dass ich ab den 3. Juli auf Austausch fahre. Wäre es denn möglich dass ich als erste (oder zweite) Zeichnerin eingesetzt werde? Dann kann ich noch mitmachen XD Du hast ja keine Daten angegeben ^^;

Ich hab beabsichtigt keine Daten angegeben, weil ich erstmal abwarte wieviele sich anmelden :3
Sollten sich genügend Anmelder melden, könnten wir ja schon in einer Woche beginnen. Wenn nicht, warte ich eben zwei-drei Wochen, je nachdem wie die Aktion eben verläuft. :)

Ich trag dich mal ein, werd mir aber merken, dass du Anfang Juli wegfährst:)

Danke ^^

Also ich würde sehr gerne mitmachen ?
*lea mal ein Wasser reich zum abkühlen weils so heiß ist * XD

hmm… ich glaub ich würd das auch gerne probieren :-)
das thema gefällt mir besonders gut… vor allem wasser wird sicher schön

allerdings hab ich mitte Juli prüfungszeit… wäre ganz super, wenn ich nich genau dann dran käme ;-)

Ich werde mir Mühe geben, dass jeder zur Rechten Zeit dran kommt :3

also ich würd auch supergerne mitmachen, werde aber erst ende juli wohl ne karte zeichnen können, davor steht viel unicrap an ;3;

Ich würde auch sehr gern mitmachen ^^
Ich fahr zwar zwischendurch mal nach Hamburg das Hafenwasser bewundern,
aber falls ich dann dran sein sollte, schlag ich Alarm xD

trotz meiner langen to-d liste ist die aktion so genial das ich bitte dran teilnehmen möchte :-)

Ich möchte auch gern mitmachen! Bei solch einer Aktion läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen! _____ (<-- Ich weiß, klingt dämlich^^")

Die Aktion klingt echt interessant, hab mich schon gefragt, wann die in Angriff genommen wird. Daher würde ich gern mitmachen! ^^

Das sieht wirklich klasse aus und hört sich auch interessant aus. Ich würde auch gerne mitmachen ^o^

Eeendlich _ Ich wollte schon immer gerne bei so einer Aktion mitmachen… Ich bitte auch :3

Ich trag euch mal alle ein :3 Wird ja langsam ganz schön üppig, das freut mich! <3

Ich frag noch ein wenig herum, ob jemand noch mitmachen möchte, ansonsten könnten wir schon nächste Woche beginnen! :-)

edit

So, meldet sich keiner mehr. Ich werd jetzt an der Liste arbeiten, wer nach wem kommt, und euch dann die Anfangskarte präsentieren. :3 Hoffe, dass jemand den Thread nochmal hochpusht, damit auch wirklich alle die Neuigkeit erfahren. :3

Au weia , jetzt hab ich doch ganz vergessen mein Interesse zu bekunden -.- hättet ihr in dieser superschönen kreativen Aktion noch ein kleines Plätzchen frei ?
ich würde auch das Schlusslicht machen

-Es wär einfach viel zu schade wenn das für mich ins Wasser fällt.
Lg Lia

Oh ich hätt auch noch Interesse :x
Also wenns noch ein Plätzchen gibt ^^’

Ist ok :3 Trage euch noch ein. Bis ich dazu komme, die Karte hochzuladen, dauerts sowieso noch paar Tagelein. :X

darf ich mal fragen wie so die dinge gerade stehen? :3