kakao-karten.de Forum

Tausch-Station(Neue Temas ausgelost!!!)

Du hast grad nichts zu tun?
Möchtest einen “Auftrag” haben?
neue Tauschpartner kennenlernen?
Und trotzdem den gewissen Überraschungs-Kick erfahren?

Dann bist du hier genau richtig ^^

wie das ganze funktioniert:

1. Melde dich an
  2. Warten bis mindestens 7 Leute angemeldet sind
  3. Bei 7 Teilnehmern werden 3 Partnerteams von mir per Zufallsverfahren ausgelost bei min. 14 sind es 6 Teams, bei min. 21 sind es 9 Teams usw.,
    diese werden ganz normale Tausch-Partner also nicht wie beim Wichteln wo nur Zeichner A dem Zeichner B eine Karte macht und seine eigene von Zeichner C bekommt
  4. Die normale Schaffens-und Verschick-Prozedur *Kartenmotiv erfragen, Karte “erschaffen”, Vorzeigen, Verschicken vergesst bitte nie die Karte zu kommentieren und dem Zeichner eine Tauschbeurteilung zu geben ^^

Wichtig: Die Zeitvorgabe ist höchstens 3 Wochen. Also sollten die Karten innerhalb der 3 Wochen fertig werden.

Das man mal einen einsendetermin verschwitzt oder die karte mal nciht pünktlich fertig bekommt ist nicht weiter schlimm kommt dsa jedoch mehr als einmal vor wird man von dieser Aktion ausgeschlossen!!

Die Tausch-Verlosung wird immer dann weitergehen solange es mindestens 7 Personen sind die im Lostopf sitzen.
Die restlichen Namen die nciht gezogen wurden kommen in den nächsten Topf solang sie sich nicht abmelden.

Der Kick dabei ist: Du weisst nie vorher wer dein Partner ist und lernst so neue Leute kennen.

nächste auslosung: samstag den 22.05.10 um 23:00 Uhr

Teilnehmer:

Schwarznebel

Auslosung am 15.10.2010

Bryan
Xy-Chan

Sakaki
Pumpkin-Cat

TimeSplint
Hinakou

Das ist eine echt interessante Idee ^^

Ich würde mich gern in den ersten Topf schmeißen lassen gg

yaay ich hab ne gute idee gehabt endlich zu was nutze war XD

gut im lostopf ^^

Aber mal eine Frage: Hat man eine bestimmte Zeitvorgabe, wie schnell man die Karte malen muss?
Da das eine Aktion ist, sollte man vielleicht eine zeitliche Begrenzung einbauen, z.B. muss man die Tauschkarte innerhalb von zwei Wochen oder so fertig malen.
Wenn sich nämlich jemand anmeldet, der eh noch 20 Tauschkarten malen muss, dann wird sein neuer Tauschpartner Nr. 21 und muss vielleicht ein Jahr lang auf die Karte warten. Sowas sollte man durch ein Zeitlimit vermeiden.

Coole Idee!

Ich würd auch gerne!

Ich würde auch gerne mitmachen!
hört sich lustig an: D

die idee is nich verkehrt- aber hätte man das evtl. vorher irgendwie absegnen lassen müssen?

ich mein ja nur- die überraschungskarten und bewichtelaktionen werden auch erst immer mit den mods und admins besprochen.

@JoeyB:
das wollte ich von euch erfragen welche zeitbegernezung ihr so vor augen haben würdet

also du meinst 2 Wochen^^

also ich würde dann sagen so 3 wochen aber das ist das höchste limit

@erinys: gomen ne, das hab ich vorher leider nicht gewusst Ö_Ö hoffe das sich ein mod das noch ansehen kann und vll sein ok gibt >.<°
Danek das du mir bescheid sagst ^^

öhm… ich wollt die aktion jetzt nicht stagnieren lassen :(

ich wollts nur mal zu bedenken geben, weil alle aktionen bisher erstmal wochenlang bekakelt wurden :)

Da Fanghafte nichts gegen die Aktion gesagt hat, schätze ich, sie darf stattfinden…

Ich möchte mich gerne anmelden langeweile hat

bist eingeschrieben ^^

nun fehlen min nur noch 2 ^^ dann kann der erste tausch losgehen XD

ich würd auch gern mitmachen^^

ok ^^ nun fehlt nur noch min 1 zeichnerin ^^

dann können wir mit dem ersten tausch loslegen xD

Ich würde auch gerne mitmachen^^
Hört sich interessant an und in der nächsten Zeit habe ich auch genügend Zeit ^_^
Mich bitte auch in den Topf^^

ok bist drin

und somit haben wir unsere mindestteilnehmer zahl vollständig ^^

die erste auslosung ist heute um 21 Uhr also falls ncoh jemand mitmachen will bitte nun melden sonst müssen wor wieder warten bis wir 6 leute zusammen haben ^^

wenns okay ist, würde ich auch gern noch mit in den Topf :)

ich auch :)

schmeiß mich bitte noch in den Topf, aber nur wenn’s nicht schon zu spät ist ?

apfeljoghurt du warst auhc nochmit im topf aber leider bist du nicht gezogen worden ^^°

du bleibst im topf XD

sooo hier unsere ersten tauschpartner ^^

lolitas_masturbate
und
blubbskastears

wenn ihr wollt kann ich ncoh ein team auslosen genug sind ncoh da ^^

jah :) Vielleicht klappt’s ja beim zweiten mal xD