ich fänds gut, wenn es noch ein 2. paar gäbe :) sonst muss man so ewig lange warten XD
ok ^^
- paar:
Apfelyoghurt
und
Mondkarnickel
so die paare haben zeit bis zum 03.01.10 ihre karten zu zeichnen ^^
viel spaß ^^
und meldet euch macht schelichwerbung XD
Krass -
Kuhl, dann schreib ich Mondkarnickel gleich mal an x3
→ Aber wäre es nicht besser die restlichen tauschpartner auch zu “verteilen”, es kann ja z.b. auch passieren das sie wenn sie dann irgendwann gezogen werden gar nicht mehr so viel zeit haben? :D in die vorschlägebox tu
darum sagteich ja in der beschreibung das die namen solange drin bleiben im topf bis sich derjenige von slebst abmeldet also falls es nciht klappen sollte kann man zurücktreten darum lassich auch am besten min 3-4 im topf bestehen falls jeman dzurück tritt ^^
juchu =)
im ersten Post und in deiner PN steht aber 06.01.10 … welcher Termin nun?
NJo, ich muss aber erstmal erfragen was sich lolitas_masturbate so wünscht ^^
xD sorry hab mich im post vertippt
es ist der 6.1. ^^ hab da auch die zeit eingerechnet in der man nach frgaen muss
wenn der partner nciht erichebar ist wird zeit dazugeechnet ^^
also wenn ich das richtig geblickt hab habt ihr aus 6 leuten 4 rausgelost, die malen können und 2, die noch auf die auslosung warten?
warum nimmt man nich ne ungerade anzahl an teilnehmern? lost dann 3 gruppen aus und der letzte, der übrig bleibt ist nachrücker.
sollten die nachrückerdienste nicht gebraucht werden kommt der eben in die nächste auslosung.
also wir hatten nun 9 teilnehmer die wo nun noch in der lsite stehen sind ja die die nciht ausgelost wurden
imerm wenn es 6 oder mehr teilnehemr sind werden 1 oder 2 paare ausgelost.
und die wo nich tgelost wurden bleiben bis zu ihrem abmelden im topf
also ist es ungewiss ob man gezogen wird oder wen man zugeteilt bekommt
ist e snun etwas klarer ^^ich denke ich bin zu kompliziert XD
wir hatten ja nun 9 teilnemer aus denen ich 4 ausgelost habe ^^ und die restlichen 5 bleiben im topf bis es wieder 6 oder mehr sind dann stell cih ne auslosungsfrist und dann wird ausgelostXD
ah, ok.
das ist wohl das problem an spontan gestarteten aktionen- man versteht die gedankengänge eines einzelnen nich unbedingt sofort und es gibt manches mal noch kanten und ecken.
ja ^^ das hab ich nun auhc mitbekommen XD
aber ihc hoffe dsa legt sich mit der zeit ^^°
gomen ne für meinen übereifer XD
das nächste mal einfach zuerst in den aktionen tread XD hab verstanden ^^
Ich hab dein erstes Posting eigentlich auch eher so verstanden, dass du immer auch ein Sechser-Päckchen von Angemeldeten wartest und unter denen dann drei Tauschpärchen lost.
Und wer sich nach den sechs ersten Leuten angemeldet hat, landet im zweiten Topf.
Das würde doch mehr Sinn ergeben, oder? Wenn ich gerade Klausuren schreibe, habe ich vermutlich keine Lust, plötzlich einen Tauschpartner zugelost zu bekommen :/
genauso hatte ich das nämlich auch verstanden.
XD ok ^^
dann amchen wir das so ist auhc verstädnlicher ^^
dann haben wir ha immer noch 3 leute ^^^*aber dann muss ich die mindest zahl auf 7 heben wie erinys mal geschreiben hat eine ungerade zahl sonst hätten wir keine nachrücker mehr ^^
*noch iwelche verbesserungsvorschläge? ^^
Edit:
Nachziehung:
JoeyB
und
Missi
^^
so nun ist wieder einigermaßen ein system reingekommen lest den ersten post nochmals durch und veratet mir ob er verstädnlicher geworden ist XD sich mühe gibt
ja, ich glaub, nu hab ichs begriffen XD
XD
gut
danke für die hilfe und die vorschläge ^^
bin immer offen für verbesserungswünsche ^^
na vll sieht man sich ja mal in der aktion XD
Ich habe es jetzt richtig verstanden, dass die gezeichneten Karten hier verlinkt werden sollen?!
vorsichtig nochmal fragt
Hier ist meine Tauschkarte für Missi:
https://www.kakao-karten.de/karten/56146
jap ^^
gleich mal link zu post 1 tu ^^
woow und schon ist karte nummer eins ferti guns das nach nur 1 tag XD
Tauschkarte für JoeyB :) Damit ist das erste Pärchen durch XD
https://www.kakao-karten.de/karten/56173
Hm, ich dachte eigentlich, es wird für jedes Pärchen ein Thema vorgegeben?
Naja, ich will jedenfalls mitmachen!
Falls ich gezogen werden, ähm… wärst du so lieb und schreibst mir eine ganz kurze PN, damit ichs nciht übersehe?
Ö_Ö mein gott seid ihr schnell XD
gleich mal in post 1 verlink
@dora: ich schreib sowiso jeden eine PN ^^
da es sonst echt vorkommt das man es vll vergisst das man hier dabei ist XD