Aloha! :D
Und wieder plane ich eine kleine Sammelbestellung, diesmal allerdings mit einer vielleicht etwas seltsam anmutenden Warre, nämlich 4er Pockets in der Größe A5.
Für alle die verwirrt sein mögen:
Ihr kennt sicherlich die handelsüblichen 9er Pockets, die sich entweder fest eingeschweisst in den A4 großen Sammelmappen befinden, oder die man auch lose nachkaufen kann:
[
Nunja, diese Folien gibt es auch lose im niedlichen und praktischen A5 Format, dann allerdings mit 4 Pockets statt 9nen. Daher: 4er Pockets im A5-Format:
http://www.the2buds.com/images/PG4M.gif](
Nunja, diese Folien gibt es auch lose im niedlichen und praktischen A5 Format, dann allerdings mit 4 Pockets statt 9nen. Daher: 4er Pockets im A5-Format:
http://www.the2buds.com/images/PG4M.gif)
Um diese Folien geht es und ich wollte anfragen ob jemand Interesse hätte an einer Sammelbestellung für diese Folien teilzunehmen.
Der Vorteil dieser Folien ist ganz klar, dass das Blättern in eigenen Ordner viel mehr Spaß macht, da das Auge nicht mehr von 18 Karten pro Seite erschlagen wird [9 in der Folie links, 9 in der Folie rechts], sondern man sich nur 8 Karten gegenüber sieht, die man daher auch wesentlich intensiver begutachten kann. * A *
Jeder der ein A4 Sammelalbum und ein A5 Sammelalbum besitzt wird das bestätigen können, bei 18 Karten auf einmal übersieht man sehr schnell sehr viele Karten, da das Auge sofort zu den Karten strebt, die farblich herausstechend sind, bei 8 Karten lässt man sich viel mehr Zeit und kann die Karten besser auf sich wirken lassen. :D
Die Lochung der Hüllen ist für jeden handelsüblichen A5 Ordner geeignet, die man in fast jedem Müller, Karstadt und Galerie Kaufhof bekommen kann.
**
AKTUALISIERT: Neuer Hädnler [Ebay => Sicher UND versichert] + Neue Bestellungen und Aufstockungen möglich:**
Wir werden bei DIESEM EBAYHÄNDLER bestellen, sobald er nach Weihnachten wieder Artikel reinstellt.
Laut Ladenbeschreibung ist der Verkauf bis nach Weihnachten wegen heftigem Schneefall eingestellt, danach gehts wieder rund, hab eben nochmal nachgefragt.
**
Der Versand beläuft sich auf 19,99 Britische Pfund, was etwa 22,5 Euro entsprechen dürfte. **
Dieser Versand gilt bis zu einem gewicht von 15 Kilo, wobei 800 Folien im Moment 8kg wiegen, es kann also noch massig aufgestockt werden. [zB auch andere Artikel wie Sammelmappen o.Ä.]
Zoll kommt keiner mehr dazu, da wir aus dem europäischen Inland bestellen.
Bei einer aktuellen Bestellmenge von 800 Folien beträgt der Einzelfolienpreis inklusive Porto im Moment 24,7 Cent pro Folie
Entsprechend können jetzt:
- Neue Interessenten für die Pockets mitbestellen
- Ihr eure Bestellungen bei Bedarf aufstocken
- Ihr nach Weihnachten. wenn wieder Artikel angeboten werden, ihr auch andere Artikel aus dem Shop bestellen. Anteiliges Porto wird entsprechend berechnet werden. :)
Wenn ihr eure Bestellungen aufstocken wollt, rechnet den neuen Preis für eure “alten” Bestellungen aus [Anzahl der Folien mal alten “Zollpreis”], errechnet den neuen Preis der gleichen Anzahl Pockets [Anzahl der Folien mal 24,7 Cent pro Folie] und zieht den alten Preis vom neuen Preis ab.
Das ist die Differenz die ihr leider nachzuzahlen habt D:
Dazu dann nochmal den Preis für die Folien die noch dazukommen und das zusammen könnt ihr mir so schnell wie möglich überweisen. :)
Für alle Mitbesteller, die bei ihrer Anzahl Folien bleiben:
Ihr errechnet bitte auch die Differenz des neuen Preises zum alten Preis und überweiat mir auch diesen Betrag nach, tur mir leid. D:
**
Neue Bestellungen und Aufstockungen nehme ich bis nächsten Montag, den 28. Dezember an, das Geld sollte dann bis spätestens Freitag, den 4ten Januar bei mir eintrudeln. **
Aktuelle Bestellerliste:
| pink-mink | 120 Folien |
| aiko | 100 Folien |
| erinys | 40 Folien |
| Ni-Si | 40 Folien |
| Omega | 40 Folien |
| Shivers | 60 Folien |
| Nogoranz | 70 Folien |
| Caromite | 50 Folien |
| Moiyra | 30 Folien |
| Angeles | 10 Folien |
| -ShokoMaki- | 60 Folien |