Ich liebe diesen Thread, da kann man wenigstens mal ohne schlechtes Gewissen angeben xDDD!
Meine alten Lieblinge mag ich zwar immer noch, aber es sind doch noch ein paar neue dazu gekommen:
Ein Wimmelbildchen, das mich sehr viel Zeit gekostet hat, und das es an Weihnachten 2013 für meine liebsten Tauschpartner und Verwandten als Auflagenkärtchen gab.
Ein STA-Kärtchen, bei dem mir iwie eine ganz gute Lichtstimmung geglückt ist.
Eine Unterwasserwelt, wofür ich bei einem Gewinnspiel der Zeitschrift: “Freude am Zeichnen” einen Preis (6 Sakura-Micron-Liner in verschiedenen Stärken) gewonnen habe.
Eine japanische Teeszenerie, bei der ich recht lange recherchiert hatte, um eine Hochzeitsserie für Chian zu bauen…
Worauf ich auch noch stolz bin, ist meine Rattenserie, die Sieben Todsünden, von denen ich jetzt hier nur eine Karte anzeige, für die anderen kann man ja einfach weiter klicken…
Hier habe ich versucht, die Charaktereigenschaften in Gestik und Mimik von Ratten auszudrücken, mit Pinsel-Lines und Aquarell, was ich sonst eigentlich fast nie mache…
Im Moment habe ich ein kleines Kreatief, ich hoffe, dass es bald wieder weiter geht, und dass es auch Fortschritte gibt…
Danke für´s Anschauen <3<3<3
LG
doublebass