kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Stray

Mini-STA Stray

Leider ist die Mini nicht voll geworden, weshalb ich die Aktion weiterhin für Anmeldungen offen lasse. Vielleicht lockt ihr mit euren tollen Karten noch Teilnehmer an :blush:

Die Abmeldung eines Teilnehmers würde zum jetzigen Zeitpunkt allerdings bedeuten, dass die Mini wohl nicht stattfinden kann :disappointed_relieved: Ich möchte aber erst einmal das Beste hoffen und freue mich auf eure Beiträge. Zeigt gerne eure WIPs und tauscht euch aus :two_hearts:

3 Like

Ich hoffe sehr, dass es sich noch ein wenig füllt und freue mich dabei zu sein. :heart:

1 Like

Huhu,

vielen Dank, dass Du die STA dennoch laufen lässt :D

LG
Merinid

1 Like

Hoffentlich kommen noch ein paar Leute dazu, wenn nicht haben eben nur wir Spaß :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Nur als Randnotiz, ich werde wahrscheinlich erst ab Anfang April richtig zum zeichnen kommen
Skizzen schaffe ich vielleicht schon davor

2 Like

Ich könnte mich nur anschliessen, wenn auch eine Karte akzeptabel wäre. Denke zwar dass ich auch 2 schaffen würde, aber will nach meiner Handverletzung lieber langsam wieder anfangen.
Das Thema find ich aber toll und hatte sowieso schon fest eingeplant hier zu stalken.

1 Like

Danke für dein Interesse bei der Aktion, aber 2 Karten sollten es schon sein bei der langen Zeichenzeit, sonst wird es mit der Verteilung etwas schwierig.

Gute Besserung an deine Hand. Etwas ohne Zeitdruck wäre für den Einstieg vermutlich besser geeignet, weil ich bisher auch eine Verlängerung der Aktion ausgeschlossen habe :see_no_evil:

2 Like

Bleibt die Anmeldung denn offen? Sonst könnt ich ja einfach mal zeichnen und mich erst anmelden, wenn ich 2 fertige Karten habe.

3 Like

Ja, die bleibt bis ganz kurz vor Schluss offen. Und wenn sie zu sein sollte, obwohl noch Platz ist, dann kannst du dich einfach melden und ich mach wieder auf :blush::+1:

2 Like

Huhu,

Idee #1 wäre die Zurk-Jagd am Anfang.

Und vielleicht probiere ich mich an einem Posca-Kärtchen mit den Neonreklamen und Katz … aber ich bin nicht so geübt mit solcherlei Kolorationsmedium, daher will ich nicht zuviel versprechen ;)

In den Osterferien komme ich nicht zum Zeichnen, aber ich werde Ideen und Skizzen sammeln.

LG
Merinid

Edit: Und gibt es irgendwelche absoluten Abneigungen? Is’ ja doch an einigen Stellen etwas creepy :) Mir würde nämlich ggf. auch so ein Motiv (nur neu gezeichnet und perspektivisch vielleicht bissl anders) vorschweben :)
https://www.kakao-karten.de/karten/364462?sort=benutzer

Edit 2: Und ein - eher Ambiente - Motiv (mit mehr Fokus der Landschaft) zur “Antvillage” könnte ich mir vorstellen … hochformatig … wie die Stadt im Aufbau so ist … :)

7 Like

Die Skizze ist ja mega süß. Bin schon ganz gespannt auf deine Umsetzung und was eingereicht wird :blush:

Ich habe schon meine drei (sehr groben) Skizzen
(Dunkelrot sind tiefe Schatten, weiß Leuchteffekte)

Ab nächster Woche habe ich wieder mehr Zeit, dann kann ich die Skizzen sauber und detailliert auf Papier bringen ^^

10 Like

Oh, die sehen ja auch schon toll aus. Warum könnt ihr per Skizze alle so süße Katzen malen?
Auf jeden fall sind alle 3 Motive zulässig. Sehr spannende Ideen unseren katzigen Helden bzw. Heldin (?) in Szene zu setzen :relaxed:

1 Like

Bin zurück in Schland und habe zwei Ideen grob skizziert:

Der regnerische Anfang und ein grober Anttown-Aufbau.

LG
Merinid

6 Like

Ooooh, beides sieht sehr spannend aus. Der Turm im Aufbau und die Anfangsszene in Sacheb Atmosphäre :two_hearts:

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2091 Regen (STA)

2 Like

Die ist ja traumhaft geworden Merinid. Man hat sofort die Anfangszene vor Augen.
Ich hoffe ich komme auch bald zu meinen ersten Skizzen… Zumindest steht es bald auf dem Plan - 2 Karten noch und dann ist Stray dran … :wink:

2 Like

Huhu,

ich wollte ja eigentlich (u.a. spannendere) Motive aus dem späteren Spielverlauf zeichnen, aber es ergab sich, dass ich ein weiteres “gemütliches” Motiv - gezeichnet habe:
https://www.kakao-karten.de/karten/372484?sort=benutzer

Ich schaue, was mir die nächsten Wochen einfällt, ansonsten würde ich dieses Motiv - als Backup zum Einreichen bereithalten - es sei denn, dieses Motiv stößt jetzt schon auf allgemeinen Anklang, dann würde ich es einreichen.

LG
Merinid

4 Like

stalkt fleißig die STA pöses Merinid haut tolle Motive raus q.q ahhh…Ich bleibe bisher jedoch weiter Beobachter. Hatte schon bei dem “Monster aus Videospielen” Wanderpaket das Problem mit der Zurks Karte, dass ich arg Schwierigkeiten mit dem Hintergrund und der Atmosphäre hatte.

3 Like

Oohhh die ersten zwei Karten :star_struck:
Die sind wunderschön geworden

2 Like