kakao-karten.de Forum

Hallo an alle ^_^

Hey ^_^

Ich bin Nudelchen. Freut mich, euch kennenzulernen! :blush:

Ehrlichgesagt, ich weiß gar nicht, was ich groß erzählen kann.
Ich zeichne seit vielen Jahren und seit einiger Zeit eben auch sehr gerne Kakaos. Ich habe bereits einige Tausche gehabt mit super lieben Personen und kann sagen, dass es wirklich großen Spaß macht.
Bisher war/bin ich vor allem auf Animexx unterwegs (vielleicht kennt mich ja jemand; der Name ist der gleiche), aber da ich von dieser Seite schon öfter (und immer sehr viel Positives) gehört habe, dachte ich, ich möchte mich auch hier mal anmelden.

Also:
Hi an alle! :heart:
Ich freue mich, hier zu sein. Auf hoffentlich einen coolen Austausch, nette Kontakte und vielleicht auch ein paar tolle, schöne Tausch-Möglichkeiten. :blush:

Liebe Grüße
Nudelchen ^^

14 Like

Willkommen in unserer illustren Runde :grin:

1 Like

Herzlich willkommen! :)

1 Like

Herzlich willkommen ^-^

1 Like

Nuuuudelchen!!! Hiii, hallo!!! :D Willkommen auf kakao, machs dir gemütlich! <3

1 Like

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer familiären Runde, du wirst dich bestimmt schnell wohl fühlen. Ich bin sehr gespannt auf deine Karten ^-^

1 Like

Herzlich willkommen und viel spaß auf der Seite ;3

1 Like

Herzlich Willkommen und viel Freude auf kakao-karten.de! :slightly_smiling_face:

Vielen Dank für die vielen lieben Begrüßungen! :heart:

3 Like

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :hugs:!

1 Like

Herzlich willkommen :blush:

1 Like

Hi Nudelchen,
schön dich hier zu sehen. :sparkling_heart:

1 Like