kakao-karten.de Forum

Zeitraum Zelda-STA

Da sich bei mir jetzt langsam alles beruhigt, mal so in die Runde gefragt, wann es euch am besten passen würde, ich kann nämlich nicht einschätzen, wie es in der Vorweihnachtszeit so mit eurer Zeit aussieht xD

• Anfang November
  • Mitte Novemer
  • Ende November
  • Anfang Dezember
  • Mitte Dezember
  • Ende Dezember
  • Ist mir egal, ich bin auf jeden Fall dabei
  • Alles meh :/
  • Ich will einfach nur abstimmen, weil deswegen xD

0 Teilnehmer

Zeitraum hab ich sechs Wochen angedacht, aber mit Option auf Verlängerung, die meinetwegen auch etwas großzügiger ausfallen kann.

1 Like

Alles ab Dezember wäre für mich großartig, vielleicht sogar eher Ende Dezember/Anfang Januar. Ich wäre nämlich unheimlich gern dabei (gerade nachdem das DLC von Age of Calamity mich wieder total in nen LoZ Hype versetzt hat xD), aber im November würde ich es eventuell noch nicht packen D//:

Januar und noch später ist halt leider deswegen raus, weil aktionsleiter zwei Aktionen im Jahr starten müssen, um den Status zu behalten, und ich hab halt erst eine :see_no_evil:
Grundsätzlich wäre nämlich Januar auch nicht das Ding.
Wenn jetzt alle schreien, Dezember ist auch doof und frühstens im Januar würde ich Chian deswegen mal nerven oder ein mini-Wichteln dazwischen schieben, aber ich denke, ende Dezember oder anfang Januar macht jetzt auch nicht sooo den Unterschied? Mitte Januar ist bei mir ganz schlecht, weil Geburtstage, also wäre erst wieder ende Januar dann eine Option oder halt noch später.

1 Like

Ich hab “alles meh” angekreuzt, weil ich gerne mitmachen würde, aber dieses Jahr wahrscheinlich überhaupt keine neue STA mehr schaffe, und dann erst gelesen, dass nur dieses Jahr geht… Sonst hätte ich eher so für nach Februar gestimmt xD Also vielleicht würde ich mitmachen, wenn es Ende Dezember erst losgeht, aber das müsste ich spontan gucken, je nachdem ob ich bis dahin meine Tauschliste abgearbeitet hab. Die Tendenz scheint ja zum Glück eh Richtung Ende Dezember zu gehen^^