hübschen Stein dazu legt
Irgendwie habe ich seit heute Morgen die absolute Überzeugung, wen ich als Wichtelopfer bekomme. Aber so ne Vorahnung hat noch NIE gestimmt… ^^;
hübschen Stein dazu legt
Irgendwie habe ich seit heute Morgen die absolute Überzeugung, wen ich als Wichtelopfer bekomme. Aber so ne Vorahnung hat noch NIE gestimmt… ^^;
@ playgo: Ich habe so überhaupt kein Gefühl darin, wen ich als Wichtelkind bekomme. Ich freue mich über jede/n. :-)
Eller hoffentlich konntest du dann wenigsten gut ausschlafen ;)
Ich freu mich schon :D
@ Firlefanzereien : Ich habe keine Ahnung, woher das Gefühl immer kommt. Aber die Antenne dafür hat auf jeden Fall nen Knick, denn da kommen bei mir immer die falschen Vibes an… g
@ playgo: :’-D Na das ist ja hilfreich. gg Vielleicht solltest Du Deine Antenne neu justieren. :-)
Ich bin mal gespannt ob mein Traum vom wichtelkind eine Prophezeihung war…
@ Shori: Von wem hast du denn geträumt? O:-)
Ich freu mich schon so drauf die Liste meines Wichtels zu lesen o.O vielleicht sollte ich gleich eine Planungstabelle oder so anlegen
http://www.labbe.de/zzzebra/spiele_fuer_die_sinne/stecknadel_fallen_hoeren.gif
So eine Tabelle hat mir letztes Jahr gute Dienste erwiesen!
Hab grad mein WIchtelkind bekommen :D und ich hab so den Verdacht dass dieses Jahr viel Stalkerei auf mich zukommt, hoffentlich schöpft er/sie nicht Verdacht ;P
Bei mir kam ebenfalls gerade die PN an. LET THE STALK BEGIN! Ich wünsch’ euch allen ganz viel Spaß :D
Es müssten jetzt alle eine PN bekommen haben. Falls nicht: bitte schreien!
Ich durfte die Liebe eller höchst persönlich bewichteln xD
Aber in meinem Traum hatte sie schon alles und ich wusste nicht was ich ihr schenken sollte.
Nachdem ich aufgehört hatte zu weinen kam ich auf die gloreiche Idee, einfach ein geheiner Wichtel zu bleiben undmeinen Namen nicht drauf zu schreiben , so dass eller dann nicht weis wer ihr den ganzen Müll geschenkt hat.
(Das aber eller ja weiß wer wen beschenkt war mir im Traum iwie nicht klar xD der Plan war also von meinem Traum ich nicht der beste.
STALKINGALAAARM gg Ich habe mein Wichtelkind bekommen. Die Geburt war sehr leicht und es hat eine tolle Liste gemacht. :-D
kichert leise vor sich hin
Ich hab das Bedürfnis zu weinen und mich mega zufreuen und alles gleichzeitig :O
Aber ich glaube es wird voll genial :D
Dieses Jahr wird es wohl etwas schwieriger aber ich gebe trotzdem vollen Herzens mein bestes ^^
LG
Ich freue mich auch über mein wichtelkind x3
Ich glaub, ich hab eine Challenge ausgefasst… (okay, ich glaube fast jeder wäre für mich eine Challenge gewesen x’D) Aber ich schaffe das! xD Und irgendwie freu ich mich schon drauf…
Sollte jemand so ganz und gar unglücklich mit der Auslosung sein: bitte meldet euch per PN bei mir! Wie gesagt, für Härtefälle mache ich eine Neulosung. Das gilt auch, wenn ihr an sich nichts persönlich gegen euer Wichtelkind habt, aber nach gründlicher Überlegung meint, ihm nicht gerecht werden zu können. Ich möchte, dass am Ende jeder einen Kalender hat, mit dem er glücklich ist!