So jetzt melde ich mal endgültig zurück, ich hoffe ich kriege noch alles zusammen ^~^
Davor gab es noch zwei blaue dunkle copictoene, jetzt habe ich ganz viele blautoene und male nur noch blaue Karten :D
Es gab noch einen glitzerstift und fischgewuerz am 19/18?
Der Stift ist wirklich sehr dezent, ich habe ihn schon verwendet, ich mags :3
Ich musste lachen als ich das Gewürz bekommen habe, ich konnte zwar was mit Gulaschgewuerz anfangen, aber als Vegetarier mit fischgewuerz finde ich sehr schwierig XD bin für Ideen immer offen ;)
Am 20 gab es die aquarellselection von hahnemuehle, manche Papiere sind toll andere weniger, aber so kann ich endlich meinen Verdacht prüfen hehehe :3
Am 21 gab es etwas sehr interessantes, nämlich radieraquarellschwaeme, ich kam leider noch nicht dazu sie zu testen, da ich im Moment meine copics stark vernachlässige und deswegen eine aquarellpause machen werde XD
Am 22 gab es eine Tube Mission in der Farbe Black? Glaube ich XD
Ich mag die Farben sehr gerne, ich freue mich schon aufs testen :3
Am 23 gab es rubbelkrepp, dass konntest du natürlich nicht wissen, aber ich habe mal ein Fläschchen besäßen und es weiter getauscht, da ivh gemerkt habe, dass es mit meiner er abreitsweise nicht wirklich funktioniert, aber ich werde wieder neue versuche starten :)
Und heute gab es etwas extrem tolles, eine eulentasche ~~~ und natürlich wieder eine echt geniale kakaokarte :)
So jetzt mal zur allgemeinen Rückmeldung, ich bin sehr zufrieden mit dem Kalender und bin wirklich erstaunt wie stark du zum Teil meinen Geschmack getroffen hast.
Ich kann mit den meisten Sachen etwas anfangen, ich habe mich wirklich gefreut, dass zum Teil auch neue Sachen in dem Kalender waren.
Vielleicht könntest du nächstes mal nicht so viele Tüten und Zewa verwenden, meine mum ist der Meinung dass du ordentlich die Papierindustrie unterstützt XD
Ich hatte bei dir ehrlich gesagt die leise Hoffnung von deinem lieblingsmedium mal etwas testen zu können, war aber nur reine Spekulation.
Ich mag die Sachen, die du mir ausgesucht hast, der Kalender war sehr abwechslungsreich und leider viel zu tastsicher verpackt -_-( ich taste doch so gerne ;__;)
Auch wenn bei diesem Kalender, es keine fressutensilien gab(worüber ich sehr froh bin) hat man sehr stark gemerkt, wie hochwertig die Sachen sind, die ich bekommen habe.
Es freut mich, dass du die Idee mit den Gewürzen aufgenommen hast und Sonnentor hat wirklich eine sehr gute Qualität :))) es gab schon ein Hack -Paprika-Kartoffel-eintopf, eine brokoligemuese Pfanne mit dem gute Laune Gewürz und eine nuddelsuppe mit dem Suppengewuerz :333
Alle Karten, die mithilfe der Sachen des adventskalender entstanden sind, werde ich nächstes Jahr hochladen :)
Einfach nochmal ein rieses großes Dankeschön für diesen Kalender :)))
Du hast meine Erwartungen definitv erfüllt und meinem Geschmack sehr gut getroffen :)<3
Es war glaube ich dein erster oder?;)
@Sockenzombie
Und jetzt ist es auxh schon vorbei schief ;_______;
Aber ich weiß, dass ich nächstes Jahr wieder mitmachen werde :)<3