kakao-karten.de Forum

Zeichen/-Bastelsachen-Adventskalender 2015 [Adventszeit! <3]

Hab mein Wichtelkind und freu mich :D

Kleine Bitte an alle:
Bei einigen Profilen bin ich ein bisschen nervös geworden. Bedenkt bitte, dass eure Wichtelmama nicht direkt mit euch kommunizieren kann und deswegen auf relativ detaillierte Angaben und eine anwechslungsreiche Auswahl an Motiven angewiesen ist x_x
Besonders eine kleine Auswahl an allgemeinen Themen und die Angabe von Lieblingscharakteren statt nur ganzen Serien/Büchern/Manga/Spielen hab ich bei einigen vermisst. Wäre doch blöd, wenn eure Wichtelmama gerade eine Figur rauspickt, die ihr nicht so sehr mögt…
(Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu sehr nach Aktionsleiter-Spielen, es ist nur etwas, das mir als Teilnehmer aufgefallen ist)

Okay, pn ist da. Klingt gut.

Super, alles gut :).

Mein PN-Limit ist erreicht; die nächsten Nachrichten gehen also in ner Stunde raus

(Ich hab noch nix, aber da ich bis 2-3 Uhr noch wach bin, können meinetwegen auch die anderen zuerst angeschrieben werden ^^) Nachteulenmodus

Nachdem ich die erste Panikattacke niedergekämpft habe, ist bei mir jetzt auch alles gut :'D

Sternchen, soll ich dir eben auf Animexx ne ENS schreiben? ^^

@Ellerchen: nicht nötig XD ich spann mich gern auf die Folter (mein Gestalke geht noch früh genug los… Oh mein armes Wichtelkind… gg)

Höhö. Du HAST ne ENS. Aber PN folgt natürlich noch. Sobald ich wieder kann. ;)

Das klingt irgendwie besorgniserregend XD patpat Schaffst du schon!
Ich muss mich auch sehr anstrengen (aber ich freu mich sehr)

husteigentlich sollte ich ja schlafen aber ich war zu neugierig XD

Ich bin Grad total happy mit meinem Wichtelkind, weil ich hier meine Materialempfehlungen toll weiter geben kann :3

Hrhrhr I got mail ^^
Bin schon fröhlich dabei mein Wichtelkind zu stalken <3

ich habe grade die PN lesen können :)

Für die Person die mich gezogen hat, ich werde morgen mein Profil bearbeiten weil ich habe jetzt schon 3 mal alles geschrieben und immer ist die Internetverbindung beim speichern abgebrochen. Das ist heute irgendwie echt sinnlos :O Vielleicht ist es ja morgen besser. Tut mir Leid :D

@ totenlaerm: Vielleicht erst mal in einem Textprogramm schreiben und dann bloß hier ins Textfeld kopieren? Ist sicherer. :)

Zielperson erfasst, Mission “Stalking” kann beginnen :wiiii:

Bei mir ist auch eine PN eingetroffen ^^ Jetzt geht’s los.

Ich hab auch mein Wichtelkind erhalten und freue mich sehr darüber ^_^

Meine PN ist auch da & i ch freu mich schon darauf anzufangen. g

meine PN ist da und es kann losgehen yeah :wiiii:

PN ist angekommen und ich bin begeistert. Jetzt kann ich die ganze, aufgestaute Energie einsetzen XD