Hatte ich das gar nicht geschrieben ö.ö? Ja, es ist alles gut angekommen :).
Bei einem Päckchen, hattest du da zwei zusammengeklebt? Eines lag zwar mit Klebestreifenröllchen drin, aber ohne Nummer. Ich hatte bis jetzt nie meinen Fotoapparat da, da wollte ich dir ein Foto zeigen, zur Hilfe - Montag hab ich die Kamera wieder.
Entschuldige meine Verplantheit >.> …
Ich schleiche schon um den ersten Brief und das erste Päckchen rum :wiiii:.
Ich grabbele auch schon fleißig mein erstes Päckchen an… Von Form, Gewicht und Geräuschen beim Schütteln (ja, ich bin ein kleines Kind, ich mache so was XD) her müsste es eigentlich eine Pakckung Teebeutel sein - fragt sich nur noch, welche Sorte. ^^ Ich bleibe jetzt aber nicht noch die anderthalb Stunden wach, bis ich es herausfinden dürfte, habe ja morgen ein Schachturnier… Also gehe ich jetzt erst mal schlafen, voll Vorfreude auf einen interessanten Tee, oder falls es doch irgendwas anderes sein sollte, eine rundum gelungene Überraschung. XDD
Ne haha xD
aber gut dann weiß ich bescheid
ja hatte ich > < uff also ich glaub son längliches und das gehört zu einem rundlichen ? ist es das?
Ööööh … länglich, eher flach, ja. Wozu es zugehörte … kein Plan ^^°. Ich schick dir am Montag ein Foto. Runde Sachen sind ja einige bei :). Vielleicht finde ich irgendwo auch “kahle Stellen”, wo das Tesa die Farbe vom Papier abgenommen hat. Momentan bin ich nur bei meiner Mama und hab nur die Eins mitgenommen.
ja genau länglich flach dann sollte es zu einem der runden sachen gehören ^^
Aber ja machen wir so :333333
Ich schulde euch auch noch ein Bild von meinem Kalender. Die liebe Finn hat mich bewichtelt.
Die Idee mit den Kaffeebechern ist mal klasse.
http://img.photobucket.com/albums/v312/Nightfly_81/Advent2_zpsdf4dc594.jpg
Le Kalender <3 Und in 5 Minuten ist es soweit da kann das erste Türchen geöffnet werden Spannung ^
Sooo, ich war zu neugierig, um bis nach dem Aufstehen zu warten :wiiii:
Meine heutige Frage:
“Wie viele Erbsen passen in ein leeres Glas?”
Ich hatte einen Copic Spica in Baby Blue in meinem Kalender __
Eigentlich benutze ich ja nur den transparenten, aber das liegt auch daran, dass ich sonst nur sehr knallige Farben habe.
Das Baby Blue ist aber herrlich zart, das lässt sich bestimmt irgendwo unterbringen~
Ich hab es auch nicht ausgehalten und bei mir war das drin was ich vermutet hatte :3 ^^
Teeeeee und zwar Marrokanische Minze! Trinke ich wirklich super gerne :33333
Ich war auch sehr neugierig XDDD
Eller du bist ein Profi im Stalken, ehrlich. Du hast gleich ins erste Türchen eine unglaublich geniale Tube Aquarellfarbe getan. Ich wusste nicht mal das es diese Farbe so schon fertig so zu sagen gibt und hab mir immer einen Wolf gemischt bis ich endlich meine Wunschfarbe hatte ^ Wie du schon gemerkt hast benutze ich diesen Farbton sehr gerne und es ist echt awesome das ich nun nicht mehr stundenlang mit Farben mischen verbringen brauch <3
Die Tube W&N Professional Water Colour in der Farbe Perylene Violet ist ein absoluter Goldgriff Q
Vielen Dank liebe Eller <3
Dito xD
Ich hab Sorgenpüppchen bekommen! Laut einer Geschichte der Maya soll man alle seine Sorgen den Sorgenpüppchen erzählen (in dem Fall jetzt in ein Notizbuch schreiben) und sie nehmen sie weg. Total süß! Wo findet man den so was, Dragora xD
Ich konnte auch nicht wiedererstehen und musste mein erstes Päckchen aufmachen.
Vom Gefühl her war mir ja schon klar, was darin sein wird. Es war eingepackt schon so weich.
Danke, renira, für diese super tolle Wolle. Die Farben in dieser Kombi hatte ich noch nicht. Und du hast mit den pastelligen Farben absolut meinen Geschmack getroffen.
Bin schon fleißig am überlegen, was ich daraus häkeln kann :)
Sudden realization - Whoa, es ist Dezember! :DD
Also hab ich gleich mal das erste Türchen geöffnet x3 Meine Wichtelmama war die liebe kasimaus! <3
Einmal Pistazien-Nougat Schokolade A Ich bin absoluter Pistazien-Fan, da hat jemand mich sehr gut gestalked XD
Und als 2. eine Tube Gouache von Talens in Dunkelgrün (tatsächlich meine Lieblingsmarke XD) Das doofe ist, dass ich letzte Woche ganz viele Gouache Farben geschenkt bekommen habe >_< Da war auch ein dunkles grün dabei, aber zum Glück eine andere Farbe XD Dein Ton ist heller, die zwei kann man bestimmt gut kombinieren! <3
edit
Ausprobiert und für gut befunden XD <3
Liebe Watanudon, ich konnte nicht widerstehen und hab um 0:01 das erste Päckchen aufgerissen XD (dauerte mit dem Posten, weil ich noch unterwegs war :P)
Ein Copic Mulitliner 0.1! O___O Um so einen bin ich schon eeeewig rumgeschlichen und hab mich nie getraut, aber nun ist er gleich beim ersten Türchen drin TTwTT anspring und abknuddel Dankeee <333
Erst hab mich schon gewundert, ob da ne kleine Nachricht dabei ist, bevor ich sie auf der Rückseite vom Nummernschild entdeckt habe XD Klasse versteckt! Und… interessanter Spruch o_O Trifft auch gut zu… oh ja.
Ach ja undd hier das Foto: Leider ohne #1, die ja schon geöffnet wurde ;-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/win20131201017b48ead6x2.jpg
Mein Paket ist heute gut bei mir angekommen. Ich werde mein erstes Türchen allerdings erst später öffnen, da ich jetzt zu müde bin. Ich werde aber nicht jeden Tag posten.
Tatsächlich war mein erster Gedanke beim Blick in deine Galerie, “Amoklauf in Perylene Violet?!?”… XD Ich hab deine Liste drei- oder viermal überprüft, ob die Farbe WIRKLICH nicht vorhanden ist. Ehrlich gesagt hatte ich eher die Besorgnis, dass du ganz einfach so viel von dem Zeug verbrauchst, dass es zu selbstverständlich ist, um beim Erstellen so einer Liste überhaupt dran zu denken. lach Freut mich, dass du was damit anfangen kannst. Von Schmincke gibt es die Farbe ja nicht. (Deswegen fände ich es auch unmöglich, mich auf nur einen Hersteller festzulegen.)
Jetzt aber zu meinem Kalender! Ich wurde von star-behind-the-moon bewichtelt, die mir einen wunderhübschen Adventskalender geschenkt hat! Danke noch mal! :D Heute war auch gleich was ganz tolles in meinem Türchen: Tee! <3 Anhand der Form des Päckchens wusste ich schon vorher, dass es Tee sein würde, deswegen hatte ich auch mit meinen Tee-Einkäufen für die Adventszeit noch gewartet. XD War auch gut so. Der Tee klingt nämlich sehr, sehr gut: der nennt sich „Nomadentee“ und ist eine Mischung aus grünem Tee und Kräutern. Klingt also nach etwas, das ich freiwillig trinke. ;) Wird gleich zum Frühstück probiert! Vielen Dank! Ich freue mich schon drauf! :D
Ich hab auch schon mein erstes Päckchen aufgemacht, und von meiner Wichtelmama Jacaj, einen ganz tollen weißen Metallic Liner von Marabu bekommen __
Bis jetzt habe ich nur ein paar Perlenpens und dieser Stift ergänzt meine Sammlung sehr gut, da ich jetzt auch mal ordentliche Linien ziehen kann :D Vielen Dank ^__^
Uhhhhh ich habe Pepernoten bekommen (so wie Spekulatius) hat eine süß runde form ^^
Danke sie sind so lecker! mmmhhh und sie machen wirklich süchtig und ich weiß was ich beim nächsten Mal in Holland kaufe ^^
Liebe Grüße Disi
IvoryPeony, freut mich dass ich zur richtigen Schoki gegriffen habe, und bei der Farbe hatte ich wohl Glück puh gg :)
Ich bin verpeilt und hab natürlich das falsche Päckchen aufgemacht heute xD Tut mir leid Nightgirl ^^°
Ich freu mich trotzdem über meine Tube vegane Bio-Wildrose Handcreme von lavera , absolut perfekte Wahl :) Sie riecht so toll und macht die Hände schön weich <3
Und wenn ich von der Form her nicht überzeugt gewesen wäre dass das ne Tube Farbe ist würde ich jetzt auch darauf beharren dass das Absicht war, weil meine Hände ganz trocken sind und meine Handcreme leer nick ú.ù
Und weil ich neugierig bin hab ich jetzt noch aufgemacht was eigentlich für heute bestimmt war - ein Teebeutel (Bio Früchteteemischung die sich sehr gut anhört :)) und ein Albrecht Dürer Aquarellbunti in der Farbe Rotviolett, sehr hübsch :)
Ich fühle mich grade, als wäre meine Wichtelmama bei mir zu Hause gewesen. Das ist echt gruselig.
Ich habe eins von diesen Mäppchen-Bastelsets bekommen (die gibt’s bei Depot).
DrawingDisi, woher weißt du von meinem Mäppchen-Tick???
Ich liebe Mäppchen und kauf ständig welche. Es halten mich schon alle für verrückt deswegen.
Ich hab jetzt vielleicht ein bisschen Angst vor dir…