arme eller ^^
da is ja die ganze Überraschung weg :wiiii:
Ja, leider. :/ Aber ich mache das dieses Jahr trotzdem lieber selbst, per Computer, um Losunfälle wie im letzten Jahr zu vermeiden. In meinem Programm kann man ja zum Glück alle möglichen Sachen eingeben wie z.B. wer in den letzten Jahren wen bewichtelt hat (um Wiederholungen zu vermeiden), oder auch persönliche Feindschaften etc. ^^ Das heißt halt, dass ich nicht überrascht werde… Zumindest nicht dadurch, von wem ich Post bekomme. Der INHALT des Kalenders ist dann ja trotzdem noch eine Überraschung.
sehr nett von dir, dass du dich für uns opferst :-)
boah… ich hibbel hier noch gleich vom stuhl rumrutsch
gespannt…
ich bin schon total aufgeregt und ich habe Schiss das mir zu meinem Wichtel nichts einfällt xD
und ich freu mich xD
Waaaaah, ich bin schon ganz aufgeregt _____
Aber:
Ich hab mir jetzt mal alle Steckbriefe angeguckt, und bei einigen Leuten fallen die leider ziemlich mager aus D:
Hoffentlich werden die nochmal überarbeitet, sonst wüsste ich bei einigen echt nicht, was ich ihnen zeichnen sollte :wtf:
Bis zum Abgabeschluss ist ja noch einiges an Zeit, aber manche Leute hustwie ichhust brauchen ne Weile, bis ihnen vernünftige Motive einfallen, deswegen mal ein allgemeiner Appell von der weinerlichen Drago:
BITTE bringt eure Steckis schnell auf Vordermann, und nicht erst ne Woche vor Abgabe ;__;
(Sorry, dass ich hier so rumheule, aber ich krieg gerade echt Paranoia, dass ich Probleme mit der Wichtelkarte bekomme…)
Ich hab auch schon ein bisschen Angst davor, was ich zeichnen soll… Gerade, da die meisten hier ja doch eher Manga-Fans sind… o_o Hilft wohl nichts. Im Zweifelsfall mache ich das ja auch… XD
@Stecki
Ich habe ein Link zu meinem Blog drauf stehen, da steht eine MEGA Liste mit Dinger, die ich mag… XD
Ich werd glaub ich auch nochmal was dazu schreiben auf meinem stecki, wobei ich dann eh gleich auf meinen blog verweise und auf meine eigenen charaktere hust wink mit dem zaunpfahl hust xDxD
hängt sich ans andere Ende des Zaunpfahls Eigene Charas habe ich auch eine Menge! Dafür müsste man sich nur mal auf meinen Animexx-Steckbrief verirren…
ich muss grad an das kleine figürchen denken von koh (oder?) was ich dir letztes jahr gemacht hab xD wie gehts dem denn ? haha xD
Oh, dem gehts bestens, er hängt an einer vorstehenden Schraube an meinem Schreibtisch. XD Was das angeht… Du weißt ja, wie ich mich gefreut hab drüber. :D
aww wie süß x33
ja erst war ich ja etwas verzweifelt, dass ich auch generell was reinpacke, was dir gefällt xD
An alle: es ist wirklich nicht so schwer sie zufriedenzustellen x33 ich war froh, dass du dich über alles gefreut hast x333
Bei dir hat man letztes Jahr auch echt bei jedem Türchen gemerkt, wie viel Mühe du dir gegeben hast, auf meinen abwegigen Geschmack einzugehen. XD Das Figürchen war natürlich GANZ besonders toll (geilste Idee ever!), und KaKAO und Lesezeichen ebenfalls, aber auch bei den gekauften Sachen war alles sehr persönlich ausgesucht und entsprechend für meinen Bedarf sehr nützlich. Fand ich echt toll. (Das Papier vermisse ich echt - zu schade, dass du nicht wusstest, wo es herkam, das war nämlich genialst. Und… der Tee. <3) Und natürlich dass ich rätselhafterweise einen Adventskalender mit 25 Türchen hatte. XD
hehe ja XD das mit den 25 türchen war dann ja auch mal meein Unachtsamkeit haha xD
Gegen ein Zusatzgeschenk ist ja nichts einzuwenden. XD Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut.
so hier ist dann noch meine hab-ich-schon-liste:
Copics: ich hab so gut wie alle ciaos und von denen die ich noch nicht habe, sind eigentlich nur noch wenige die ich überhaupt haben will ^^
Copic Nachfüller: E00, 100, E50, E51
Feinliner:
schwarz 1.0, 0.5, 0.3, 0.25, 0.03
braun 0.3, 0.1
rot 0.3
hell grau 0.03
dunkel grün 0.03
wie man sieht mag ich dünne liner lieber
Papier:
hahnemühle bamboo 265g/m² A3
weißes Skizzenpapier 185 g/m² in den größen A4, A3, A2
hahnemühle sumi-e 80 g/m² A3
ein set gemustertes origami-papier
einige gemusterte papiere
Tusche von winsor & newton:
weiß
gold
silber
schwarz
canary yellow
sunshine yellow
orange
carmine
brick red
deep red
purple
violet
apple
emerald
cobalt
blue
ultramarine
burnt sienna
nut brown
dazu hab ich noch entsprechend einige federn und federhalter
Pinsel: wie ich schon bei meinen no-gos gesagt habe, hab ich einige gute pinsel
acryle von rubens:
lichter ocker
titanweiß
cölinblau
laubgrün
schwarz
dunkelbraun
ultramarinblau
zinnoberrot
gelbgrün
umbra
mittelgelb
weinrot
acryle von reeves:
raw umber
gold
silver
bronze
lemon yellow
deep yellow
sand
cobalt blue
burnt umber
die marke ist toll ^^
aquarell:
so ein grundset von schminke
ein set von billig aquarell in tuben
zubehör:
schere
uhu stick kleber
mehrere verschiedene cutter
skalpel
lineale in verschiedenen formen und größen
zirkel
Heißklebepistole
Bleistifte:
normale holzbleistiffte in verschiedenen stärken (vorwiegend weich)
tk-bleistiffte in verschiedenen stärken (vorwiegend harte mienen)
zwei druck bleistiffte 0.3 (und noch eingie dickere aber die benutz ich net)
Deko:
Glitze in allen möglichen farben
Strasssteine in verschiedenen farben und formen
ungefähr 50 verschiedene fimo-stangen
einige verschiedenen kleine aufkleber
schlagmetall in gold, silber, kupfer und bunt, mit passendem kleber
buntstifte:
ich hab mehrere sets dicker buntstifte zusammen gemischt, sind aber alles ziemlich ähnliche grundfarben
ich hab auch ein set dünner buntis vom aldi ^^
ich hab noch diese knete die man in den ofen steck und die dann fest wird (hab vergessen wie man die nennt XD):
schwarz
rubin rot
navyblau
gelb
silber
tannen grün
braun
lila
emerald
ok, ich glaube das war dann mo das wichtigste
ich würde zu meinen no-gos noch ergänzen, dass ich ölpastel nicht mag ^^
Eeeeek… In ner Viertelstunde wird gelost… Gibts noch irgendwelche Anmeldungen in letzter Minute? XD
huaaah, ich bin schon sooo gespannt! Los, Eller, mach die Lostrommel bereit!
Noch 4 Minuten :ahh:
rotier
ich hab noch diese knete die man in den ofen steck und die dann fest wird (hab vergessen wie man die nennt XD):
Ich glaub du meinst bestimmt Fimo ^^