kakao-karten.de Forum

Yubisas nächste Aktionen 2023

Bitte nach unten scrollen für aktuelle Umfragen

Hallo zusammen ^_^/

nachdem ich im letzten Jahr erfolgreich meine erste Mini Aktion geleitet habe und es mir super gefallen hatte, bin ich nun auf der Suche nach 2 weiteren Fanart Themen für dieses Jahr. Hier kommt ihr ins Spiel. Bitte stimmt doch einfach mal ab, was euch interessieren würde. Sollten die Abstimmungszahlen für ein Thema unerwartet hoch sein, würde ich das Thema zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen (wenn ich mal Midi leiten darf) oder vielleicht findet sich alternativ ja ein größerer Leiter für das Thema :D

Welche der folgenden Themen würde euch als Mini/Midi Aktion interessieren?
  • Okami
  • Spirit of the north
  • Spongebob
  • Tsubasa - Reservoir Chronicle
  • X/1999
  • Monster Hunter
  • Ranma 1/2
  • Ist nichts für mich dabei… :‘(

0 Teilnehmer

Ja, da sind auch ein paar ältere Themen dabei^^° Sollte ich ein Thema erwischt haben, was bereits ein anderer Leiter plant, so möge er mich bitte darauf aufmerksam machen. Ich möchte niemanden ein Thema wegnehmen :3

Zum Ende der Abstimmung gebe ich natürlich bekannt, ob oder was ich davon dann als Aktion aufziehen werde.

Für Leute, die sich vielleicht erinnern, dass ich Mo dao zu shi / the grandmaster of demonic cultivation leiten wollte: Das Thema wird von einem etwas größeren Leiter übernommen, da eine Mini voraussichtlich nicht dafür ausreicht :smiley:

Liebe Grüße und lieben Dank für eure Stimme,
Yubisa

Was von Clamp wäre :heart::heart:
X1999 war mein erster Manga :see_no_evil:

4 Like

Retro Vibes
X und Reservoir Chronicles

1 Like

Spirit of the North! <3

1 Like

Die Umfrage war nun lange genug offen. Ich werde mit Ranma 1/2 in die nächste Mini gehen (vermutlich gen Mai) und dann hoffentlich im Herbst mit einer Okami Midi an den Start gehen.

Vielen Dank für eure Stimmen :blush::two_hearts:

Die anderen Themen stehen somit logischerweise anderen Leitern frei zur Verfügung.

3 Like

Interessenabfrage

Ich will wissen, ob sich genug Teilnehmer für meine nächsten Mini/Midis finden würden. Deshalb ist die Abstimmung kein Wettrennen über die Aktionsthemen, sondern eine Einschätzung der Teilnahme.

An folgenden Aktionen hätte ich Interesse und würde überlegen daran teilzunehmen:
  • Stray (Videospiel)
  • Miraculous (Serie + Film)

0 Teilnehmer

Vielen Dank im Voraus! :blush: