kakao-karten.de Forum

Yasis Kakao-Galerie - Manga&Zeichenmaterial-Tausch. (Neue freie Karte! >U<)

Ich pusche mal wieder meinen Thread, da ich den Anfangspost überarbeitet habe und es ein paar Neuigkeiten gibt :)

  • Eine freie Tauschkarte (Fanart: Sailor Moon).
  • Eine freie Karte zum Verkauf (mit einer Chance eine Auflage+Postkarten auf Wunsch gratis dazu zu erhalten.)
  • (Es gibt auch weiterhin Auflagen käuflich zu erwerben).

Schaut doch mal vorbei :3 Bei Interesse könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen oder mir eine private Nachricht schreiben :heart:

Ich habe eine neue Ghibli-Tauschaktion gestartet! >U< Nähere Informationen dazu gibt es im Anfangspost meines Tausch-Threads :3
Ich hoffe, es finden sich zwei Tauschpartner :heart:

EDIT 15.05.2021: ich habe nun zwei Tauschpartner gefunden >U<

Ansonsten gibt es keine großen Neuigkeiten, nur die Information, dass es etwa im Spätsommer neue Commissions geben wird (be iInteresse kann ich euch auch gerne auf die “Warteliste” setzen, dann melde ich mich bei euch sobald ich wieder welche anbiete) und noch immer Auflagen vorhanden sind :3

1 Like

Es ist über ein Jahr her, seit ich meinen Thread aktualisiert habe, aber es gibt nun ein paar Neuigkeiten :)

  • Edit: Ich habe nun alle gesuchten Manga erhalten. >U< Ich biete aber weiterhin auch ein paar Manga zum Tausch, ebenso wie Zeichenmaterialien. Weitere Informationen dazu findet ihr in meinem Anfangspost.
  • Es gibt jetzt eine Warteliste für meine Commissions (ab November geht es damit im Übrigen weiter, aktuell mache ich eine kleine Sommerpause).
  • Und ansonsten…Ich plane aktuell eine kleine Verlosung. Mal schauen, ob ich jene bis Ende des Jahres auf die Beine stellen kann. Nur soviel: es soll ein kleines Dankeschön werden, ganz besonders an die lieben Leute, die auch außerhalb von STAs meine Karten kommentieren. :3
4 Like

Hi,
Wenn ich mich nicht irre, habe ich die zwei Bände von der Lady of Pharris in irgendeiner Umzugskiste bei mir. Habe sie schon gebraucht gekauft und gebe sie gerne ab, sobald ich sie finde und melde mich dann nochmal ^^

Ich hoffe, daß die Kisten nächste Woche ausgepackt werden :sweat_smile:

1 Like

Das wäre wirklich fantastisch, danke! :heart_eyes:
Genau, melde dich dann erneut (am besten per privater Nachricht) und wir können dann besprechen, was du von mir dafür bekommst. :heart:

1 Like

Hallo Yasao, ^^

Ich würde mich wieder auf eine Weihnachts Commission von dir freuen. (so wie die anderen jahre) <3 :grin: Falls du noch Platz hast ^^

1 Like

Update Oktober 2023:
Ich habe eine freie Karte, für die ich aktuell noch Tauschinteressenten sammle! :3 (Siehe oben.) Außerdem sind noch Mangas & Zeichenmaterial von meinem letzten Update her übrig.

(Die Commission Warteliste ist aktuell voll, aber eventuell gibt es Anfang nächstes Jahr neue Slots :3 Ich werde ab voraussichtlich Dezember weiter an den Commissions arbeiten.)