kakao-karten.de Forum

Yasis Kakao-Galerie - Manga&Zeichenmaterial-Tausch. (Neue freie Karte! >U<)

So…Hab jetzt seit über einem halbe Jahr den Thread nicht mehr “gepusht”, denke also, es ist okay :)

Neuigkeiten:
Tausch: Aktuell geschlossen.
Commissions: Open! Es gibt noch einen freien Slot :)
Außerdem sind mittlerweile bereits alle Adventstauschkarten fertig & ich warte nur noch auf die Karten von vier Tauschpartnern.

Yay es ist der erste Dezember und das heißt heute wurde das erste Türchen meines ** Kakao-Adventskalenders ** geöffnet //o// Ich werde in den nächsten Wochen immer wieder eintragen, was sich hinter den einzelnen Türen verborgen hat & Links zu den Karten posten.
Danke erneut an all meine lieben Tauschpartner >//u//< Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich einen ähnlichen Kalender in kleinerer Form veranstalten, also haltet die Augen offen.

Aktuell gibt es übrigens einmal wieder **einen freien Commission Slot ** :3 Bei Interesse oder Fragen schreibt entweder eine PN oder einen Kommentar hier :)

Ich kam endlich mal wieder dazu meinen Thread aufzuräumen :)

Jetzt gibt es eine neue Kategorie Freie Karten und ich habe auch sofort zwei Stück eingefügt, die ihr aktuell bei mir käuflich erwerben könnt. Beides sind Landschaftskarten :heart: Ich hoffe, ihr mögt sie.

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten in meinem Thread:
Tausch: Aktuell geschlossen.
Commissions: Beide Slots sind frei :)
Zudem gibt es eine neue freie Tauschkarte . Informationen zum Tausch gibt es, wenn ihr auf das Bild der Karte klickt in der Beschreibung.
Die andere Karte in der Kategorie “Freie Karten” ist übrigens noch immer käuflich zu erwerben.

Ich präsentiere: Spam um Yasaos nächsten Post zu pushen

Puh, ich habe länger nichts mehr in meinen Thread geposted, aber es wird Zeit ihn zu entstauben und zwar mit einer Verlosung! :heart:

Auflagen_2018

Vielleicht habt ihr es ja bereits gesehen – oder ihr kommt gerade aus meiner Galerie – aber es gibt nun von meiner Landschaftskarte #326 – Cascades Auflagen!
Da ich allerdings das weihnachtliche Postchaos umgehen möchte, werde ich sie erst Anfang nächsten Jahres zum Kauf anbieten, wenn ihr euch aber bereits eine Auflage sichern wollt ist hier nun die Gelegenheit für euch :heart:
Ab heute, dem 06.12.2018 bis zum 31.12.2018 könnt ihr eine Auflage gewinnen (Versand inklusive) – um teilzunehmen müsst ihr einfach die folgenden zwei Schritte befolgen:

  1. Schreibt einen Kommentar unter eine beliebige Karte in meiner Galerie :) Es muss kein Roman sein, aber ein paar liebe Worte, vielleicht gerade zu Karten die noch keine Kommentare haben wären schön.
  2. Posted hier im Thread, dass ihr teilnehmen möchtet und erwähnt das Wort „Wasserfall“ in eurem Beitrag.

Sobald ihr beide Schritte erfolgreich erfüllt habt, landet ihr im Lostopf. Ich verlose außerdem auch eine Auflage auf meiner Facebookseite, wenn ihr möchtet, könnt ihr dort ebenfalls teilnehmen um eine größere Chance zu haben, aber bedenkt, dass ihr jeweils nur eine Auflage gewinnen könnt :slight_smile: Immerhin möchte ich zwei Leutchen erfreuen~
Viel Glück :four_leaf_clover: Ich hoffe, ihr freut euch über die Verlosung! >//u//< :heart:

Lostopf
  1. Vulnonchen
  2. Glitzermond
  3. Senayla
  4. Encaustic-Prinzessin
  5. Q-ni
  6. Edphonse15
  7. THF
  8. Wuestenpfeil
3 Like

Da ich ohnehin ein großer Fan deiner Landschaften bin, würde ich natürlich unheimlich gern an der Verlosung teilnehmen :D Und so ein Wasserfall übt doch immer seinen Reiz aus!

1 Like

Die Karte ist wunderschön geworden; Wasserfälle sind sehr cool und du hast sie toll getroffen^^
Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen:)

1 Like

Soo, hab mir eine Karte rausgesucht und brav kommentiert! Oder sollte ich liebe sagen Wild kommentiert wie ein Wilder Wasserfall? Mhhhh :thinking::joy::sweat_smile:

1 Like

Hab euch drei eingetragen - willkommen im Lostopf :)
Und danke, dass du sogar mehr als nur eine Karte kommentiert hast, Glitzermond :heart_eyes:

1 Like

Ich würde sehr gerne an dieser Verlosung teilnehmen, denn wie ich schon im Kommentar gesagt habe bin ich von deiner Wasserfall -Karte völlig verzaubert.
Liebe Grüsse
Encaustic-Prinzessin

1 Like

Ich wäre auch gern bei der Verlosung dabei! Deine Wasserfall-Karte gefällt mir nämlich auch unheimlich gut. Danke für die Verlosungsaktion!

1 Like

Wie könnte man bei so einer hübschen Wasserfall-Karten-Verlosung nicht teilnehmen wollen?
Der, der das Original bekommt, kann sich dann auch echt glücklich schätzen :3

1 Like

Ich würde mich freuen auch in den Lostopf hüpfen zu dürfen. Die Wasserfälle der “Cascades” Karte sind wunderschön - wie so viele deiner Motive!

1 Like

Huhu,
Ich hab dir ja schon angedroht, dass ich auch gern die Chance auf einen der wasserfälle hätte und würd mich schonmal dann für die Verlosung bewerben (kann man sich für ne Verlosung bewerben? Egal, ich will mitmachen!)
Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen, den Rest weißt du ja schon :blush:
Und da nirgends steht, dass man schritt 2 nicht vor schritt 1 machen darf, fang ich mal mit dem hier schreien an, Karte kommentieren mach ich dann aber auch noch.

1 Like

So…Verzeiht bitte, dass es ein wenig gedauert hat die Verlosung auszuwerten, aber ich hatte die Woche über viel um die Ohren - aber jetzt ist es soweit, die beiden Gewinner einer Auflage meiner Karte #326 - Cascades steht fest :heart:
Verlosung_Gewinner
Auf Facebook hat Nati Leber gewonnen - hier auf Kakao geht die Karte an @anon52585265. Herzlichen Glückwunsch euch beiden >//u//< Bitte kontaktiert mich per PN!

Ich möchte mich auch noch mal bei euch allen für die Teilnahme und die lieben Kommentare bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut x///3 Und für alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein - wie versprochen werde ich die Auflagen demnächst auch zum Kauf anbieten, dazu folgt dann noch mal ein Post hier in meinem Thread!

(Ich hoffe, der Doppelpost ist in Ordnung, es gibt ein paar wichtige Updates :3)

Da Encaustic-Prinzessin sich leider nicht gemeldet hat, habe ich neu ausgelost :( Die Auflage geht nun an @Glitzermond, herzlichen Glückwunsch! :heart: Bitte melde dich bei mir innerhalb einer Woche per PN!

Außerdem habe ich meinen Anfangspost hier im Thread komplett überarbeitet.
Jetzt könnt ihr die Auflagen auch käuflich erwerben - ebenso habe ich nun auch meine Postkarten in’s Angebot mit aufgenommen >U<

1 Like

Oh wow, das freut mich riesig:D
Schade, dass Encaustic-Prinzessin sich nicht gemeldet hat.

1 Like

Ich pusche mal wieder meinen Thread, da ich den Anfangspost überarbeitet habe und es ein paar Neuigkeiten gibt :)

  • Eine freie Tauschkarte (Fanart: Sailor Moon).
  • Eine freie Karte zum Verkauf (mit einer Chance eine Auflage+Postkarten auf Wunsch gratis dazu zu erhalten.)
  • (Es gibt auch weiterhin Auflagen käuflich zu erwerben).

Schaut doch mal vorbei :3 Bei Interesse könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen oder mir eine private Nachricht schreiben :heart:

Ich habe eine neue Ghibli-Tauschaktion gestartet! >U< Nähere Informationen dazu gibt es im Anfangspost meines Tausch-Threads :3
Ich hoffe, es finden sich zwei Tauschpartner :heart:

EDIT 15.05.2021: ich habe nun zwei Tauschpartner gefunden >U<

Ansonsten gibt es keine großen Neuigkeiten, nur die Information, dass es etwa im Spätsommer neue Commissions geben wird (be iInteresse kann ich euch auch gerne auf die “Warteliste” setzen, dann melde ich mich bei euch sobald ich wieder welche anbiete) und noch immer Auflagen vorhanden sind :3

1 Like