Hatte mich schon gewundert :)
Gut, dass der Brief den Weg zurück zu dir gefunden hat. Wäre schrecklich, wenn sich ein paar arme, kleine Mucklas in der Post verirren.
Hatte mich schon gewundert :)
Gut, dass der Brief den Weg zurück zu dir gefunden hat. Wäre schrecklich, wenn sich ein paar arme, kleine Mucklas in der Post verirren.
Es sind 1,5 Karten fertig, ich lade sie dann morgen hoch und werfe sie montag in die Post :)
edit: Sind hochgeladen, werden nun nur noch genehmigt.
http://www.kakao-karten.de/karten/128886 für Caromite
http://www.kakao-karten.de/karten/128887 für ChocolateChipCookie
Kriege ich dann deine Adresse Caromite um sie loszuschicken?
Ich bin leider doch erst heute zum abschicken gekommen, lag letzte woche mit kreislaufproblemen im bett ^^;
Caromite, du zeichnest doch mit, bekommen wir deine Kärtchen eigentlich hier auch noch zu sehen? :3
Klar, wenn ihr wollt, lade ich die Karten auch noch hoch.
Ich bin halt momentan den ganzen Tag in der Uni, also scannerlos. Ich werde aber versuchen, die Karten noch hochzuladen, bevor sie sich auf die Reise zu euch machen.
@moriquenda: Oi, sehr tolle Mucklas^^
@Chocolate: Die Mucklas haben den Weg diesmal ohne Probleme gefunden :)
moriquenda, wann genau hast du die Karten losgeschickt? Bisher ist bei mir noch kein Brief angekommen und so langsam mache ich mir Sorgen…
Sorry >.< Der brief ist Sonntag erst rausgekommen.
Irgendwie… meine fresse… mein Nebenjob hat mein leben gefressen o.O Ich bin nicht zum Versenden gekommen, immer wenn ich Zeit hatte, hatte die Post zu. Aber Samstag hab ich zugeschlagen und es in einen Kasten geworfen, der Sonntag briefe einsammelt.
Dein Brief ist nun auch bei mir angekommen :)
Ich werde gleich noch Bilder von meinen Karten hochladen - wer neugierig ist, begebe sich also in meine Galerie^^ Da meine Zeit aber auch gerade von meinem Praktikum verspeist wird, kann ich die Briefe eventuell erst am Wochenende losschicken - ich sag euch dann Bescheid!
sooo, eure mucklas sind heute heile bei mir angekommen <333
Vielen dank nochmal an euch zwei =) Sooo süße Kärtchen C:
Meine Karten sind auch angekommen! Und die sehen auch schon zusammen so aufgeklebt so süß aus, dass ich sie vll noch ne weile so liegen lasse ;)
Vielen Dank für die Schönen Karten!
Super, dann haben jetzt alle Mucklas ihr neues Zuhause erreicht :)
Bewertungen gehen gleich an euch raus. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dann ebenfalls bewerten würdet.
War eine sehr gemütliche Dreier-Runde mit euch beiden^^