Klar das wäre auch richtig cool -
dann schau ich mal, ob ich was ordentliches hinbekomm :D
Idee gefunden und in Arbeit :)
Ist trotzdem seeehr simpel …
Yooo, hab mich bei der Drarry Karte doch nochmal umentschieden. @SerafinBlack Ich hoffe sie gefällt dir auch?
Eventuell Verbesserungsvorschläge?
Und für @Moonrose :
Ash und Eiji (hab den Anime leider noch nicht geschaut, hoffe aber sie sind nicht „out of character“?)
Hand werde ich vielleicht weglassen, finde sie stört ein bisschen…Kopf ist auch ein ein bisschen zu hoch sehe ich grade🙈
Wird überarbeitet!
Auch gerne Verbesserungsvorschläge geben wenn was einfällt!
@keiixou gefällt mir gut! Verbesserungsvorschläge hab ich keine, ich bin schon gespannt wie die karte fertig aussieht.
Ich hab bisher grobe Skizzen, aber noch nichts vorzeigbares ^^’
LESEN sollte man können >D
Ich hab jetzt ne Karte für die Falsche gemalt, ups
Na ja. Pech. Erstz muss halt dann die Tage gemacht werden, eieiei
@SerafinBlack Interesse an einem Tausch? XD
Sooo ich komm mal zu was endlich !
die Finalen Skizzen stehen und ich musste die Ohren des Tigers nochmal ändern weil die sind ja abgerundet xD
WiP
Neue Skizze steht. Ausarbeitung folgt.
Guten Abend zusammen,
ich würde die WUST auf Wunsch um zwei Wochen verlängern.
Ich hoffe das ist für alle so ok.
mit der Verlängerung bin ich fein :D
ich hab meine erste Karte für @3x3Nici fertig sie wartet schon auf Freischaltung
Verlängerung find ich auch super
Skizze für @Nekoria die zwei süßen aus weißer Drache
und eine Skizze wo ich einfach nicht weiter komme soll Yuri in ICE sein wie er bei Eislaufen seine Hand nach Victor ausstreckt aber irgendwie find ich es immer noch irgendwie so falsch geratenIch mag die Bildideen von beiden Karten sehr.
Hände sind bei mir auch immer so ne Sache aber was mir hilft ist sich nen Foto von seiner Hand zu machen wenn man die Pose selber macht
Ich find die zwei wirklich sehr gut getroffen :3
Bis wann ist die WUST jetzt verlängert?
Entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Ich hatte bei mir auf der Arbeit Sommerfest und da war allerhand zu planen und vorzubereiten.
Die Verlängerung ist bis zum 10.09. Ich ändere es eben im Aktionstext 
So, kleines Update 
Die Karte mit Harry und Draco wäre so fertig wenn sie gefällt!
Und bei Ash und Eiji sind die Lines fertig. Setze mich vielleicht später noch dran.
@Edphonse15 sehr hübsche Karten.
Wie ich an dem Kommi von @Nekoria sehe hat sie ihre Karte schon abgesegnet.
Bei der Karte für @3x3Nici warte ich noch auf das ok und dann lasse ich die Karte für die Aktion auch zu