kakao-karten.de Forum

[WUST] Project Zero [Beendet]

Okay ich schick dir ne PN

übrigens sind gestern die Kärtchen von Papuraz heil bei mir angekommen
=)
im Original sind die karten noch schöner
und danke für die Auflagenkarte

Die letzte Karte ist oben <3
http://www.kakao-karten.de/karten/149168

Allerdings bin ich mir noch nicht sicher… ist sie so in Ordnung, lemon?
Mir ist leider erst eben aufgefallen, dass ich das Muster auf ihrem Shirt vergessen hab :(
Wenn ich das noch drauf machen soll, sag Bescheid^^

die Kartes ist wirklich hübsch und auch so kleine Kleinigkeiten kommts dann doch nicht an ^^

Sooo
die liebe SaPhiR war gerade hier bei mir im Büro ^^ und hat ihre Kärtchen (und ein total hübsches selbstgemachtes Notizbüchlein) bei mir abgegeben.
Sie hat auch sofort Ihren Umschlag mitbekommen
die Briefe für Isogi und Papuraz hab ich nun fertig gemacht und werd sie nach der Arbeit noch zur Post bringen =)

Woho~, wie Lemon bereits geschrieben hat, habe ich heute die Kärtchen für mich in Empfang nehmen dürfen <3
Die sehen soooo klasse aus, vielen, vielen Dank alle knuddel
Und dann sprang mir aus dem Umschlag ja auch noch ein Kärtchen entgegen, dass ich vorher noch gar nicht gesehen hatte :wtf:
Nämlich das von Papuraz! Irgendwie musste ich direkt an “L” aus Death Note denken. Die langen, schwarzen Haare und der Blick g
Schreib mich an, wenn du die Karte hochgeladen hast, dann bekommst du auch noch einen ausführlichen Kommentar!!

@Lemontree:
Das dicke, rosa Nilpferd!!! Wie geil ist das denn?! lol

P.S.: Bin grad heimgekommen… Hab ernsthaft 2 Stunden für den Rückweg gebraucht Oo
Blöde Bus- und Bahnverbindungen (in Völklingen fast 30 min. auf den Bus gewartet).

so, eine glückliche Teilnehmerin hätten wir dann schon,
ähm nein eigentlich ja schon zwei ;)
denn ich hab meine wundervollen Kärtchen ja auch schon

die Briefe hab ich gestern noch abgegeben, hoffe sie kommen schnell und heile an

@SaPhiR
waas? so lange hast du gebracht óò oh jeh

Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut geht mit der Post!!

@Lemontree: Ja seufz Für den Weg zu dir hin hab ich ja nur 30 min. gebraucht Oo
Aber das größte Problem waren echt immer die Wartezeiten auf das nächste öffentliche Gefährt. Dafür hab ich jetzt mein Buch durch :3

@ Saphir: ich war so in hektik die karten abzusenden das ich sie nichtmal scannen konnte drop xD…
Kannst du sie mit einzelnd i wie als bild-scan /foto online zusenden? xD…
Und wirklich schön das sie dir gefällt :)

Edit: der Brief kam heute an und alle karten sind heile angekommen und alle samt wundervoll :D

Klar, kann ich machen, Papuraz :)
Ich schick dir eine Nachricht, sobald ich die Karte gescannt habe^^

So~ kaum aus dem Urlaub zurück, wird man schon von einem wunderschönen Briefchen erwartet. x3
Es ist alles heile geblieben und die Karten sind einfach nur wahnsinnig cool! Ich freu mich wie Bolle! Vielen, vielen Dank! x3

Wunderbar, wenn ich alles richtig sehe, sind also alle Karten heil bei Ihren Besitzern angekommen?
Ich danke euch für eure Teilnahme und hoffe, ihr wart alle zufrieden ;)

Hiermit erkläre ich die WUST für beendet!