Habe Daten von zwei meiner OCs ergänzt. Der Rest folgt die nächsten Tage. Tut mir leid, dass ich so lange brauche 
Soo ich habe mich auch endlich entschieden wen ich mich mir wünschen soll xD
1. Ray
https://photos.app.goo.gl/WfJ8PLnF3ei3V23T6
Ray hat durch eine Hexe einen Unsterblichkeitszauber erhalten. Dieser wurde durch seinen Tod im Kampf mit einem Drachen aktiviert und ist nicht mehr Rückgängig zu machen. Statt zu sterben, fällt er in eine Art Koma in der sein Körper sich regeneriert. Je nach Schwere der Verletzung dauert es zwischen wenigen Minuten und mehreren Monaten bis er wieder zu Bewusstsein kommt.
Mag: Reisen, Baden, seine Freunde, Wölfe und Hunde
Mag nicht: Reiten, seinen Fluch, Drachen
Alter: aussehen etwa 25–30. Sein wahres Alter hat seit etwa 90Jahren nicht mehr im Blick.
Rasse: Mensch
Arbeit: Er zieht als Jäger und Kämpfer durch die Gegend und hilft in den Dörfern, an denen er vorbeikommt mit verschiedenen handwerklichen Arbeiten.
Physische Merkmale: Er hat ein Fluch-Mal in Form eines Skorpions, welches sich auf seinem Körper bewegen kann, jedoch im Normalfall auf seiner Brust zu sehen ist. Außerdem hat er prominente Narben von Krallen auf Rücken und Oberarm sowie eine große Brandnarbe auf dem Rücken.
Kleidung: Er tendiert dazu seine Kleider bei waghalsigen Aktionen zu zerstören und trägt daher einfache Stoff Kleidung in verschiedenen Erdtönen, welche er regelmäßig austauscht. Zumeist bestehend aus einer Hose, einem Shirt, sowie Stiefeln und einem Mantel.
Ausrüstung/Waffen: Wenn er kann trägt er etwas zum Rauchen mit sich sowie ein Schwert oder Vergleichbares.
Charakter: Er ist im Großen und Ganzen ein verträglicher Charakter der eine gewisse sarkastische Art entwickelt hat und Menschen gerne mit seiner Unsterblichkeit irritiert. Das zeigt auch seinen eher positives Denken, da er selbst die Unsterblichkeit nicht mag und sie am liebsten wieder loswerden würde. Er schätzt Freunde wie Raja und Nolin sehr und hält auch so gerne Kontakt zu Bekannten.
Fähigkeiten: Ray hat selbst keine magischen Fähigkeiten ist jedoch mit einem Zauber belegt, der ich immer wieder aus dem Tod zurückbringt. Außerdem hat er viel Übung im Umgang mit Hieb und Stichwaffen sowie verschiedenen Handwerken.
2. Raja
Mag: Reiten, Feuer, Tanzen
Rasse: etwa 60% Mensch und 40% Elfe außerdem hat sie eine Ausbildung in Feuermagie
Arbeit: Sie zieht als Feuerspuckerin, Jongleurin und Tänzerin durch die verschiedensten Städte. Auch nimmt sie hin und wieder Botenaufträge bzw Besorgungsaufträge an, die sie regemäßig in abenteuerliche Situationen bringen. Gelegentlich wandert auch das ein oder andere Diebesgut in ihre Tasche.
Physische Merkmale: Ihre elfische Abstammung macht sich lediglich in den spitzen Ohren, den leuchtend grünen Augen und der höheren Körpertemperatur bemerkbar. Nach ihrer Ausbildung hat sie sich die vorher nur aufgemalten roten Abzeichen tätowieren lassen. Ihre langen dunkelbraunen Haare trägt sie meist offen oder in einem locker geflochtenen Zopf. Ihren Pony fasst sie mit Spangen zu zwei Strähnen zusammen.
Kleidung: Da sie nicht friert trägt sie die meiste Zeit ein geschnürtes, bauchfreies Oberteil und eine weitgeschnittene Hose aus dünnem Leinen. Darüber trägt sie entweder ein schräg gebundenes rotes Tuch oder einen Gürtel mit einigen Taschen und einer Dolchscheide. Bei Auftritten trägt sie auch gerne einen Rock, der etwas über die Knie reicht. Normal trägt sie wadenhohe Stiefel aus braunem Leder, zum Tanzen hat sie Tanzschuhe aus Stoff an oder ist Barfuß unterwegs. Sonst trägt sie noch ein gelb/oranges Stirnband.
Ihre linke Hand ist bis zum mittleren Fingerglied mit einem weißen Verband umwickelt, wobei die Finger nicht zusammen gebunden sind. Am rechten Handgelenk trägt sie zwei Armreifen. Pro Ohr hat sie zwei Ohrringe.
Um den Hals trägt sie immer ihre Kette.
Ausrüstung/Waffen: Sie besitzt eine funktionale Tasche, die sowohl als Rucksack als auch als Satteltasche funktioniert. Darin transportiert sie die Dinge für ihre Auftritte, wie Jonglierbälle und -keulen, sowie kleine Reifen, ihr rotes Tuch, Tanzschuhe, ihre Feuerpoi, Brennmaterial sowie etwas weitere Kleidung. Als Waffe trägt sie einen etwa 15cm langen Dolch bei sich.
Charakter: Sie ist sehr lebensfroh und manchmal im wahrsten Sinne des Wortes ein Sonnenschein. Sie geht an brenzliche Situationen mit einem nahezu unerschütterlichen Optimismus heran. Sie neigt zu impulsiven Handlungen und handelt normal nach ihrem Bauchgefühl. Wirklich feste Beziehungen aufrecht zu erhalten fällt ihr recht schwer, da sie sich ungerne an einen Ort bindet und die meisten ihrer Freunde sind ebenfalls viel unterwegs wie zum Beispiel Ray. Die einzigen Orte die sie mehr oder weniger regelmäßig aufsucht sind das Haus ihrer Großmutter und die Magierakademie.
Fähigkeiten: Raja hat eine Ausbildung als Feuermagierin, wodurch sie Feuer, welches sich im Abstand von etwa fünf Metern um sie herum befindet kontrollieren kann. Auf ihren Händen kann sie Flammen erzeugen, sowie ihre Körpertemperatur regulieren um frieren zu vermeiden. Verbrennen kann sie sich durch ihre Fähigkeiten nicht.
https://www.dropbox.com/s/t9x8wwscknhg8dm/IMG_20171212_183553.jpg?dl=0
https://www.kakao-karten.de/karten/270576?album=15555
https://www.kakao-karten.de/karten/307239?album=15555
https://www.kakao-karten.de/karten/297091?album=15555
3. Nolin
https://photos.app.goo.gl/qrQGGaw8mrqtAjAd9
Rasse: Mensch
Arbeit: Er arbeitet als Wächter in einem großen Wald und passt auf, dass die heiligen Stätten dort nicht beschädigt werden.
Kleidung: Er trägt Leder Protektoren über einfacher Leinenkleidung und kann daran, wenn benötigt Rüstungselemente aus Rinde befestigen.
Ausrüstung/Waffen: Seine Waffe ist eine Armbrust, welche mit verschiedener Munition geladen werden kann. Außerdem trägt er kleine Klingen bei sich.
Charakter: Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und glaubt fest an die Geister des Waldes. Seine Gefährtin Ana ist für ihn wie Familie. Er ist eher introvertiert und ist gerne alleine, jedoch freut er sich immer, wenn Ray oder Raja ihn besuchen kommen und von ihren Reisen erzählen.
Fähigkeiten: Er hat einen Bund mit einer der Riesen Nachtfalter des Waldes geschlossen, nachdem er sie im kleinen Zustand gerettet hat. Ana ist seine Gefährtin und dient ihm unter anderem als Reittier.
Bilder sollten jetzt zu allen da sein. Text ergänze ich im Laufe des Tages noch :) Text ist da. :D
Soooo, @Yasao @xX_sarah_Xx und @Calyses - ich habe meine Chars noch um weitere Details und eine Menge Fotos erweitert. Nun ist fast alles aktuell. Morgen folgt noch Finolas Ratte, aber die muss ja auch nicht zwingend mit auf dem Motiv sein.
edit: Ratte ist online.
@Gumbiekitty @RenaRaven @Taddi
Die Steckbriefe für Alyssa und Lucia sind jetzt fertig, inklusiver colorierter Character-Sheets und Linearts für Details.
Perpetua hat aktuell noch kein Character-Sheet (daran arbeite ich noch), allerdings müsst ihr euch bei ihr auch nicht an das Character-Sheet halten und könnt selbst ein Design erfinden, wenn ihr Lust habt.
Ich habe die Gelegenheit jetzt mal genutzt mich selbst in den Hintern zu treten und endlich mal ordentliche Chara sheets/Steckbriefe zu machen. Nachdem ich viel Zeit habe sollte ich schnell voran kommen :-D
Ich freu mich total, in so einer tollen Gruppe mitmachen zu können. Und ich musste ehrlich überlegen, welche meiner OCs ich hier anbieten will, aber jetzt meine Drei!
Pearl
Name: (Black) Pearl
Charakter: Sie ist eine zielstrebige und freundliche Person, wütend wird sie fast nie, und aber auch andere Emotionen zeigt sie eher in kleinen Gesten, anstatt sie voll auszuleben. In ihrer Freizeit schneidert sie gerne ihre eigenen Klamotten und verkriecht sich auch gerne mal mit einem Buch.
Kleidungsstil: Pearl liebt Steampunk, sie schneidert sich gerne ihre eigenen Klamotten oder verändert gekaufte. Auch in ihrer Freizeitkleidung finden sich immer kleine Elemente dieser Richtung wieder. Dabei findet sie die Erdtöne am Besten, es kann aber auch in Richtung Goth gehen. Lolita und alles pastellene und kitschige ist nichts für sie.
Des weiteren mag sie auch Kimonos sehr gerne, einfach weil sie bequem sind.
Ihre Kugeln/Perlen im Haar wechselt sie je nach Stimmung und Laune (und wie es zum Outfit des Tages passt^^) Sie hat immer irgendeine Art von Perlen im Haar, sei es zwei große oder nur eine einzige, oder gefühlt tausend kleine… ungeschmückt ist ihr Haar zumindest nie^^.
in der WG: Im Zusammenspiel mit den anderen Mitbewohnern übernimmt sie die Rolle der seriösen Person -meistens- . Die anderen haben es nun mal nicht so mit putzen und kochen und allgemein Hausarbeit… Kochen macht ihr nichts aus, aber zur Hausarbeit treibt sie die Anderen immer mit an. Ansonsten gibt sie gerne sarkastische Kommentare ab und bekommt immer mal wieder Lachanfälle wegen garnichts. Die Anderen haben ihre Kommentare schon längst akzeptiert und können darüber lachen.
Sie ist nicht so der Typ der jeden Abend ausgehen muss, ihr genügt es gemütlich zusammenzuhocken und zu quatschen, oder Film zu schauen,… Allgemein muss sie immer ihren inneren Schweinehund überwinden beim rausgehen, im Nachhinein sagt sie dann aber meist, das es sich gelohnt hat^^
Ihr Freund Kieran ist wesentlich erkundungsfreudiger und bringt sie dazu, die Welt (bzw. erstmal ihre Umgebung) zu erkunden und offen für Neues zu sein. Die Beiden haben eine sehr liebevolle Beziehung, halten aber nicht viel von PDA (WG-Bewohner sind da ausgenommen zu deren Leiden ;P )… in der Öffentlichkeit mögen die Beiden eher nur Händchenhalten, Umarmungen und kurze Küsse. Vor allem Abends zu hause kuscheln die Beiden gerne^^. Was Lady einmal gemacht hat, als ihr langweilig war und Pearl und Kieran eng zusammen saßen, war, deren Haare zusammen zu flechten. Die Beiden waren erst leicht verärgert und dann mussten die Anderen ertragen, das sich geküsst und gecuddelt wurde, da die Beiden eng aneinander saßen.
Pearl hat eine relativ gering Alkoholresistenz und wird dann sehr anhänglich, früher war eins der Mädels ihr Opfer, jetzt hängt sie immer an Kieran. Gleichzeitig wird sie schnell rot und sie giggelt bis sie dann irgendwann einschläft. Kieran findet das super niedlich (und hat schon ein paar Mal ihr ein paar Drinks mehr eingeflößt^^)
https://www.instagram.com/p/BaryE0Dj1Dd/ <-- Steckbrief hier, für weitere Referenzen, ich habe schon einige tolle Karten von ihr bekommen, da könnt ihr euch auch gerne inspirieren lassen^^
Kieran
Name: Kieran Rinceoir
Charakter: Er ist ruhig aber aufgeschlossen, er kann sowohl sarkastisch als auch wirklich witzig und unterhält sich gerne. Auch er neigt nicht zu großen Wutausbrüchen. Er geht gerne raus und unternimmt viele Spaziergänge. Insgesamt bewegt er sich sehr gerne. Im Zirkus war er einer der Akrobaten (wobei er schon seit jungen Jahren eher einer der Großen und der Haltenden war), ansonsten tanzt er gerne, hat von seiner Kindheit an Bauchtanz gelernt (und Stepptanz, wobei er das jetzt nicht mehr wirklich ausübt) und ist durch den Zirkus mit Schwertern und Dolchen in Verbindung gekommen. Seit seinem 16ten Lebensjahr hat er Vorführungen im Schwerttanz gegeben und Scheinkämpfe aufgeführt. Auch auf verschiedenen Mittelaltermärkten war er damit unterwegs.
Den Zirkus hat er zusammen mit Luce und Scath verlassen, mit welchen er zuerst durch gemeinsame Akrobatennummern kennen gelernt hat und dann Freunde geworden ist.
In den Zoo ist er gekommen durch Zufall, sie haben ihn in Irland aufgesammelt während eines Mittelaltermarkts. In Irland schlug er sich mit Straßenvorführungen und Märkten durch, half bei Bauern und einfachen Arbeiten wo er nur konnte. Zuvor war er in England und Schottland, ganz Skandinavien und Osteuropa.
Sein Nachname stammt aus den Irischen, er hat ihn sich selber ausgesucht, als er vom Direktor danach gefragt wurde.
Kleidung: Seine Kleidung ist nicht komplett ohne etwas lilanes, das gilt für Alltagskleidung als auch jegliche Kostüme und Verkleidungen.
Im Alltag lässt er sich momentan sehr von den Mädels ausstaffieren, zwischen Pearl und Lady gibt es bei diesem Thema grade etwas Krieg, da Lady sehr für moderne und schicke Markenkleidung ist, während Pearl lieber alles umändern und selber schneidern würde. Einkaufen mit den Beiden ist für Kieran einerseits witzig, andererseits aber auch sehr anstrengend.
Bei seinen Schwerttanzvorführungen im Zirkus trägt er meist eng anliegende schwarze Kleidung mit lilanen Akzenten, früher trug er abgenutzte Kleidung, meistens auch in Schwarz, oft mit flicken und Löchern… sein verdientes Geld war ihm zu wichtig um damit neue Klamotten zu kaufen ;D Seine langen Haare sind aus dem gleichen Grund zustande gekommen, nachdem er einmal versucht hatte, es sich selbst zu schneiden (und es sch*** aussah) ließ er es einfach wachsen.
in der WG: In der WG… er gehört wie fast alle zur morgendlichen Sport / Yoga - Gruppe, geht mit Fire auf Spaziergänge, kocht mit, putzt mit (auf Pearls drängen…) liest, hängt im Internet rum (nachdem Fire einige tolle Bilder von ihm mit Schwertern usw gemacht hat, hat er einige follower auf Instagram und sein nächstes Ziel ist es, Videos zu drehen, editieren und hochladen^^) und Zeit mit Freunden zu verbringen. Von seiner Zeit als Reisender hat er einen Hund mitgebracht, einen mittelgroßen Mischling mit schwarzen Fell und tollen blauen Augen.
https://www.instagram.com/p/BaryE0Dj1Dd/ <-- Kieran ist im dritten Bild, gerne könnt ihr auch schon gezeichnete Bilder (im Album) als Referenz nehmen^^
Luce
Name: Luce
Charakter: Lebenslustig, fröhlich, ein total happy go lucky Typ. Er liebt Scath aus ganzem Herzen seit seiner Kindheit, als Scath zum Zirkus kam, und musste lange an ihm arbeiten, um den Eigenbrötler von seinen Gefühlen zu überzeugen. Luce ist total loyal zu seinen Freunden und seiner Familie. Als er vom Zirkus wegging hat er einen Teil seiner Familie hinterlassen und das hat ein schwarzes Loch hinterlassen, das nun seine WG - Mitbewohner langsam füllen. Luce kann sehr gut auf neue Leute zu gehen und kommt mit eigentlich allen gut zurecht, dennoch gibt es für ihn einen eindeutigen Unterschied zwischen guter Bekannter und Freunde/Familie.
Kleidung: Viel weite Pullis, ansonsten viel Bunte Farben und Sachen, in denen mal sich einfach Bewegen kann. Er hat keine Lust sich groß Gedanken frühs zu machen, was er anzieht. Er ist Teil der Akrobaten und menschlichen Pyramiden, wenn da jemand ganz oben steht, in die Luft geworfen wird etc. das ist er. Da hat er dann das Kostüm aller Akrobaten an :D also etwas schillernd, eng und auffällig
in der WG: will überall mitmachen, etwas unternehmen,… schließt sich gerne mit Lady kurz um Ausflüge zu planen, nur um festzustellen, das die Vorstellungen von Ausflügen irgendwie verschieden sind X’D Luce will in Vergnügungsparks, Zoos, Parks, nur bitte nicht still sitzen. Er hat den Hund von Kieran super lieb gewonnen und geht oft mit ihm auf Erkundungstouren, überlegt sich deswegen auch, ob er irgendwann mal einen eigenen Hund adoptieren soll.
https://www.instagram.com/p/BcfXpG3DZzO/ <— Luce ist im ersten Bild, gerne könnt ihr auch schon gezeichnete Kakaos (im Album :D ) als Referenz nehmen
Die Steckbriefe sind einfach von meinem Profil kopiert, also da nicht wundern. Wenn ich es schaffe, werde ich die Steckbriefbilder selber noch reineditieren. Ansonsten kann auch gerne inspiriert werden von bisher gezeichneten Bildern der OCs^^
@Evolana, @Ismael, @MiseryInk und @Chocoberry
Ihr seid jetzt 4, theoretisch könntet ihr also als kleine Gruppe starten.
Ist es euch lieber, auf eine 5te Person zu warten, oder wollt ihr lieber als kleine Gruppe loslegen?
(Ich komm gerade nicht wirklich dazu, richtig zu Updaten, kommt aber heute abend
)
Meinetwegen passt das mit uns 4 Leuten 
So ich hab ein paar Skizzen :)
Für Angelheard
@Angelheard Daniel in einer Bib am lesen :)
Er sitzt locker auf dem Geländer. Im Hintergrund werden viele Regale mit Büchern zu sehen sein. Passt das?

Für Solacira
@Solacira
My in einem griechisch inspirierten Garten am pflegen von einer Pflanze.
Soll ich den Ausschnitt so lassen oder vergrößern? :)

Für Lucretias
@Lucretias ich mag die zwei auch wenn ich an den Oberkörpern in meinem Stil wohl bei dem ausarbeiten noch mehr versuche :)
Aber mir schwebt ein Nchtsetting mit Feuer am Fluss im Kopf :)

Für Lady_Chouette
@Lady_Chouette ich hab irgendwie Lust auf Ray mit einen Haufen Hunden :D vor ihm brodelt was zu futtern über den Topf und es soll eine Berglandschaft im Hintergrund werden :)
Bestimmte Hunderassen oder sonstiges noch als Wunsch ?

Alle OCs werde ich auf Kraftpapier zeichnen aber der Einfachheit und Erkennbarkeit sind die Skizzen erstmal auf weißem Papier und können nach Wünschen geändert werden 
Ihr lieben. Ich hab meinen Post überarbeitet. :)
Wenn @Schatten die Infos so ausreichend findet, könntet ihr quasi loslegen. :3
Ich habe nun noch Bilder hinzugefügt und alles nochmal ein wenig überarbeitet. Außerdem habe ich eine kleine Zusammenfassung von dem entsprechenden Fandom Spiel angefertigt.
Ich hoffe ihr kommt damit klar, wenn nicht scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben. :)
Lg,
serenity025
Oh wow die sehen ja alle zuckersüß aus!
Natürlich gefällt mir meine Skizze am besten und die vielen Details! Ich freu mich.
Perfekt dann arbeite ich morgen weiter dran ans Übertragen auf Kraftpapier 
Von mir aus passt das. Denke ich 
Von mir aus passt das auch so ★ (außer es würd sich jetzt noch spontan schnell jemand dafür melden XD)
Für mich passt das so auch :D
dann kommen hier gleich mal meine drei OC´s, die ich zur Auswahl stelle:
Merle
Den Anfang macht mein Magical Girl Merle: https://toyhou.se/5163856.merle
Sie wohnt in einem Internat und bekämpft zusammen mit anderen Magical Girls und Boys einen Nachtmahr an ihrer Schule. Das ganze Magical Girl Zeug spielt sich nur in den Träumen der Charaktere ab, es gibt also keine direkte Verschmelzung von magischer und normaler Welt.
Merle ist ein sehr emotionaler Charakter, der von todtraurig zu himmelhochjauchzend in Sekunden wechseln kann. Generell ist sie sehr weinerlich, ängstlich und fühlt sich oft inkompetent.
Der Kampf gegen den Nachtmahr läuft so ab, dass er den Schülern des Internats Alpträume bescherrt und sich dann von der Energie, die dadurch freigesetzt wird ernährt. Die Magical Girls versuchen den Alptraum aufzulösen, dazu stehen ihnen alle Dinge zur Verfügung, die sie mit ihrer Fantasie herauf beschwören können. Ein bisschen wie bei den Irrwichten in Harry Potter.
Ihr könnte Merle gerne sowohl verwandelt als Magical Girl als auch im normalen Schulalltag zeichnen.
Bilder von ihrem ersten MG Outfit genauso wie von der Schuluniform gibts unter dem Link oben.
Kaya
Als zweitest hätte ich Kaya, das Katzenmädchen im Angebot: https://toyhou.se/5164003.kaya Sie kann mit und ohne Katzenatributen gezeichnet werden.
Kaya ist Schülerin und hat nebenbei mehrere Nebenjobs, zum Beispiel als Kellnerin in einem Café und als Babysitterin. Außerdem passt sie regelmäßig auf ihren kleinen Bruder Ruka (https://toyhou.se/5164014.ruka) auf und versucht Einzerschülerin zu sein. Deswegen ist sie eigentlich dauermüde. Gepaart mit ihrer ungeschickten Art geht dadurch gerne mal was zu Bruch.
Das blaue Kleide auf dem Chibi Bild unter dem Link oben ist zwar ihr Standart-Outfit, ihr könnt euch aber auch gerne austoben. Sie trägt gerne bequeme Sachen, Skaterröcke, overzised Pullis, Kleider usw. und mag die Kombi aus hellen blau-, gelb- und rosatönen.
Wichtiges Details wäre, dass sie zwei Schwänze hat, wenn man ihre Katzenatribute mitzeichnet.
Amatheia
Amatheia ist eine Meerjungfrau: https://toyhou.se/5163850.amatheia#20076863 ungefähr 12 oder 13 Menschenjahre.
Sie liebt es Korallen, Muscheln, Perlen und auch glänzenden “Müll” der Menschen zu Schmuck zu verbasteln und ihn sich zum Beispiel in die Haare zu stecken oder um die Flosse zu binden. Der Schmuck kann dabei gerne vom Beispielbild abweichen.
Sie lebt nahe eines großen Korallenriffs mit vielen bunten Fischen und sammelt am liebsten dort Schätze, die sie dann in Ruhe in Ihrem Zimmer inspiriert. Ihr ganzes Zimmer ist voll von gebasteltem Schmuck, den sie auf allen möglichen Oberflächen drapiert hat. Das Zuhause der Meermenschen sind einfache Steingrotten, in die aber viel Licht fällt und die sie mit Seegras und anderen Pflanzen gemütlich eingerichtet haben. (Ihr könnte euch da gerne ein bisschen an die Zimmer aus Arielle orientieren, ich hab sie selbst noch nie in ihrem Zimmer gezeichnet).
Falls noch etwas unklar sein sollte, fragt gerne nach :3
So, Update @.@
Erstmal das Wichtie, Gruppe 6 ist vollständig und besteht aus:
@Evolana, @Ismael, @MiseryInk und @Chocoberry
Infos müsen vorhande sein bis 04. Januar 2021, Zeichenzeit bis 19. Februar 2021, Verstandzeit bis 26. Februar 2021, Infos stehen bereits in der Übersicht.
Viel Spaß :D
Damit sind auch nur noch zwei Plätze in einer FanArt-Gruppe frei.
@Lady_Chouette
Kommt für Raja noch ein Charasheet? Ray ist schon an der Grenze, bei Raja würde ich mir noch etwas mehr Körperansicht wünschen.
@xX_sarah_Xx
Ich schau aktuell nur auf die Bilder, da ich im Augenblick keine Zeit hab, das alles zu lesen 
Die fand ich zwar verwirrend, weil ich keine Ahnung von dem Spiel hab, aber sie sind in Ordnung xD
@Taddi @Ariana @Gumbiekitty
Detaillierter Charasheet von Caeli nun hinzugefügt.
Der Rest folgt noch. Entschuldigt bitte.
Ich seh schon, das wird schwer sich für einen OC zu entscheiden X’D
Hier sind meine OCs:
Iyashin-Bō, der ehemalige Seelenfresser
männlich | Dämon | unsterblich
Aussehen:
- Runder Kopf mit recht spitzem Kinn und spitzen Ohren
- Leuchtend orangene, glatte (aber voluminöse) Haare, vorne bis zur Nasenspitze und hinten kurz
- Zwei schwarze Hörner oberhalb der Stirn
- Ein orangenes Auge schwebt über seinem Kopf
- Kurzer Oberkörper, sehr lange, schlanke Beine
- Schwarze Hose scheint in schwarze, klauenartige Füße über zu gehen
- Hände sind ebenfalls schwarze Klauen
- braune Hautfarbe (in Richtung Umbra / Walnuss)
- Hellrosa Pullover
- Violette Jacke (mit oder ohne Farbverlauf) mit orangenen Augen auf der unteren Hälfte (trägt er nicht immer)
- recht klein für einen „Erwachsenen“
Charakter: - Naiv, ignorant und kurzsichtig (vom Verhalten her, sein Auge sieht gut XD)
- Energetisch
- Frech (liebt es Leute zu erschrecken), rücksichtslos
- Einzelgänger (bis er auf Red trifft), dem große Menschenmassen aber nichts ausmachen
- Bevorzugt Gewohnheiten über ungewöhnliches
- Nachteule statt frühem Vogel
- Kurze Aufmerksamkeitsspanne, schlechtes Gedächtnis
- Neugierig
Hintergrund:
Iyashin-Bô (jap.: Vielfraß) oder auch nur Bô ist ein Dämon, dessen einziger Sinn im Leben das Fressen von Seelen war, bis er diese Fähigkeit gegen das Leben seiner Begleiterin Red getauscht hat. Er lebt in einem Wüstenstaat und wohnte in einem kleinen Dorf, bis seine Mitmenschen vor ihm flohen und er sich auf die Suche nach ihnen machte. Die Kämpferin Red, die in versandeten Ruinen vergangener Großstädte wohnt rettet ihn aus einer misslichen Lage und begleitet Bô seitdem auf seiner Reise. Die beiden freunden sich an und beschließen am Ende der eigentlichen Geschichte, dass sie weiter durch Fire Verdener (dän.: Vier Welten, die Welt in der sie leben) reisen wollen. Seine Geschichte wurde innerhalb der Journey June Challenge auf Instagram gezeichnet und ist bei mir (misery.ink) in einem Story-Highlight gespeichert, falls sie jemand anschauen möchte.
Passende Szenerien wären, wo er alleine irgendetwas dummes anstellt (wie einem Irrlicht zu folgen) bzw. in gefährliche Situationen gerät. Oder ein gemütliches Lagerfeuer mit Red, die beiden beim Wandern oder Klettern. Die beiden halten, wenn möglich, viel Abstand von (gefährlichen) Gewässern, da beide nicht schwimmen können und Red einmal ertrunken ist (die Sache mit dem Wiederbeleben)
Honey, das Mädchen zwischen Monstern
weiblich | Mensch | 12 Jahre alt
Aussehen:
- Kurzes, recht breites und etwas kantiges Gesicht mit graublauen Augen und vielen Sommersprossen
- Lockige, schulterlange, platinblonde Haare mit einem honigfarbenen Ansatz (daher der Name), Pony ist endet meist ein bisschen unter den Augenbrauen
- Blasse Hautfarbe (eher Richtung Ocker als Richtung Rosa)
- Trägt (von ihr aus gesehen) rechts eine Beinprothese ab dem Knie
- Meist umgekrempelte high-waist Jeans (manchmal andersfarbige Hosen mit dem selben Schnitt)
- Pullover in gedämpften Farben mit meist (passiv-) aggressiven Sprüchen darauf (am liebsten trägt sie einen mit „Killer Queen“ drauf)
- Bequeme, geschlossene Schuhe (z.B. Chucks, Wanderschuhe, Stiefel)
- So groß wie eine durchschnittliche 12-Jährige
Charakter: - Verschlossen und misstrauisch Fremden gegenüber
- Fröhlich und manchmal etwas kindisch ihren Freunden / „Alliierten“ gegenüber
- Neugierig, was sie auch manchmal in gefährliche Situationen bringt (hat sie einmal ihr halbes Bein gekostet)
- Lernt gerne neues und hört gerne anderen Leuten zu, kann selbst aber auch sehr viel reden
- Lebt in einer Umgebung, in der sie häufig geärgert wird und hat deshalb gelernt zurück zu beißen
- Isst gerne Süßes (ihr Frühstück besteht aus Milch und Zucker mit Haferflocken)
- Sauberkeit und Ordnung sind ihr wichtig, worüber sich ihre Mitmenschen manchmal lustig machen
- Sie hat Schlafprobleme und ist meistens schon vor Sonnenaufgang wach
- Sehr sozial und ist sehr schlecht drauf, wenn sie nicht mit den Leuten in ihrer Umgebung klarkommt
Hintergrund:
Honey kam durch einige unglückliche (?) Zufälle zu einem Ort namens Schattenmühle (ein großes, düsteres Steingebäude), der eigentlich als Erziehungsanstalt für schwierige männliche Jugendliche gedacht ist. Mit ihr zusammen trifft der 16-Jährige Niko ein, den sie nach einigen Gesprächen als merkwürdig aber in Ordnung einstuft. Die einzige Aufsichtsperson ist der als Mensch getarnte Erzengel (würde ein bisschen dauern bis ich diese Spezies im Zusammenhang mit Fire Verdener erklärt hab) Louren, der immer ein unheimliches Lächeln auf den Lippen hat und glücklicherweise selten anwesend ist. Unter den anwesenden Jugendlichen ist auch Honeys Bruder Liam (16 J), der wegen Mordes vor ihr die Familie verlassen musste. Die beiden haben viele Differenzen, hauptsächlich basierend auf der Tatsache, dass Honey unsichtbare Monster spüren kann und diese auch anzieht. Diese bereiten ihr regelmäßig Albträume, besonders seit sie in der Schattenmühle lebt. Meistens verbringt sie ihre Zeit mit Lucifer (10 J) in der großen Bibliothek, versucht dem Pyromanen Riot (15 J) kochen beizubringen, trainiert Boxen und Selbstverteidigung mit dem ehemaligen Bandenchef Zero (18 J) oder sieht dem passionierten Messerwerfer Vane (17 J) bei seinen Zirkustricks zu. Außerdem hat sie eine Zeit lang alleine die Schattenmühle und die Lichtung auf der das Haus und die kleinen Hütten der Bewohner stehen erkundet. Es gibt dort viele verlassene Zimmer mit Spuren der Vergangenheit und einige magische Portaltüren. Aber seit sie hinter einer Portaltür ihr halbes Bein an ein Monster verloren hat, geht sie nur noch selten alleine los. in der Schattenmühle ist das Wetter meist bewölkt und kühl oder regnerisch.
Josh, der Vogel mit dem Hand-Regenschirm
männlich | Vogel (kein bestimmter) | unbekannt
Aussehen:
- Schwarzer Vogel, inspiriert von Krähen obwohl seine Form deutlich runder ist ( mehr in Richtung Rotkehlchen)
- Leere, weiße Augen (falls man sie als solche bezeichnen kann)
- Dunkelgrauer Schnabel und Beine
- Trägt immer ein rotes Karo-Tuch über seinem meist roten oder violetten Pullover
- Ungefähr so groß wie ein Grundschüler
- Fun Extra: Sein „Regenschirm“ der aus einer Hand mit Schwimmhäuten besteht
Charakter: - Sarkastisch und kritisch
- Trotzdem stets hilfsbereit (er hat einen weichen Kern)
- Einzelgänger
- Mag Gewohnheiten
- Bevorzugt andere Tierwesen und magische Geschöpfe über Menschen
- Kann seine Flügel nicht zum Fliegen verwenden
Hintergrund:
Josh lebt an einer Schule speziell für Wesen, die von Menschen als „Monster“ eingestuft werden. Ab und zu gibt es Austauschprojekte, da nicht alle eine klare Grenze zwischen Menschen und magischen Wesen haben möchten. Da Josh an seiner Schule als Vertrauensschüler gilt, unterstützt auch er dieses Projekt, auch wenn er nicht der größte Fan von Menschen ist. Seine magischen Fähigkeiten beschränken sich auf sein anthropomorphes (vermenschlichtes) Verhalten und die Fähigkeit mit verschieden Wesen sprechen zu können. Am liebsten liest er in einer leisen Ecke, lernt oder unterhält sich mit anderen Wesen. Seine Lieblingsjahreszeit ist Herbst, weil ihm die vielen Farben gefallen.
Bilder gibt’s in diesem Dropbox Ordner (Namen stehen bei dem jeweiligen Bild) ★
Bei Fragen gerne schreiben! Falls einer von euch Nebencharaktere einbauen will: deren Bilder mache ich auch in den Ordner rein :D
Huch, da bin ich wohl durcheinander gekommen 
Die Längeren sind korrekt, da es eine 5-Personengruppe ist.
Ich hab auch woanders falsche Daten gefunden, Updates zwischen Tür und Angel sollte ich besser sein lassen