kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

Geändert :D
Ich wollte die Aussage nicht untergraben.
Mir ging es nur darum, dass Lucreatias, Lady_Chouette und fenschu mehr Auswahl haben, da sie jeweils schon einen von ihnen gezeichnet haben.

Gruppe 5 ist nun auch voll, bestehend aus:
@Flitzie, @Moonrose, @Jaqie, @Tarabel und @Nil
Charakterinfos müssen da sein bis 01. Januar 2021, Zeichenzeit bis zum 19. Februar 2021, Versandzeit bis zum 26. Februar 2021

Gruppe 6 wird damit auch zu einer Nicht-FanArt-Gruppe, ob 4 oder 5 Teilnehmer lass ich dann die Leute entscheiden, die dort Teilnehmen :3

4 Like

Ich habe noch Ganzkörperfotos zu den beiden Larp-OCs ergänzt. Ich möchte außerdem noch Fotos von wichtigen Details knippsen und die Klamotten meiner Schneiderpuppe anziehen, so dass der aktuelle Stand der Gewandungen noch mit zu sehen ist (Von allen Seiten). Liebe Gruppe, spätestens Montag sind die Fotos komplett! :)

2 Like

Ich hätte hier schonmal die Skizzen für @anon89678341 und @anon8037352

Gefallen sie euch?

3 Like

Ich liebe die Skizze jetzt schon <3 :heart_eyes:

2 Like

Heya zusammen!^_^
Ich freue mich sehr auf die Teilnahme! d>//<b
Ist die 2. STA hier auf dieser Plattform für mich (habe bisher nur auf Facebook an welchen teilgenommen) und die erste OC-STA überhaupt, bei der ich mitmache.
Meine OCs sind mir heilig. Sie bedeuten mir wahnsinnig viel und daher sind Bilder jeglicher Form von ihnen auch das Schönste, was ich bekommen kann :D Freu mich schon unheimlich!

Zur Story:
Es geht um Magier und Vampire. Spielt in der Gegenwart in London.
Die Vampire, die ich hier aufgelistet habe, gehören einer Vereinigung an, die sich nicht nur für ihr Wohlbefinden einsetzt, sondern auch ein friedvolle Miteinander mit Menschen und Magiern gleichermaßen sucht.

Diese drei schicke ich ins Rennen:

Emilian

Emilian ist ein Vampir. Einst gehörte er einem Magier-Clan an, doch nach seiner Verwandlung konnte er nicht mehr zurückkehren. Sein Wesen quält ihn. So ist er sehr dankbar, Gleichgesinnte und Leidensgenossen gefunden zu haben. Mit seinen Freunden fällt ihm das Leben leichter.
Er ist sehr freundlich, jedoch auch unsicher wenn es um seine Natur geht. Er öffnet sich Menschen daher nur ungern. Dennoch versucht er ein gesellschaftliches Verhältnis zu ihnen aufzubauen.
Emilians Hobbies sind Gitarre spielen (Teil einer Vampir-Band) und singen, zeichnen, er ist ein begeisterter Liebhaber des Alls (studiert Astrophysik) und liebt es, sein Teleskop einzusetzen. Ab und zu spielt er Gitarre auf der Straße und spart sich damit etwas Geld zusammen. Star Wars Fan. Liebt Rockmusik wie die von Led Zeppelin oder Pink Floyd. Sammelt Schallplatten. Hat und fährt eine alte Yamaha (Name auf dem betreffenden Bild).
Sein Haar ist silbergrau, seine Augen blau.

Sein Outfit mit der Mütze ist von ca 1860, damals war er in einem Bergwerk beschäftigt

Tarot

Der irische Vampir ist ein Scherzbold. Er liebt es, herum zu albern. Er ist sehr locker in der Umgangsweise und auch sehr direkt. Er spricht oft das gerade heraus, was niemand sonst sich auszusprechen traut. Wenn ihn etwas stört oder er das Gefühl hat, etwas sagen zu müssen, dann tut er das. Er liebt Literatur, insbesondere altenglische, und Kartenspiele sowie Zaubertricks. (war früher in einem Zirkus als Zauberkünstler engagiert). Er liebt es zudem, Hüte zu sammeln und sich fancy anzuziehen. Spielt gerne Violine und Fidel, auch Cello. Komponiert auch selbst. Ist ebenso Teil der Band.
Lebt mit seinem Hund zusammen (ein Red Irish Setter mit dem Namen Cairell) und geht sehr gern mit ihm spazieren (am liebsten in den Parks in London, wie dem Hyde Park/den Kensington Gardens/Regents Park).
Sein Haar ist kirschrot, seine Augen rot-violett. (als Mensch hatte er karottenrote Haare und braune Augen). Er wirkt recht feminin, hat weibliche Gesichtszüge und schöne Augen.

Eva

mit Tarot als Mensch

Eva ist eine Vampirjägerin. Sie ist halb Hexe und Vampir, kann Magie anwenden (durch Zaubersprüche). Früher war sie gemeinsam mit Tarot im Zirkus, führte da eine Mission aus (Vampir, der sich an die Truppe gehängt hatte). Dort verliebte sie sich auch in ihn und die beiden waren längere Zeit ein Paar (als er noch ein Mensch war).
Eva ist sehr misstrauisch Vampiren gegenüber und auch recht engstirnig. Doch als ihre eigene Natur sich verändert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Hilfe zu suchen. Sie gibt ihren Job auf und konzentriert sich auf ihr neues Leben.
Durch Tarot und seine Freunde lernt sie, dass es auch anders geht.
Sie ist sehr unsicher und öffnet sich nur sehr langsam, ist aber treu, wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat. Zielsicher und diszipliniert.
Sie mag Katzen und andere fellige Gesellen. Ihre Hobbies sind unter anderem Klettern oder auch Gedichte schreiben. Sie ist gerne unterwegs und liebt das Reisen.
Ihr Haar ist dunkelbraun und ihre Augen grau. Eva hat ein rundes Gesicht.
In der Gegenwart trägt sie gern legere Kleidung wie Jeans und Blusen mit Karomuster.

Ich würde mich sehr freuen über Charakterinteraktion :3 (natürlich freue ich mich auch unheimlich über Einzelmotive, fühlt euch da bitte nicht unter Druck gesetzt >//< <3 )
möglich sind alle Kombinationen, da sie sich alle kennen und auch gut miteinander auskommen
Ideen zB:
-Tarot & Eva als Paar (Vergangenheit, Zirkus) oder gute Freunde (in der Gegenwart)
-Tarot & Emilian während einer Bandprobe/gemeinsam musizieren oder beim herum albern
-Eva& Emilian beim Reden, spazieren gehen
-alle 3 beim Karten spielen,

• etc.

@Tarabel @Nil @Flitzie @Moonrose - ich wäre dann auch fertig mit dem Bearbeiten, ihr könntet also loslegen >//<🥰

2 Like

@Jaqie

Du kannst das so machen:

(details)Text, Bilder etc. (/details)
Sieht dann so aus:

Text,Bilder etc.

Die runden Klammern musst du aber durch eckige ersetzen!

Wenn du den Spoiler auch noch benennen willst, kannst du das so schreiben:
(details=Name)Text, Bilder etc. (/details)
Sieht dann so aus:

Name

Text,Bilder etc.

Ich hoffe es ist verständlich ;-)

2 Like

Als Addendum zu @Tarabel: es ist wichtig, dass die Tags je alleine in einer Zeile stehen. Also so:

[details]
Text
[/details]

3 Like

@Jaqie
Was Tarabel und Ariana schreiben, die extrazeile ist dabei auch echt wichtig.
Ohne das eckige in extrazeile klappt es nur einzeilig, wenn der Text über mehrere Zeilen geht, muss der Kram in einer eigenen Zeile stehen (ich verwirrte vermutlich grade eher, als das ich hilfreich bin :see_no_evil:)
Alternativ hierüber
Screenshot_20201227_091754
Erst das Zahnrad und dann “Details” auswählen, gibs auch am Browser, ist dann ganz rechts.

2 Like

Danke euch! Ich werd das später mal testen :D
Ist echt tricky, wenn man das nicht weiß xD aber das wird schon

1 Like

Habe Daten von zwei meiner OCs ergänzt. Der Rest folgt die nächsten Tage. Tut mir leid, dass ich so lange brauche :pensive:

2 Like

Soo ich habe mich auch endlich entschieden wen ich mich mir wünschen soll xD

1. Ray

https://photos.app.goo.gl/WfJ8PLnF3ei3V23T6

Ray hat durch eine Hexe einen Unsterblichkeitszauber erhalten. Dieser wurde durch seinen Tod im Kampf mit einem Drachen aktiviert und ist nicht mehr Rückgängig zu machen. Statt zu sterben, fällt er in eine Art Koma in der sein Körper sich regeneriert. Je nach Schwere der Verletzung dauert es zwischen wenigen Minuten und mehreren Monaten bis er wieder zu Bewusstsein kommt.

Mag: Reisen, Baden, seine Freunde, Wölfe und Hunde

Mag nicht: Reiten, seinen Fluch, Drachen

Alter: aussehen etwa 25–30. Sein wahres Alter hat seit etwa 90Jahren nicht mehr im Blick.

Rasse: Mensch

Arbeit: Er zieht als Jäger und Kämpfer durch die Gegend und hilft in den Dörfern, an denen er vorbeikommt mit verschiedenen handwerklichen Arbeiten.
Physische Merkmale: Er hat ein Fluch-Mal in Form eines Skorpions, welches sich auf seinem Körper bewegen kann, jedoch im Normalfall auf seiner Brust zu sehen ist. Außerdem hat er prominente Narben von Krallen auf Rücken und Oberarm sowie eine große Brandnarbe auf dem Rücken.

Kleidung: Er tendiert dazu seine Kleider bei waghalsigen Aktionen zu zerstören und trägt daher einfache Stoff Kleidung in verschiedenen Erdtönen, welche er regelmäßig austauscht. Zumeist bestehend aus einer Hose, einem Shirt, sowie Stiefeln und einem Mantel.

Ausrüstung/Waffen: Wenn er kann trägt er etwas zum Rauchen mit sich sowie ein Schwert oder Vergleichbares.

Charakter: Er ist im Großen und Ganzen ein verträglicher Charakter der eine gewisse sarkastische Art entwickelt hat und Menschen gerne mit seiner Unsterblichkeit irritiert. Das zeigt auch seinen eher positives Denken, da er selbst die Unsterblichkeit nicht mag und sie am liebsten wieder loswerden würde. Er schätzt Freunde wie Raja und Nolin sehr und hält auch so gerne Kontakt zu Bekannten.

Fähigkeiten: Ray hat selbst keine magischen Fähigkeiten ist jedoch mit einem Zauber belegt, der ich immer wieder aus dem Tod zurückbringt. Außerdem hat er viel Übung im Umgang mit Hieb und Stichwaffen sowie verschiedenen Handwerken.

2. Raja

Mag: Reiten, Feuer, Tanzen

Rasse: etwa 60% Mensch und 40% Elfe außerdem hat sie eine Ausbildung in Feuermagie

Arbeit: Sie zieht als Feuerspuckerin, Jongleurin und Tänzerin durch die verschiedensten Städte. Auch nimmt sie hin und wieder Botenaufträge bzw Besorgungsaufträge an, die sie regemäßig in abenteuerliche Situationen bringen. Gelegentlich wandert auch das ein oder andere Diebesgut in ihre Tasche.

Physische Merkmale: Ihre elfische Abstammung macht sich lediglich in den spitzen Ohren, den leuchtend grünen Augen und der höheren Körpertemperatur bemerkbar. Nach ihrer Ausbildung hat sie sich die vorher nur aufgemalten roten Abzeichen tätowieren lassen. Ihre langen dunkelbraunen Haare trägt sie meist offen oder in einem locker geflochtenen Zopf. Ihren Pony fasst sie mit Spangen zu zwei Strähnen zusammen.

Kleidung: Da sie nicht friert trägt sie die meiste Zeit ein geschnürtes, bauchfreies Oberteil und eine weitgeschnittene Hose aus dünnem Leinen. Darüber trägt sie entweder ein schräg gebundenes rotes Tuch oder einen Gürtel mit einigen Taschen und einer Dolchscheide. Bei Auftritten trägt sie auch gerne einen Rock, der etwas über die Knie reicht. Normal trägt sie wadenhohe Stiefel aus braunem Leder, zum Tanzen hat sie Tanzschuhe aus Stoff an oder ist Barfuß unterwegs. Sonst trägt sie noch ein gelb/oranges Stirnband.
Ihre linke Hand ist bis zum mittleren Fingerglied mit einem weißen Verband umwickelt, wobei die Finger nicht zusammen gebunden sind. Am rechten Handgelenk trägt sie zwei Armreifen. Pro Ohr hat sie zwei Ohrringe.
Um den Hals trägt sie immer ihre Kette.

Ausrüstung/Waffen: Sie besitzt eine funktionale Tasche, die sowohl als Rucksack als auch als Satteltasche funktioniert. Darin transportiert sie die Dinge für ihre Auftritte, wie Jonglierbälle und -keulen, sowie kleine Reifen, ihr rotes Tuch, Tanzschuhe, ihre Feuerpoi, Brennmaterial sowie etwas weitere Kleidung. Als Waffe trägt sie einen etwa 15cm langen Dolch bei sich.

Charakter: Sie ist sehr lebensfroh und manchmal im wahrsten Sinne des Wortes ein Sonnenschein. Sie geht an brenzliche Situationen mit einem nahezu unerschütterlichen Optimismus heran. Sie neigt zu impulsiven Handlungen und handelt normal nach ihrem Bauchgefühl. Wirklich feste Beziehungen aufrecht zu erhalten fällt ihr recht schwer, da sie sich ungerne an einen Ort bindet und die meisten ihrer Freunde sind ebenfalls viel unterwegs wie zum Beispiel Ray. Die einzigen Orte die sie mehr oder weniger regelmäßig aufsucht sind das Haus ihrer Großmutter und die Magierakademie.

Fähigkeiten: Raja hat eine Ausbildung als Feuermagierin, wodurch sie Feuer, welches sich im Abstand von etwa fünf Metern um sie herum befindet kontrollieren kann. Auf ihren Händen kann sie Flammen erzeugen, sowie ihre Körpertemperatur regulieren um frieren zu vermeiden. Verbrennen kann sie sich durch ihre Fähigkeiten nicht.

https://www.dropbox.com/s/t9x8wwscknhg8dm/IMG_20171212_183553.jpg?dl=0
https://www.kakao-karten.de/karten/270576?album=15555
https://www.kakao-karten.de/karten/307239?album=15555
https://www.kakao-karten.de/karten/297091?album=15555

3. Nolin

https://photos.app.goo.gl/qrQGGaw8mrqtAjAd9

Rasse: Mensch

Arbeit: Er arbeitet als Wächter in einem großen Wald und passt auf, dass die heiligen Stätten dort nicht beschädigt werden.

Kleidung: Er trägt Leder Protektoren über einfacher Leinenkleidung und kann daran, wenn benötigt Rüstungselemente aus Rinde befestigen.

Ausrüstung/Waffen: Seine Waffe ist eine Armbrust, welche mit verschiedener Munition geladen werden kann. Außerdem trägt er kleine Klingen bei sich.

Charakter: Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und glaubt fest an die Geister des Waldes. Seine Gefährtin Ana ist für ihn wie Familie. Er ist eher introvertiert und ist gerne alleine, jedoch freut er sich immer, wenn Ray oder Raja ihn besuchen kommen und von ihren Reisen erzählen.

Fähigkeiten: Er hat einen Bund mit einer der Riesen Nachtfalter des Waldes geschlossen, nachdem er sie im kleinen Zustand gerettet hat. Ana ist seine Gefährtin und dient ihm unter anderem als Reittier.

Bilder sollten jetzt zu allen da sein. Text ergänze ich im Laufe des Tages noch :) Text ist da. :D

1 Like

Soooo, @Yasao @xX_sarah_Xx und @Calyses - ich habe meine Chars noch um weitere Details und eine Menge Fotos erweitert. Nun ist fast alles aktuell. Morgen folgt noch Finolas Ratte, aber die muss ja auch nicht zwingend mit auf dem Motiv sein.

edit: Ratte ist online.

2 Like

@Gumbiekitty @RenaRaven @Taddi
Die Steckbriefe für Alyssa und Lucia sind jetzt fertig, inklusiver colorierter Character-Sheets und Linearts für Details.

Perpetua hat aktuell noch kein Character-Sheet (daran arbeite ich noch), allerdings müsst ihr euch bei ihr auch nicht an das Character-Sheet halten und könnt selbst ein Design erfinden, wenn ihr Lust habt.

3 Like

Ich habe die Gelegenheit jetzt mal genutzt mich selbst in den Hintern zu treten und endlich mal ordentliche Chara sheets/Steckbriefe zu machen. Nachdem ich viel Zeit habe sollte ich schnell voran kommen :-D

2 Like

Ich freu mich total, in so einer tollen Gruppe mitmachen zu können. Und ich musste ehrlich überlegen, welche meiner OCs ich hier anbieten will, aber jetzt meine Drei!

Pearl

Name: (Black) Pearl
Charakter: Sie ist eine zielstrebige und freundliche Person, wütend wird sie fast nie, und aber auch andere Emotionen zeigt sie eher in kleinen Gesten, anstatt sie voll auszuleben. In ihrer Freizeit schneidert sie gerne ihre eigenen Klamotten und verkriecht sich auch gerne mal mit einem Buch.
Kleidungsstil: Pearl liebt Steampunk, sie schneidert sich gerne ihre eigenen Klamotten oder verändert gekaufte. Auch in ihrer Freizeitkleidung finden sich immer kleine Elemente dieser Richtung wieder. Dabei findet sie die Erdtöne am Besten, es kann aber auch in Richtung Goth gehen. Lolita und alles pastellene und kitschige ist nichts für sie.
Des weiteren mag sie auch Kimonos sehr gerne, einfach weil sie bequem sind.
Ihre Kugeln/Perlen im Haar wechselt sie je nach Stimmung und Laune (und wie es zum Outfit des Tages passt^^) Sie hat immer irgendeine Art von Perlen im Haar, sei es zwei große oder nur eine einzige, oder gefühlt tausend kleine… ungeschmückt ist ihr Haar zumindest nie^^.
in der WG: Im Zusammenspiel mit den anderen Mitbewohnern übernimmt sie die Rolle der seriösen Person -meistens- . Die anderen haben es nun mal nicht so mit putzen und kochen und allgemein Hausarbeit… Kochen macht ihr nichts aus, aber zur Hausarbeit treibt sie die Anderen immer mit an. Ansonsten gibt sie gerne sarkastische Kommentare ab und bekommt immer mal wieder Lachanfälle wegen garnichts. Die Anderen haben ihre Kommentare schon längst akzeptiert und können darüber lachen.
Sie ist nicht so der Typ der jeden Abend ausgehen muss, ihr genügt es gemütlich zusammenzuhocken und zu quatschen, oder Film zu schauen,… Allgemein muss sie immer ihren inneren Schweinehund überwinden beim rausgehen, im Nachhinein sagt sie dann aber meist, das es sich gelohnt hat^^
Ihr Freund Kieran ist wesentlich erkundungsfreudiger und bringt sie dazu, die Welt (bzw. erstmal ihre Umgebung) zu erkunden und offen für Neues zu sein. Die Beiden haben eine sehr liebevolle Beziehung, halten aber nicht viel von PDA (WG-Bewohner sind da ausgenommen zu deren Leiden ;P )… in der Öffentlichkeit mögen die Beiden eher nur Händchenhalten, Umarmungen und kurze Küsse. Vor allem Abends zu hause kuscheln die Beiden gerne^^. Was Lady einmal gemacht hat, als ihr langweilig war und Pearl und Kieran eng zusammen saßen, war, deren Haare zusammen zu flechten. Die Beiden waren erst leicht verärgert und dann mussten die Anderen ertragen, das sich geküsst und gecuddelt wurde, da die Beiden eng aneinander saßen.
Pearl hat eine relativ gering Alkoholresistenz und wird dann sehr anhänglich, früher war eins der Mädels ihr Opfer, jetzt hängt sie immer an Kieran. Gleichzeitig wird sie schnell rot und sie giggelt bis sie dann irgendwann einschläft. Kieran findet das super niedlich (und hat schon ein paar Mal ihr ein paar Drinks mehr eingeflößt^^)

https://www.instagram.com/p/BaryE0Dj1Dd/ <-- Steckbrief hier, für weitere Referenzen, ich habe schon einige tolle Karten von ihr bekommen, da könnt ihr euch auch gerne inspirieren lassen^^

Kieran

Name: Kieran Rinceoir
Charakter: Er ist ruhig aber aufgeschlossen, er kann sowohl sarkastisch als auch wirklich witzig und unterhält sich gerne. Auch er neigt nicht zu großen Wutausbrüchen. Er geht gerne raus und unternimmt viele Spaziergänge. Insgesamt bewegt er sich sehr gerne. Im Zirkus war er einer der Akrobaten (wobei er schon seit jungen Jahren eher einer der Großen und der Haltenden war), ansonsten tanzt er gerne, hat von seiner Kindheit an Bauchtanz gelernt (und Stepptanz, wobei er das jetzt nicht mehr wirklich ausübt) und ist durch den Zirkus mit Schwertern und Dolchen in Verbindung gekommen. Seit seinem 16ten Lebensjahr hat er Vorführungen im Schwerttanz gegeben und Scheinkämpfe aufgeführt. Auch auf verschiedenen Mittelaltermärkten war er damit unterwegs.
Den Zirkus hat er zusammen mit Luce und Scath verlassen, mit welchen er zuerst durch gemeinsame Akrobatennummern kennen gelernt hat und dann Freunde geworden ist.
In den Zoo ist er gekommen durch Zufall, sie haben ihn in Irland aufgesammelt während eines Mittelaltermarkts. In Irland schlug er sich mit Straßenvorführungen und Märkten durch, half bei Bauern und einfachen Arbeiten wo er nur konnte. Zuvor war er in England und Schottland, ganz Skandinavien und Osteuropa.
Sein Nachname stammt aus den Irischen, er hat ihn sich selber ausgesucht, als er vom Direktor danach gefragt wurde.
Kleidung: Seine Kleidung ist nicht komplett ohne etwas lilanes, das gilt für Alltagskleidung als auch jegliche Kostüme und Verkleidungen.
Im Alltag lässt er sich momentan sehr von den Mädels ausstaffieren, zwischen Pearl und Lady gibt es bei diesem Thema grade etwas Krieg, da Lady sehr für moderne und schicke Markenkleidung ist, während Pearl lieber alles umändern und selber schneidern würde. Einkaufen mit den Beiden ist für Kieran einerseits witzig, andererseits aber auch sehr anstrengend.
Bei seinen Schwerttanzvorführungen im Zirkus trägt er meist eng anliegende schwarze Kleidung mit lilanen Akzenten, früher trug er abgenutzte Kleidung, meistens auch in Schwarz, oft mit flicken und Löchern… sein verdientes Geld war ihm zu wichtig um damit neue Klamotten zu kaufen ;D Seine langen Haare sind aus dem gleichen Grund zustande gekommen, nachdem er einmal versucht hatte, es sich selbst zu schneiden (und es sch*** aussah) ließ er es einfach wachsen.
in der WG: In der WG… er gehört wie fast alle zur morgendlichen Sport / Yoga - Gruppe, geht mit Fire auf Spaziergänge, kocht mit, putzt mit (auf Pearls drängen…) liest, hängt im Internet rum (nachdem Fire einige tolle Bilder von ihm mit Schwertern usw gemacht hat, hat er einige follower auf Instagram und sein nächstes Ziel ist es, Videos zu drehen, editieren und hochladen^^) und Zeit mit Freunden zu verbringen. Von seiner Zeit als Reisender hat er einen Hund mitgebracht, einen mittelgroßen Mischling mit schwarzen Fell und tollen blauen Augen.

https://www.instagram.com/p/BaryE0Dj1Dd/ <-- Kieran ist im dritten Bild, gerne könnt ihr auch schon gezeichnete Bilder (im Album) als Referenz nehmen^^

Luce

Name: Luce
Charakter: Lebenslustig, fröhlich, ein total happy go lucky Typ. Er liebt Scath aus ganzem Herzen seit seiner Kindheit, als Scath zum Zirkus kam, und musste lange an ihm arbeiten, um den Eigenbrötler von seinen Gefühlen zu überzeugen. Luce ist total loyal zu seinen Freunden und seiner Familie. Als er vom Zirkus wegging hat er einen Teil seiner Familie hinterlassen und das hat ein schwarzes Loch hinterlassen, das nun seine WG - Mitbewohner langsam füllen. Luce kann sehr gut auf neue Leute zu gehen und kommt mit eigentlich allen gut zurecht, dennoch gibt es für ihn einen eindeutigen Unterschied zwischen guter Bekannter und Freunde/Familie.
Kleidung: Viel weite Pullis, ansonsten viel Bunte Farben und Sachen, in denen mal sich einfach Bewegen kann. Er hat keine Lust sich groß Gedanken frühs zu machen, was er anzieht. Er ist Teil der Akrobaten und menschlichen Pyramiden, wenn da jemand ganz oben steht, in die Luft geworfen wird etc. das ist er. Da hat er dann das Kostüm aller Akrobaten an :D also etwas schillernd, eng und auffällig
in der WG: will überall mitmachen, etwas unternehmen,… schließt sich gerne mit Lady kurz um Ausflüge zu planen, nur um festzustellen, das die Vorstellungen von Ausflügen irgendwie verschieden sind X’D Luce will in Vergnügungsparks, Zoos, Parks, nur bitte nicht still sitzen. Er hat den Hund von Kieran super lieb gewonnen und geht oft mit ihm auf Erkundungstouren, überlegt sich deswegen auch, ob er irgendwann mal einen eigenen Hund adoptieren soll.

https://www.instagram.com/p/BcfXpG3DZzO/ <— Luce ist im ersten Bild, gerne könnt ihr auch schon gezeichnete Kakaos (im Album :D ) als Referenz nehmen

Die Steckbriefe sind einfach von meinem Profil kopiert, also da nicht wundern. Wenn ich es schaffe, werde ich die Steckbriefbilder selber noch reineditieren. Ansonsten kann auch gerne inspiriert werden von bisher gezeichneten Bildern der OCs^^

2 Like

@Evolana, @Ismael, @MiseryInk und @Chocoberry
Ihr seid jetzt 4, theoretisch könntet ihr also als kleine Gruppe starten.
Ist es euch lieber, auf eine 5te Person zu warten, oder wollt ihr lieber als kleine Gruppe loslegen?

(Ich komm gerade nicht wirklich dazu, richtig zu Updaten, kommt aber heute abend :see_no_evil:)

2 Like

Meinetwegen passt das mit uns 4 Leuten :blush:

So ich hab ein paar Skizzen :)

Für Angelheard

@Angelheard Daniel in einer Bib am lesen :)
Er sitzt locker auf dem Geländer. Im Hintergrund werden viele Regale mit Büchern zu sehen sein. Passt das?
Bild

Für Solacira

@Solacira
My in einem griechisch inspirierten Garten am pflegen von einer Pflanze.
Soll ich den Ausschnitt so lassen oder vergrößern? :)
Bild

Für Lucretias

@Lucretias ich mag die zwei auch wenn ich an den Oberkörpern in meinem Stil wohl bei dem ausarbeiten noch mehr versuche :)
Aber mir schwebt ein Nchtsetting mit Feuer am Fluss im Kopf :)
Bild

Für Lady_Chouette

@Lady_Chouette ich hab irgendwie Lust auf Ray mit einen Haufen Hunden :D vor ihm brodelt was zu futtern über den Topf und es soll eine Berglandschaft im Hintergrund werden :)
Bestimmte Hunderassen oder sonstiges noch als Wunsch ?
Bild

Alle OCs werde ich auf Kraftpapier zeichnen aber der Einfachheit und Erkennbarkeit sind die Skizzen erstmal auf weißem Papier und können nach Wünschen geändert werden :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Ihr lieben. Ich hab meinen Post überarbeitet. :)
Wenn @Schatten die Infos so ausreichend findet, könntet ihr quasi loslegen. :3
Ich habe nun noch Bilder hinzugefügt und alles nochmal ein wenig überarbeitet. Außerdem habe ich eine kleine Zusammenfassung von dem entsprechenden Fandom Spiel angefertigt.
Ich hoffe ihr kommt damit klar, wenn nicht scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben. :)
Lg,
serenity025