kakao-karten.de Forum

[Wust/Mini-STA] Little Britain (Britcoms) [Beendet]

Yup,drei Karten sind OK.
Bei mir darf`s sein
Lou und Andy
Anne
Myfanwy

Alles klar, hab ich auch vorne eingetragen :3

Sollen wir uns denn absprechen, wer gern welchen Charakter zeichnen mag, das es net zu Dopplungen kommt oder ist das jedem egal, wenn er von einem Charakter ne Karte doppelt erhält?

Also mir wäre es egal, ob ich denselben Charakter häufiger bekommen,
aber wenn es einem lieber wäre möglichst unterschiedliche zu bekommen kann er sich ja melden und wir klären das ab.

Mir ist das in dem sinne auch egal :)

Genau, obwohl ich Matt Lucas ein bisschen favorisiere. ^^
Aber ich nehme alles, Little Britain ist einfach egal, daher werden mir sicher alle Karten gefallen. =D
Und doppelt können die Charas auch sein. ^^

Alles klar, dann schreib ich das so rein :3

…um den Thread alle 2 Wochen mal zu benutzen. X3

Also, meine Motive stehen so ziemlich (noch nicht aufm Papier, aber nach div. Little Britain DVDs durchschauen in meinem Kopf), nun aber eine Frage:

Hat jemand was gegen Little Britain USA?
Bei einem Motiv denke ich nämlich darüber nach… ^^

Also ich hätte damit kein Problem :3
(obwohls die einzige Little Britain Staffel ist, die ich nicht besitze XD)

Hab da auch kein Prob mit ^^
Halbe Karte ist inzwischen schon fertig… mit Glitzer ulalalalal XD

So, die Zeichenphase geht jetzt noch ziemlich genau eine Woche, wie siehts bei euch so aus?

Ich plane meine Karten am Montag oder Dienstag fertig zu kriegen, damit ich sie am Mittwoch abschicken kann.
Oder anders: bei mir siehts wunderbar aus! ^^

Hab eine Karte fertig. Hoffe die anderen beiden am Montag und Dienstag fertig zu machen.

Ich sollte vielleicht auch mal einen Statusreport abgeben XD

Ganz fertig ist zwar noch keine Karte, aber die Skizzen/Lines sehen schon ziemlich gut aus :)
Ich sollte also im selben Zeitrahmen fertig werden wie meine beiden Vorgänger :D

Dito :D

Mir ist grade aufgefallen, dass ich wieder einen total hirnrissigen Einsendeschluss gesetzt habe.
Samstag 4. Juni? Samstag und es zählt der Poststempel? Wie komm ich immer auf solche Ideen…

Ich weiß ja nicht, wies bei euch genau aussieht, aber wenns euch was bringt würde ich sagen ich kann den Einsendeschluss auch auf Montag ausdehnen.
Dann hättet ihr noch das komplette lange Wochenende um die Karten fertig zu bearbeiten…

Samstags wird die Post doch auch abgeholt. ._____.

Nja, mir isses egal. Ich habe alle Karten gelined und die erste fast fertig coloriert, die anderen beiden sollten morgen und Mittwoch folgen in Sachen colo, von daher klappt bei mir alles.

Und ich muss sagen: Es macht ja solchen Spaß grad! _____
absoluter Little Britain-Flash

Ich hoffe doch XD Ich fand nur von mir den Termin blöd gelegt, weil wenn man ihn spät Samstags aufgibt, dann geht er auch erst wirklich Montag los und kommt frühestens Dienstag an und dann hätte man ihn mehr oder weniger auch erst Montag aufgeben können. Damit wäre einem dann auch noch der restliche Smastag und Sonntag geblieben. Und vermutlich komme ich unter der Woche eh nicht direkt zum Verteilen…
Deswegen ist der Termin irgendwie blöd gelegt :]
Und deswegen wollte ich anbieten, falls jemand doch noch gerne ein zwei Tage länger Zeit hätte, dass sie sie gerne haben könnte :3

Dito :3
Ich guck mir in den letzten Tagen die Staffeln rauf und runter an XD

Da ich bis einschließlich Samstag berufstätig bin, würd mir der Sonntag dazu noch ganz gelegen kommen. Dann brauch ich net hetzen. ^^

Wenn es Littlekitoh jetzt auch kein Problem damit hat, dann verlängere ich den Einsendeschluss bis Montag :3
Mir selber ist das nämlich ehrlich gesagt auch ganz Recht XD