kakao-karten.de Forum

[WuST] Mal mein Tier

Ich hab eine große Gruppe erst einmal aufgemacht und werde jetzt noch eine Woche warten wie es mit weiteren Teilnehmern aussieht.
Wenn niemand mehr hinzukommt, oder nur eine weitere Person zusätzlich dabei ist, würde ich euch in eine Gruppe packen.

Solltet ihr Bedenken wegen der Zeiten haben, meldet euch bitte bei mir. Ggf. kann man ja daran ein bisschen was machen ^^ (gilt natürlich für alle)

4 Like

Hallo Ihr lieben :)
Ich habe heute schonmal die groben skizzen angefertig zum anschauen und absegnen lassen :)
Ich werde alle Karten mit copic machen, wenn es für alle Teilnehmer ok ist ^-^
@linaly


Ich dachte an eine wüstenlandschaft, in der baba sich sonnt und sich gerade streckt um die Müdigkeit zu bezwingen :'D
Morgiana erkundet ein wenig und will baba vielleicht motivieren auch mitzumachen
Und pisti hat was leckeres gerochen und hat dann direkt losgebuddelt um es zu finden und schaut jetzt aus ihrem Loch raus um den anderen zu berichten
@Lara_drwngs für deinen spike habe ich an eine sonnige seeszene gedacht. Ich fand außerdem den ergatterten flipflop cool, deswegen hat er den auf meiner Skizze auch mit bei xd im Endeffekt wäre es dann halt im Hintergrund recht grün und Waldig und im Vordergrund geht es dann um den doggo und wie er das ganze Wasser aufwirbelt
@gezeitenfeuer für deine Katzen hab ich mir das ausgedacht, da du ja meintest knuddeln ist nicht so und krümel spielt ja gern den Chef. Aber weil sie ja trotzdem gegenseitig auf sich aufpassen, dachte ich der kleine Kopf boop ist ganz süß:'D Beim Hintergrund bin ich noch unentschlossen, würde aber prinzipiell auch eine recht sonnige Szene wählen wollen, da kann man immer so schön mit den fellreflektionen spielen :D

Ich hoffe die skizzen gefallen euch schonmal ^-^ :heart:

5 Like

Naaw, das ist so niedlich! xD und ja, das passt sehr. Sonnig klingt auch sehr schön als Hintergrund. Freue mich sehr auf die Ausarbeitung! (x

Bei mir wird es noch etwas dauern, bis ich mich ran setze. Hab vorher noch eine andere Deadline, aber danach moecht ich mich in Haustierskizzen eingraben. (x

1 Like

Aww
Die Skizze ist ja mal mega süss. Bin gespannt wie es dann wird.

Edit: @Jorun eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Ich fände es etwas schöner, wenn Baba ihren schwanz nicht so nach oben haöten würde sondern der eher nach unten fällt. Diese Mäuseart hält den Schwanz eher selten so.
Beispielweisr so:

1 Like

Danke für den Hinweis! Werde ich berücksichtigen <: ich hatte nämlich ein bisschen gegoogelt aber irgendwie nicht so viel gefunden xd hatte als referenz normale Mäuse und die halten das Schwänzchen ja öfters hoch

1 Like

Ja, diese rennmausart ist nicht so weit verbreitet. In der regel halten sie den höchstens so 2cm hoch. Hauptsächlich benutzen sie ihn zum ausbalancieren beim klettern. Bei interesse kannst du dir mal dieses video anschauen, da sieht man finde ich techt gut wie sie sich so bewegen und verhalten: https://youtu.be/5yu_3O5WeIo

1 Like

@Jorun
von meiner Seite keine weiteren Einwände, wenn von @Lara_drwngs auch das OK kommt, passt es so ^^

2 Like

Ja Felix ist der Graue :)

Uff Da bin ich überfragt. Mach so wie du es für richtig hälst, wen zeichne ich denn jetzt überhaupt alles. Ich hab da irgendwie den Überblick verloren :sweat_smile: :confounded:

Also wenn du es so zeichnen willst, dass es keine doppelungen gäbe dann wäre es bei @Jorun der Igel, bei @Gezeitenfeuer eine oder beide der Katzen und bei mir der Hund und/oder die Ratten.

Korrigiert mich wenn was falsch ist.

Und alles klar. Meine aktuelle idee zu drinem Jerry wäre in der Mitte ihn auf einer Wiese und oben in den ecken etwas schwächer angedeutet szenen aus dem altag (einmal wie er sich in den haaren versteckt und einmal wie er eine Gurke mümmelt.) zudem ein schöner blauer himmel mit wolken.

1 Like

Das ist eine Schöne Idee ^^ Die anderen Tiere lassen sich auch gut umsetzen dann freu ich mich schon drauf eure Tiere zu zeichnen

1 Like

Hier wäre die erste grobe skizze für @Lara_drwngs
Passt das so?

Edit:
Konnt mich nicht zurückhalten und hab schobmal mit der colo angefangen. Falls was nicht in Ordnung sein sollte scheu dich aber nicht es zu sagen.

Edit:

9 Like

Sieht süß aus

1 Like

Ich schicke heute abend allen die jeweiligen Bilder von meinen Tieren als pm :) muss nur noch warten dass Brösel aufwacht :'D

2 Like

@Cherryknoedel @Sam_Linnifer @Melanie
Da sich niemand mehr gemeldet hat, an euch die Frage: Möchtet ihr eine Dreiergruppe bilden?

2 Like

Für mich wäre das die optimale Lösung. :heart:

1 Like

Wäre für mich ebenfalls in Ordnung!

1 Like

Ist okay ja, schade, dass jetzt doch so wenig Resonanz kommt ._. dabei ist das so eine geniale Aktion!

Man könnte höchstens überlegen, wenn alle das wollen und es zeitlich passt, ob man jeweils 2 Karten macht? Dann wären wir quasi eine “große” Gruppe statt einer ganz kleinen

1 Like

Ich bin auch überrascht, dass es so wenig Interessenten gibt, muss aber dennoch gestehen, dass mir die sehr kleine Runde eigentlich recht gelegen kommt. Für 2Karten jeweils wäre ich eher nicht zu haben.

1 Like

ansonsten würde ich mich auch anbieten, in eurer runde auch nochmal teilzunehmen, falls das erlaubt ist. ich habe mir nämlich eigentlich den freitag bis sonntag jetzt die anderen 3 karten eingeplant und gehe eigentlich auch davon aus, dass (sofern nicht iwas dazwischen kommt) ich alle in den tagen schaffen würde.
das wollte ich sowieso mal fragen ob das erlaubt wäre, war aber bisher nicht sicher wann ich zu den 3 karten aus gruppe 1 kommen würde.

2 Like