kakao-karten.de Forum

[WuST] Eigene Charaktere-Pärchen

@traummalerin: Super, vielen lieben Dank für deine Antwort. Super! freu, Jetzt brauch ich nur noch den Startschuss Stifte in die Hand nehm

Also wenn Sayren hier gerade die erste m/m Gruppe eröffnet hat, dann will ich auch mitmachen. XD darauf gewartet hat
Und manchels eines OC-Pärchens verkuppel ich jetzt einfach mal randomly zwei Chars von mir, die zumindest thematisch in diesselbe Welt gehören. XDDD
Sie sind beide Gestaltenwandler. g

Name: Enrique
Beruf: Wächter
Rasse: Gestaltenwandler, Jaguar

Aussehen:
Haare: dunkel und etwas über schulterlang, irgendwie schafft er es sie gepflegt wild aussehen zu lassen.
Augen: rotbraun
Größe: 1,83 m
Gewicht: 66 kg
Statue: Er ist schlank und leicht muskulös. Genau die richtige Figur, um allen, was nicht bei drei auf dem Baum ist nachzustellen und auch rumzukriegen. Vor dem Jaguar ist man allerdings nicht einmal auf Bäumen sicher.
Charakter: Enrique ist der Spaßmacher der Wächter und sorgt ständig mit mehr oder minder angebrachten Bemerkungen für Schmunzeln. Selbst der griesgrämigste Zeitgenosse kann sich seiner scheinbar sorglosen Einstellung nicht ganz entziehen. Irgendwo ist er weniger erwachsen geworden als die anderen, zusammen mit den Jungtieren im Rudel spielt er Streiche und bringt Mütter zum verzweifeln, dabei passt er jedoch trotzdem auf, dass niemandem ernsthafter Schaden zugefügt wird. Vieles von seinen Aktionen wird, vor allem von Leonce, mit einem lachenden und einem weinenden Auge akzeptiert. Es ist schwer, allerdings nicht unmöglich, ihn dazu zu bekommen eine Situation ernst zu nehmen. Dem Rudelführer gegenüber ist er wie die anderen Wächter bedingungslos loyal und irgendwo versteckt weiß er auch die Grenze Leonce gegenüber, die er bei all den Scherzen und seinem Ruf als Playboy, nicht überschreiten darf.
Er hat sein inneres Tier in einem lockeren Griff und lässt es hin und wieder an die Oberfläche, er scheint ungewöhnlich gut mit den Instinkten des Jaguars umgehen zu können, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren. Vielleicht liegt es auch daran, dass er vielen impulsiven Instinkten der Raubkatze nachgibt und sich gerne zu diesem und jenem verleiten lässt.
Colo by Sylf
Nur outlines+misslungene Gesamtansicht

Name: Leonce
Beruf: Wächter
Rasse: Gestaltenwandler, Panther

Aussehen:

Haare: kurz und Blond, vorne ein kleines Zöpfchen, das unter einem Stirnband hervor nach unten hängt
Augen: Grün
Größe: 1,77 m
Gewicht: 64 kg
Charakter: Leonce ist derjenige im Wächter-Quartett, der die Aktionen etwas abbremst und dafür sorgt, dass ab und zu auch mal etwas nachgedacht wird. Er ist friedfertig und zumeist freundlich, Enrique ist wohl der einzige, der ihn ständig auf die Palme bringt und Aggressionen hervorruft, die man sonst bei ihm nicht vermuten würde. Ansonsten stehen seine Verpflichtungen dem Rudel gegenüber genauso in hoher Priorität.
Bild

Die beiden stehen in einer etwas unklaren Beziehung, jeder Außenstehende würde auf die Frage hin ob sie zusammengehören ohne zu Zögern mit ja antworten, und auch gegenseitig haben sie kein Problem damit zu zeigen, dass sie den anderen schon ganz toll finden. Nur sich selbst haben sie sich noch nicht eingestanden, wie wichtig ihnen der jeweils andere doch ist. Enrique durch seine ständigen Eskapaden und dem scherzhaften Herunterspielen ihrer Beziehung und Leonce durch seine Versuche eine Gleichgültigkeit aufzusetzen, die er dem anderen gegenüber nicht verspürt. Das merkt man vor allem auch daran, dass er sich nur durch Enrique aus der Ruhe bringen lässt.

Unwichtige Randbemerkung XD
Ich bin leider die ersten drei Wochen im August nicht da. d.h. wenn die Gruppe sich so schnell füllt, dass der Abgabetermin vor den 31.08. ist, kannst du, argendriel, mich dann gleich in die nächste Gruppe eintragen? XD ich weiß, ich hätte mich auch einfach später anmelden können, aber musste so lange konnte ich nicht warten das loszuwerden XD

Ich habe gerade zwei Threads zusammengelegt um die Übersicht zu behalten. Dieser Thread wird jetzt noch eine Weile weiterbestehen.

Frage an Sayren - wäre es denn auch in deinem Sinne, wenn du in einer Gruppe wärst, die nur m/m Pärchen beinhaltet?

Hallo Argendriel,

sorry, ich hoffe ich bring hier nicht all zu viel Trubel rein >_<.
MIr ist es eigentlich egal was ich für ein Pärchen zeichne. Von daher klar wär es in Ordnung ^^.

mh bis jetzt ist die Mädelsgruppe immernoch nicht vollständig…ob sich da noch eine fünfte Person findet?
Argendriel, wie wäre es wenn die Sondergruppen nur vier Zeichner beinhalten? Mir scheint das die Sondergruppen nicht so der Anklang finden und wer weiß wie lange es dann noch gewartet werden müßte.

Wieder muss ich sagen: Wäre sinnvoll, wenn das die Mehrheit der Gruppe entscheidet. Ich denke aber auch langsam, dass es die beste Lösung wäre.

Ich hätte kein Problem damit =)
Bevor es später irgendwelche Probleme meinerseits gibt, würde ich als Abgabetermin von vornherein frühestens den 14.8. vorschlagen ^^’

Also falls ihr wollt könnte ich noch bei der Mädelsgruppe einspringen. Find das Thema auch nicht schlecht und danach bei den Jungs. Aber nur falls das gehen würde. Male morgen die letzte Karte für die Wunschcharaaktion, von daher hätt ich wieder Zeit.

Da bin ich jetzt ein bisschen im Zwiespalt - eigentlich sollte man nur jeweils in einer Gruppe mitmachen und auch wenn du ja mit den Karten recht schnell bist (positiv gemeint) möchte ich eigentlich nur ungerne mit Ausnahmeregelungen für diese WuST anfangen…

Deshalb erkläre ich die Gruppe jetzt für voll, allerdings ist das mit dem Einsendeschluss so eine Sache: Ich bin nämlich vom 14. 8. bis Anfang September nicht da - also entweder ihr müsstet euch auf einen Termin etwas früher einigen (12. oder 13.) (wobei dann die Karten nicht zu spät kommen dürfen) oder ihr entscheidet euch dafür, den Einsendeschluss auf Anfang September zu verlegen - wie es euch zeitlich besser passt.

kein Problem ^^.

Nicht um den schwarzmaler oder so zu markieren, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass die jungs-gruppe voll wird bevor sayren mit ihrer mädelsgruppe fertig ist. XD vor allem wenn der Einsendetermin noch im August ist. (ich hoffe dass die jungsgruppe nicht voll ist bis dahin D: nicht da ist)

Ich bin für Anfang September, irgendwie hab ich den eindruck das bis auf Cecile-Lucile sich keiner der anderen beiden Damen bisher um die Aktion weiter gekümmert hat bzw. mal hier reingeschaut hat oder sich in irgendeiner Form geäußert.
Bis Anfang September wäre auf jedenfall genug Zeit um sie davon in Kenntnis zu setzen und noch genügen Zeit um Karten zu zeichnen ^^
Mh sagen wir die zweite Septemberwoche?

also mit mir ginge es auch in Ordnung,wenn wir in der w/w Gruppe nur 4 wären und Abgabeschluß im September wäre

@ rainy_day1991

Nu ja, war nur nen Vorschlag ^_- Was, du bist nich da? Was machste denn schönes? Ja, hoffen wir das die Gruppe bis dahin wirklich voll ist schon gespannt ist zeichnen will ^__^

Ich bin im August in China. :D Endlich wieder mal den längst überfälligen Familienurlaub nachholen XD
ja, ich hoff auch dass die gruppe sich dann langsam gefüllt hat…

Dass ich mit der 4er-Gruppe einverstanden bin hatte ich ja schon gesagt ;)
Und im Anbetracht dessen, dass ich meine Karten wohl nicht vor dem 13.8. fertig bekommen würde (ich zeichne so langsam derzeit und produziere massig Ausschuss … 5 Karten für die Sailor Moon-STA landeten auf dem Friedhof~), bin ich auch für einen Abgabetermin Anfang September - und eben aus denselben Gründen, die Traummalerin angeführt hat ^^

@Traummalerin
Noch einmal Entschuldigung dafür, dass ich die tolle Ceci-Lucile-Karte erst so spät gesehen habe X__x Ich bin immer noch erschlagen, wenn ich sie mir ansehe XD

Also es tendiert in die Richtung, den Einsendeschluss in Richtung der ersten Septemberwoche zu legen - sehe ich das richtig?

Genau, Argendriel :) ich denke das ist ein guter Zeitpunkt zumal auch der ein oder andere in Urlaub geht…hust Urlaub was ist das? (sprach eine Mama :wiiii: )

Ach Cecile-Lucile das paßt scho :) es freut mich das sie dir auch gefällt.

halllüüü^^ ich würd gerne auch mit zwie meiner charas mitmachen bei der sondergruppe m/m:

Name: Sylin Estral Habis Nuva Li
Größe: 1,85 m
Haarfarbe/Augenfarbe: Grün/Braun
Rasse: Bergelf (Nuva Li)
Kraft: Erdbändigung
Lebensraum: Berge
Feinde: Waldelfen (Saravi)
Kleidung: braune Kleidung, bauchfreie Oberteile oder freier Oberkörper, Ohrringe Armbänder und Gürtel

und

Name: Hyoryn Idor Saden Saravi
Größe: 1,89 m
Haarfarbe/Augenfarbe: dunkelblond/Grün
Rasse: Waldelf (Saravi)
Kraft: Magie
Lebensraum: Wald
Feinde: Bergelfen (Nuva Li)
Kleidung: Augenverband, Ohrringe, grün und braune Kleidung (traditionell)

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/306162/output/41822/charaktere/

Lg Etsu-chan

Gut, du bist eingetragen.

Sondergruppe w/w: Samstag der 05. 09. als Einsendeschluss?