Ups verlesen ‘-’
Also in der gleichen geschichte kommt zwar ein Shoujo-Ai-Paar vor (mehr oder weniger >_>)
Aber ich gleibe erstmal bei meinen Beiden
Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Nach längerer Überlegung hab ich mich für mein Pärchen: Kaya und Tsubasa entschieden^^
Name: Kaya
Spitzname: Sky
Art: Mensch
Größe: 171 cm
Haarfarbe: dunkelbraun mit einem Verlauf zu einem hellbraun
Augenfarbe: blau-grün
Hautfarbe: weder sonderlich blass, noch zu dunkel, einfach normal ;)
Element: Eis
Kleidung: gerne ausgefallen, normale Kleidung findet sie langweilig (ihr könnt entweder sie mit der Kleidung zeichnen die auf dem Bild drauf sind oder auch einfach etwas Eigenes erfinden^^)
„Beruf“: Anfangs ist sie eine Art Rebellin gegen den Staat, später arbeitet sie sogar für den Staat
Charakter: ziemlich sarkastisch, schwer für etwas zu begeistern (oder überhaupt um i-was zu machen^^°…), ist generell feindselig gegenüber Männer (weil ihr Vater als sie klein war abgehauen ist und sie mit ihrer Mutter zurückgelassen hat), bei Tieren oder Mädchen hat sie einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Stärken: überlegt, bleibt in brenzligen Situationen ruhig
Schwächen: durch ihren Sarkasmus hat sich sozusagen eine Mauer geschaffen und kann daher nicht gut mit Gefühlen umgehen
Bild: http://img443.imageshack.us/img443/8017/img168iy2.jpg
Name: Tsubasa
Spitzname: Tsu ( „Duldet“ es aber nur von Kaya)
Art: Drache (aber so gut wie nur in seiner Menschenform)
Merkmale: unter deinen Augen hat er rötliche Schuppen, wenn er in seiner Menschenform ist
Größe: 173 cm
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Hautfarbe: normal, bis etwas dunkel
Element: Feuer
Kleidung: eher schlicht, darüber meistens einen Mantel (der aussieht wie ein Gi (http://img443.imageshack.us/img443/1934/gikimonoju5.jpg), aber auf dem hinten ein goldenen Drachen abgebildet ist)
„Beruf“: Eigentlich gehört er zu einer aufständischen Gruppe die gegen den Staat vorgehen und sich für die Drachen einsetzt, jedoch arbeitet er vorwiegend als Spion bei der Regierung.
Charakter: sehr stur, will immer im Recht sein; schlechter Verlierer; zeigt nur ungern seine Gefühle; hält aber alle seine Versprechen
Stärken: offen für andere Weltansichten; (normalerweise) loyal
Schwächen: Schnell beleidigt und stur
Bild: http://img443.imageshack.us/img443/993/img169yg7.jpg
(Bild von Tsubasa als Babydrache: https://www.kakao-karten.de/karten/32917)
Beziehung zwischen Tsubasa und Kaya:
Anfangs necken sie sich oder streiten gerne oft miteinander, ihre Art der Zuneigung, weil sie beide schlecht darin sind, ihre Gefühle zu offenbaren. Natürlich haben sie auch ihre romantischen Momente und lernen den anderen zu verstehen und entwickeln eine tiefe Verbindung zueinander.
Zur Story:
Die Geschichte ist ziemlich komplex, ich versuche sie einfach in ein paar Sätzen sehr grob wiederzugeben:
Der Schauplatz ist eine Welt in der früher Menschen mit Drachen Seite an Seite gelebt hatte, Menschen befürchteten ihre Stellung als ranghöchstes Lebewesen und eröffneten die Drachenjagd. Jahrhunderte später gibt es nur noch wenige Drachen die überall verteilt sind. Kaya lebt eigentlich in der normalen (unserer) Welt, gerät aber in einen Unfall und verfällt danach in einem Koma, lebt aber in der zuvor erwähnten Welt weiter. Dort rettet sie durch Zufall das Ei von der Wiedergeburt eines der Drachen, der eine der vier Drachen ist, die früher über die Drachen geherrscht haben. Eine Sache führt zu einer anderen und eine (fast aussichtslose) Revolution der Drachen gegen die Regierung beginnt.
Ich hab noch vor eine KaKAO-karte von den beiden zu zeichnen, die stell ich dann auch hier rein^^
Falls irgendjemand noch Fragen hat, ruhig fragen^^
EDIT: Die KaKAO von den zwei: https://www.kakao-karten.de/karten/33891
ich… ich habs heute noch geschafft ‘’
auf die Uhr glubsch
oh doch nicht '’
Egal ich glaub das machts auch nicht mehr
Also hier ein billiges Farbild und einige Nachträge dann auch im ersten Post ergänz
http://img442.imageshack.us/img442/3311/sornoahvh5.png
nochwas zum thema Kleidung:
Bei der Arbeit tragen beide ähnliche Klamotten 8zumindest farblich). Besteht aus einem schwarzen, dünnen Wollkragenpullove, einer jacke, Hose und Stiefeln. Ich bin mit dem Design noch nicht ganz fertig, also apelliere ich an eure Fantasie. Vll gefallen mi eure Verianten auch sogut, dass ich sie gleic in den Comic übernehme XD
Noch was zum Thema Sors Charakter:
Der Gute ist leicht reizbar und kann äußerst aggressiv werden. Wenn er leicht angenervt ist, passierts auch schonmal, dass er Noah leicht ‘sexuell belästigt’, was aber meistens damit endet, dass er gegen die nächste Wand geschleudert wird (Fluuuch -^_^-)
hmm es solle ja eig 4 Karten werden also theoretisch Einzelkarten, aber es steht auch niegends, dass man nicht Maxis machen darf
Soah dann fehl uns nur noch eine Person in unserer sexy Gruppe XD
lol haut rein Mädels
Ich werd wohl ab jetzt immer mal wieder eine Pärchenkarte zwischen meine anderen Aktionen schieben bis ich alle zusammen hab
Bin schon echt gespannt auf eure Umsetzungen <3
Wer mehr referenzen braucht oder Fragen hat schreibt mir einfach ne PM
Tatsächlich ist es auch kein Problem, Maxikarten zu zeichnen - man kann nur eben nicht erwarten, dass man auch Maxikarten zurückbekommt.
Ich habe jetzt endlich alle nachgetragen.
@ Cecilia: Wenn du Zeit hast für die Sondergruppe sag einfach noch mal Bescheid - da du sie ja wünschst solltest du dann ja auch die Chance bekommen mitzumachen ^^
Aaalso ich möchte dann auch gerne mitmachen :)
Seiji Fukami:
Seiji 1
Seiji 2 (rechts)
Seiji 3 (links)
Seiji 4
Seiji 5 (links)
Name: Seiji Fukami
Geburtstag: 13.06. 198X
Geburtsort: Potsdam
Sternzeichen: Zwilling
Größe: ca. 1,75m
Haarfarbe: braun/dunkelbraun (fast schwarz? O,o Nein, man sieht das braun schon noch ==)
Augenfarbe: braun
Stärke: kennt er selber nicht ==
Schwäche: er zeigt ziemlich schnell seine Grfühle, besonders wenn’s um Hitomi geht
liebt: Hitomi
hasst: gewaltvolle Eltern
mag: schlafen, essen, eine glückliche Hitomi
mag nicht: Spinnen
isst gerne: Schokolade, Kekse
isst nicht gerne: FISCH, Rosenkohl
Lieblingsfach: Sport, Biologie, Englisch
Hassfach: ich glaub, das hat er nicht wirklich, er mag glaub jedes Fach =_=
Traumberuf: Grundschullehrer
Größter Wunsch: Hitomi heiraten; eigene Familie
Sonstiges:
Seiji ist in dem Sinne ein Waisenkind. Seine Eltern kennt er nicht, da diese, als er noch ein Säugling war, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. In dem Falle ist er ein Glückskind, da er der einzige Überlebende war und im Krankenhaus richtig gut behandelt wurde.
Danach lebte er für eine kurze Zeit im Waisenhaus. Als er dann aber endlich laufen konnte ist er immer ausgebüchst, bis ein Ehepaar, welches schon ein Sohn und eine Tochter hat, ihn adoptierte. Die Mutter sorgte wunderbar für ihn. Sein Adoptivvater war Alkoholiker. Als Seiji 14 wurde, machte seine Adoptiveltern eine Geschäftsreise mit dem Auto, von der sie nie wieder kamen udn bis heute verschollen sind. Seijis Geschwister ließen ihn ihn zurück. Seiji war nun alleine. Über seine Adoptiveltern kennt Seiji Hitomi. Eine gute Freundin seiner Adoptivmama ist die Mutter von Hitomi. Seiji kennt Hitomi somit schon seit ihrer Geburt. Diese wächst zusammen mit Seiji auf ud ich auch bei ihm, als er von seinen Gechwistern verlassen wird. Beide besuchen meistens die gleiche Schule. Seiji ist seit dem er denken kann in Hitomi verliebt und kämpft nun um ihr Herz. Irgendwann kommen die beiden dann doch zusammen und sind natürlich glücklich… Doch der Weg dahin ist ziemlich holprig =__=
Ryuji Kitagawa:
Ryuji 1
Ryuji 2 (links)
Ryuji 3 (rechts)
Ryuji 4 (rechts)
Name: Ryuji Kitagawa
Geburtstag: 23.11.198X
Geburtsort: Potsdam
Sternzeichen: Schütze
Größe: ca. 1,70m
Haarfarbe: Goldblond? O__o
Augenfarbe: Sommerblattgrün
Stärke: Aufpassen
Schwäche: Seiji, weinen
liebt: Seiji, seine Mutter
hasst: schlechte Noten
mag: Kleeblätter
mag nicht: trübes Wetter
isst gerne: Süßes
isst nicht gerne: isch glaub, er is ne Raupe …
Lieblingsfach: Hauswirtschaft
Hassfach: Physik
Traumberuf: er ist sich noch nicht sicher,a ber sicher was mit Kindern
Größter Wunsch: ???
Sonstiges:
Ryuji ist genauso wie Koji ein Kumpel von Seiji. Ruji ist vom Charakter ein ruhiger Typ und sehr sensibel, manchmal vielleicht sogar als Heulsuse benennbar. Er ist in einer reichen Familie aufgewachsen, wohnt auch immer noch da, und ist vermutlich der ruhigste und zurückhaltenste der Jungs. Er hat wenig Erfahrung mit Mädchen, ist demzufolge noch Jungfrau. Im Prelude von Suddenly in Love hat er sich in Seiji verliebt und hat somit auch eine Zuneigung zu ihm, genauso wie Kishiko. Nur hegt er diese heimlich und genießt jede Sekunde, die er in Seijis Gegenwart verbringen kann.
Ach ja, und ich habe auch kein Problem damit, gleichgeschlechtliche Pärchen zu zeichnen xD
@ YukiTenshin:
Zu deiner Frage, im ersten Post steht:
“Man darf mehr als einmal mit unterschiedlichen Pärchenwünschen teilnehmen, muss aber erst die ausstehenden Tauschkarten abgearbeitet und eingeschickt haben. Da es Charaktere gibt, die ihren Partner wechseln ist es erlaubt, jeweils einen der beiden Charaktere zusammen mit einem anderen zu wünschen, aber nicht ein zweites Mal beide alten Charaktere zusammen.”
Folglich kannst du mit Seji mit Hitomi später noch mal wünschen^^
Zu deinen Charas: Ich weiß jetzt nicht ob es an meinem Computer liegt, aber bei mir funktioniern deine Links nicht^^°
Huch, ich hab extra nochmal den ersten Thread gelesen O,o verdammt -.- Es sind Studentenaugen, die überlesen gerne mal was ^^’
Ich glaube, jetzt dürften 'se funzen O,o Ich war nämlich noch dabei, alles zu überarbeiten ^^
Ich hab mir durch die Schule auch angewöhnt Sachen zu überlesen ;D
Zu den Links: Bei beiden Charas funken jeweils die ersten 2 Links bei mir immer noch nicht^^° Aber das ist nicht schlimm, die anderen Links, die zu den Karten hier auf Kakao führen, funken und die Karten sind ja genügend Referenzmatrial :3
EDIT: Jetzt funktioneren doch alle o.O
Deine Frage wurde ja schon beantwortet ^^
Da Gruppe 2 voll ist:
Montag der 16. März als Einsendeschluss?
Bin mit dem Einsendeschluss einverstanden^^
Yoar, ich denke, das geht in Ordnung mit dem Termin ^^b Ich hab ja auch vorlesungsfreie Zeit (aber Haufen Hausarbeiten o_O) und da wird das schon so gehen ^^b
Danke, das werde ich machen :) (Puh, Nagas sind doch gar nicht so einfach >.<)
Einsendeschluss ist akzeptiert =]
Miyoress’ Brief ist da - vielen Dank noch mal für die Extrakarte ^-^
ich habe auch nicht dagegen das datum ist ok^^
Meine Charakter (Shonen-ai)
Kyumin: http://s151.photobucket.com/albums/s135/Massamy-chan/Own%20Charas/?action=view¤t=Kyumin.jpg
Katsu: http://s151.photobucket.com/albums/s135/Massamy-chan/Own%20Charas/?action=view¤t=Katsu.jpg
ich würde auch gern mitmachen :D
undzwar mit den beiden ___
kaorie und lucifer :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=765804&sort=zeichner&ordner=-1
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1012795&sort=zeichner&ordner=6250
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=722454&sort=zeichner&ordner=6250
kaorie ist eine teufelin und benimmt sich meist ehr wie ein kleiner freak…:D sie liebt es seelen (wesen) zu jagend und sie zu ärgern aber in wirklichkeit hat sie noch keine seele gefuttert ^^" irgendwie traut sie sich nicht so. sie isst dann viel lieber shoki.
lucifer ist kaories kindermädchen xD er passt auf sie auf und bügelt alles wieder glatt wenn sie mist gebaut hat. er hasst es wenn sie ihn kindermädchen nennt oder gar nanni.
eigentlich mögen sich beide sehr nur keiner hats bis jetzt zugegeben.
ich würde mich freun wenn ich mitmachen dürfte :D
Jetzt melde ich mich dann doch an … xD Ich würde gerne mitmachen. :)
Meine Charaktere:
Emily
Name: Emily
Erscheint in: Sei bei mir
Klassenstufe: 12
Familie: beide Eltern kommen aus Deutschland, Eltern sind geschieden
Aussehen:
-Haare: dunkelbraun, lang, lockig, Seitenscheitel, schräger Pony, meistens offen.
-Augen: dunkelgrün, ganz leicht schräg (Katzenaugen)
-Haut: hell, sie ist so der Schneewittchen-Typ:helle Haut, rote Lippen, dunkle Haare
**-Körperbau: ** schlank, schmale Taille, eher schmale Schultern, lange Beine
-Gesicht: herzförmig; gerade, leicht spitze Nase; eher schmale Lippen
**-Größe: ** 1,67m
-Kleidung: nur kräftige Farben, vor allem warme (dunkelrot, gelb, orange, azurblau, dunkelgrün, braun, violett, schwarz; kein: weiß, hellgelb, hellblau, hellgrün, lila, rosa, türkis, grau, beige)
-Schmuck: Gold, Kupfer/ kein Silber; lange, hängende Ohrringe oder Kreolen, gerne mit vielen Perlen, sie hat viele Ringe, trägt aber nie mehr als zwei an einer Hand, kaum Ketten oder Armbänder.
-Typischer Gesichtsausdruck: Verträumt, abwesend, leichtes Lächeln
**Charakter: ** Ruhig, verträumt
Stärken: Ehrgeiz, musikalisches Talent, kreative Ideen
Schwächen: verliert sich in ihrer eigenen Welt, dadurch wirkt sie manchmal abweisend, man weiß nie, was genau sie gerade denkt.
Eigenheiten: raucht nicht, verträgt keinen Alkohol, impulsiv
Mag: Musik, Katzen, Aprikosen, bunte Farben, das Leben
Mag nicht: Filme mit traurigem Ende, enge Räume, Staub
Lied: Wenn du fliegst - Ina Müller
Bilder:
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/54a09a459d5d2fd1572eee205e796e75/499d6999/fanarts/83/376183/1368689.jpeg (das Bild war ein bisschen zu groß, um es hier reinzukopieren)
Emily ist die Hauptrolle in meiner Story “Sei bei mir”. Sie ist sehr verträumt und verliert sich gerne in ihrer eigenen Gedankenwelt. Dabei kann es passieren, dass sie die Realität vollkommen vergisst. Wenn sie etwas wirklich will, wird sie alles tun, um es auch zu bekommen. Sie ist eine gute Schülerin und hat ein Talent für Musik und alles, was damit zu tun hat. Emily ist reifer als andere in ihrem Alter, aber auch ein wenig weltfern.
Lukas
Name: Lukas
Erscheint in: Sei bei mir
Familie: Mutter Deutsche, Vater Amerikaner, lebt(e) beim Vater
Aussehen:
-Haare: mittelbraun
-Augen: dunkelgrün
-Haut: etwas dunkler
-Körperbau: schlank
-Gesicht: Oval, hohe Wangenknochen
-Größe: 1,82m
-Typischer Gesichtsausdruck: leicht schiefes Lächeln, bei Auftritten usw: Profismile
Charakter: willensstark, ruhig,
Stärken: Ehrgeiz, musikalisches Talent, kann seinen Willen durchsetzen, Stress macht ihm nichts aus
Schwächen: verbeißt sich oft zu sehr in seine Ziele und verzweifelt, wenn er sie nicht erreichen kann
Eigenheiten: raucht nicht, trinkt ab und zu und manchmal auch zu viel, Vegetarier
Mag: Musik, Musikinstrumente, Sterne, warme Getränke aller Art
Mag nicht: Stille, den Winter
Lied: Hey there Delilah - Plain White T´s
Bilder: kommen noch…
Lukas ist die männliche Hauptrolle von “Sei bei mir”. Er ist ein bekannter Pianist und liebt alles, was mit Musik zu tun hat. Eigentlich lebt er in Amerika, trifft aber als er in Deutschland seine Mutter besucht auf Emily.
Falls ihr euch die Mühe machen wollt, die Geschichte zu den beiden zu lesen xD: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/376183/202097/
In meinem Blog ist auch eine kleine Zusammenfassung davon: http://xcraggyx.myblog.de/xcraggyx/page/1873675