kakao-karten.de Forum

[WuST] Eigene Charaktere (OC) - abgeschlossen

Nein, das ist gar nicht zu viel Arbeit ^^ Ich überarbeite eh gerade ein paar Karten, da mach ich Deine mit :3

Skizzen folgen dann…

oki ^-^
bin gespannt :3

Hallo :wiiii:

@deadmoon die skizze schaut echt knuffig aus!

Also ich habe die Karten bzw die vorderseite schon fertig. Da mein handy leider am abdanken ist muss ich schauen wie ich die bilder hochladen kann.

LG Tarabel

Ich zitiere mich einfach nochmal, vielleicht ist es ja untergegangen:

Außerdem hab ich noch was für den Rest der Gruppe (Koenigskupfer, Lianora), falls sie’s nicht schon auf FB gesehen haben sollten~
Seid ihr einverstanden mit den Posen/Szenerien? Ich hoffe mal, man erkennt genug davon. XD
https://www.facebook.com/anni.abstract/photos/a.483803541729555…

@LifesLikeDrawing: huhu hier eine Skizze zu deiner Khea, die Spitze hab ich noch nicht gemacht,da die skizze sonst zu unordentlich geworden wäre ^^"

Details

http://fs1.directupload.net/images/150405/tgfn24oi.jpg

Als Hintergrund würde ich dann einen Waldweg oder so machen, wenn das okay ist ^^
Und nochmal kurze Frage: Soll ich das Ohr lassen (weil ich das iwie voll süß fand ^^") oder wegradieren, da es bei den Referenzen ja nicht zu sehen war.

lg

Endlich kommen auch mal ein paar Skizzen von mir… tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, lag hauptsächlich daran, dass ich mich nicht an den Tiefseedrachen gewagt habe, ist jetzt auch nur eine Skizze geworden.
Tut mir leid wegen der sehr schlechten Qualität, ich hoffe man kann genug erkennen…

Rociel

Dhralgadhor
Tut mir leid, dass es wirklich nur ein Headshot geworden ist, ich finde Drachen immer noch sehr schwer und eine Ganzkörperskizze würde bei mir viel zu lange dauern, als es noch eine Übungsskizze nennen zu können xD
Rociel, hast du noch Skizzen von ihm, wo er nicht so… verdreht drauf ist? Dann könnte ich die Proportionen besser abschätzen, jetzt weiß ich leider nichtmal, ob er eher lang und dünn oder kürzer und kräftiger ist, ich bin zu doof das zu erkennen… |´D

Renira

Thyanna
Ich wollte sie eigentlich mit dem Bogen im Anschlag zeichnen, aber das hab ich beim besten Willen nicht hinbekommen, die Arme sahen immer sehr merkwürdig aus xD
Beim unteren Bild sind die Proportionen auch etwas komisch, und die beiden Strähnen sind auf dem oberen Bild zu kurz, ich weiß…
Aber wären die Augen und die Gesichtsform und so in Ordnung? Und auch, dass ich die Tierkrallen und -zähne ein wenig mehr wie solche gezeichnet habe, oder sollen es lieber wirklich Rauten sein? Bitte sag mir, wenn irgendwas nicht stimmt, dann ändere ich das… ^ ^)

Kat_van_Laufeyson

Kaitlyn
Ich hab die Kleidung etwas abgeändert, wäre das so ungefähr in Ordnung? Beim Shirt bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht hast du ja ein paar (einfache) Vorschläge, was drauf könnte? ^ ^)
Beim rechten Bild soll sie ein Klemmbrett mit ihren Modeentwürfen in der Hand haben…
Ist das Gesicht so in Ordnung, mit den Augen und der Kopfform? Wäre es schlimm, wenn ich sie ohne Lippenstift zeichne? Ich kann das nicht so wirklich… °OvO)
Ich hab auch ihre Kette hier weggelassen, sag Bescheid, wenn das nicht richtig ist… und die Ohrringe hab ich geänders, sollte so Stern und Mond/Sonne sein…
Wenn was nicht stimmt, einfach sagen, ich werds dann ändern!! ^ ^)

Traummalerin

Veli’a
Ich hab ein paar Skizzen gemacht und muss sagen, dein Charakter ist wirklich super ausgearbeitet, so viele Details, und das nicht mal an den Klamotten, sondern am Chara selbst!! °v°) Ich finds toll!
Wäre es okay, wenn ich ihre Wimpern mit weißer Tusche zeichne, zum Schluss, dann sind sie halt nicht in der Hautfarbe, aber würde das gehen? Also, nur, wenn ichs nicht anders hinbekomme…
Ich schau nochmal, in welchen Klamotten ich sie letzendlich zeichne.
Und sind die Proportionen auch okay? Ich kann leider nicht mit einem geringeren Kopf-zu-Körperverhältnis schön zeichnen, deshalb hab ich es ein wenig verändert… ^ ^)
Sag bescheid, wenn ich noch etwas ändern soll!!

Ich mach auch bald Skizzen zu den endgültigen Karten… ^ ^)
Wenn irgendwas nicht stimmen sollte, einfach sagen, dann ändere ich das!

[ Gruppe 4]

@ anni_abstract Wunderschön <3 Ich bin vollkommen einverstanden und bin schon ganz gespannt welche Farbstimmung deine Karte haben wird.

@Mina-Chan Ebenso wie anni warte ich noch auf ein kleines go :-)

Tut mir Leid, ich habe das völlig übersehen…
@Anni, die Skizze gefällt mir sehr gut :) Ich freue mich auf das ausgearbeitete Bild

@Lianora, ich finde deine Skizze hier irgendwie nicht -.-’ Könntest du sie mir bitte nochmal zeigen?

GRUPPE 1 Immolatus

Hab leider vergessen die Skizze zu posten, aber hier, wenigstens ein Zwischenschritt:

http://fs1.directupload.net/images/150405/ot3ijffz.jpg

Ich hoffe es ist alles okay soweit :D

@yumao
Dass es ‘nur’ ein headshot ist stört mich nicht :3 dafür musst du ja aufgrund der Nähe etwas ins detail gehen c:
Also alles okay!!

• die Skizze finde ich übrigens richtig gut!

Ich hab leider noch nich viel von ihm :'3 tut mir leid außer der einen maxi Karte hab ich von mir zumindest keine sheets o.ä.
Wenn’s helfen würde kann ich grobe Skizzen mal rasch anfertigen? :)
Im Grunde ist er schon schlank, aber auch deutlich bemuskelt.

Das Kinn ist weiter vor stehend nicht nach unten geneigt
Über den Augen ist noch eine Partie Dornen ,
Und die Dornen am rücken sind nicht so akkurat .
Je ungenauer du sie zeichnest desto eher stimmen sie überein xD’

Mhm…ich skizziere mal etwas ;3

ach…ich find das du gar nicht solche Angst haben müsstest dich an Dhrâlgadhor ran zu wagen, denn ich find die Skizze echt super gelungen !:3

So Edit:
Mal ein paar Kopf sheets

http://inorganicrociel.tumblr.com/post/115596791895/some-scetches-of-my-dragon-dhralgadhor-3-please

Ganz links sieht man eine nah Aufnahme vom oberkiefer, diese braunen langen Dornen sind zwar hart, aber keine Zähne, die liegen mit zahnfleisch dahinter .
Wobei die eher zum abreißen gut sind.
Links unten ist der Kiefer geschlossen, in der seitlichen Perspektive- der unterkiefer ragt hervor.
Eins rechts davon der kieferwinkel im detail, die Ohren liegen hinter den großen Hörnern
Ganz rechts eine Sicht von hinten auf den Hinterkopf. Hinter den Hörnern fangen die Dornen zuerst parallel dazu laufend an, neigen sich dann sehr schnell zur halsseite, beschützten so die halsschlagader, und verlaufen dann parallel den rücken entlang. Kurz nach dem Hinterkopf beginnt direkt auf der Wirbelsäule die dritte Dornen Reihe die ihr über den Körper folgt.( Als draufsicht etwas schwer darzustellen aber mit der erklärung weiß man’s ja xD)
Ganz oben dann nochmal frontal Ansicht des Kopfes, ich glaub jetzt wird der Vergleich mit einem Dreieck klarer :3
Den hals hab ich weggelassen damit’s deutlich wird.
Rechts von dem Kopf nochmal der Verlauf der Dornen.
Sie neigen sich wie ein Ruder beim schwimmen komplett, werden sie verletzt oder brechen wirft Dhrâlgadhor sie ab und es wachsen neue, die sich perfekt in diese platte wieder einfügen .

@yumao awwwww die Skizzen sehen auch total gut aus <3 Ich mag wie du sie eingefangen hast.
Die Proportionen sind vollkommen in Ordnung, sie ist als Kind zu erkennen und wenn sie etwas jungenhaft daher kommt, passt das auch :wiiii:
Du kannst ihre “Wimpern” gerne weiß machen, da sie durchscheinend sind paßt das sehr gut :)

@Mina-Chan Sie war auf Seite 9 hier nochmal der Link http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wustskizzenkf4g0h9ivy.jpg Die grobe Skizze hattest du ja schon gesehen, dies hier ist die ausgearbeitete Version.

@Lianora
Dankeschön :)
So ist sie selbstverständlich in Ordnung :)

@DarthTrash
Ich finde die karte echt süß, und ja mach nur die Idee ist schön, und das Ohr kannst du auch so lassen, Haare bewegen sich ja ab und zu auch mal ^-^

Sorry Leute, das tut mir echt unheimlich leid aber ich hatte ne Autopanne und stecke in Gloustershire fest :( Aber wenigstens hab ich jetzt Internet. Die Skizzen hab ich fertig, vorraussichtlich bin ich am Dienstag wieder zuhause :) Dann kann ich sie hochladen. Tut mir wirklich Leid.
@Dead Moon: Sorry für die späte Antwort ich hatte kein Internet. Also eigentlich wäre es mir lieber wenn du sie als Mensch zeichnet weil zum einen hab ich schon echt viele Bilder von ihr in ihrer Tierform und habe bei der Sta teilgenommen in der Hoffnung sie auch mal in ihrer Menschengestalt zu bekommen und zum anderen weil es fast unmöglich ist sie in ihrer Tierform anzutreffen. Das RPG handelt von einer distopischen Welt in der die Menschen die Tiermenschen ausloschen wollen. Daher können Tiermenschen nie in ihrer Tierform sein weil sie sonst sofort getötet oder in ein Labor gebracht werden würden.
Wenn du sie aber lieber als Frosch zeichnen willst dann ginge das nur in einem Labor oder in einer Szene wo sie sich unter einem Turspalt hindurchquetscht.
Ich hab das nur nicht im Steckbrief gelassen weil ich dachte dass

@totenlaerm: Ist überhaupt kein Problem. Ich hoffe Du kommst heil zu Hause an!
Ich setz mich gleich an die Skizze und mach sie als Mensch. Da Du nur Refbilder von ihr als Mädchen angegeben hattest, dachte ich, Du hättest kaum welche als Frosch.
Naja, die Frisur klingt spannend, ich schmeiß mich mal dran :3

~DMn

Augen und Gesichtsform sind in Ordnung :D Und auch mit den Tierknochen ist alles In Ordnung :)
Ich glaube, der Oberkörper ist einfach zu lang, sodass die Hüfte etwas weiter oben sitzen müsste und auch ein bisschen ausladender, also femininer und es fehlen noch die Ohren beim rechten Bild

@Rociel
Sag mal, welche Augenfarbe hat er eigentlich?

Letzte Chance zum meckern @ Kat

ausgearbeitete Skizze von Kaitlyn
http://i113.photobucket.com/albums/n203/Traummalerin/kat_zpsmiodspwa.jpg

Hust ich sollte meinen Scanner mal wieder putzen ^^°

@Renira:… Eh…darüber hab ich noch nich nachgedacht…Eh… Orange:3
Wie die Säure :)

@Renira: ja, die Proportionen stimmen wirklich nicht, darauf hab ich ehrlich gesagt auch nicht so Wert gelegt bei den Skizzen, ich wollte eher die OCs kennenlernen… ‘w’) upps, die Ohren hab ich wirklich einfach vergessen |`D hab mich zu sehr aufs Gesicht konzentriert… cough sorry

@Rociel: danke schön für die Skizzen und Beschreibung, hilft mir sehr!! Z.b. wusste ich nicht genau, was du mit zwei Reihen Stacheln meinst und hab das natürlich sofort falsch gemacht xD danke für die Richtigstellung!!