Hallo :)
Wollte mich nur mal melden, dass ich erst über Ostern zum Zeichnen komme. Ich hab grad n A*** voll Arbeit^^;
Aber ich habs nicht vergessen <3
Mein zweiter Beitrag mit Ishara für Sam Linnifer ist fertig^^’:
http://www.kakao-karten.de/karten/225970?sort=benutzer

und auch die erste Skizze mit Khea für LifesLikeDrawing:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2015033100qpd74txckh.jpg
@Ryurai Die skizze für LifesLikeDrawing schaut echt Hammer aus.- Ich finde es witzig wie viele Khea am Fenster malen xD
Edit: Der Brief ist vor ca. 20-30 minuten auf reisen gegangen.^-^
Dankeschön :D Ja,das bietet sich doch auch einfach an,oder nicht ;)? Das Rüschenkleid passt so einfach nicht zum Bogenschießen.
@Ryurai ja,dass stimmt, ich glaube LifesLikeDrawing sollte sich mal mit dem Klamottendesignen sputen, sonst bekommst sie bald nur noch die selben Motive xD
Bei mir stehts trotzdem schon fest :P ICh dachte mir,vielleicht von außen Regen an die Scheibe oder sowas ^^’(?)
klingt nach einer guten Idee ^-^
Ui, bald der erste Brief ^^ auf Briefkasten lauer Wobei… streikt über Ostern nicht die Post? :D
lol ich ergötze mich hier so an den Skizzen <333 die sind alle sooo toll ; w ; anfeuer Besonders cool finde ich es, dass sich so viele an Bewegung und Perspektive ranwagen °_° Wow!
@star-behind-the-moon Kann seind as sie streikt, aber es kann auch sein das der Brief morgen schon kommt unsere Post ist sehr schnell.^-^
@Tara: Moooi, ich mag Nyme seehr :3 Auch ein sehr ausgearbeiteter HG, ich freu mich schon auf die Colo. Aber könntest Du ihr Hemd länger machen? (Deady findet natürlich trotz der beinahen Perfektion was zum rumkritisieren ^^’) Das ist echt nur ein Detail, ich mag sie so auch total, nur, falls das keine große Sache wird…
Meine Skizzen sind gerade in Arbeit ;3
~DMn
Vielen Dank ;) Ich bin echt sooooooo glücklich darüber dass ich eingenommen bin ;)
Da ich grade in Devon bin und das Ferienhaus nicht, wie versprochen, Internet hat, kann ich vermutlich erst am Wochenende Bilder Posten aber ich werde bis dahin definitiv die Skizzen haben können :)
@Ryurai
aww die Skizze sieht richtig schön aus, ich freue mich schon total auf das ergebnis ^-^
Und das mit dem Regen ist auch eine sehr schöne Idee :)
@Hutmacher
Jaja ich beeile mich doch schon, aber das weißt du doch auch schon >.<
@Lifööh Ja weiß ich, aber was soll ich denn sonst sagen? xD
Ich weiß ich hatte ebennoch etwas was ich als Topic schreiben wollte, aber ich habs vergessen Dx Sorry
@Traummalerin: er fällt zwar nicht ganz so sanft vom Himmel, er ist quasi in die Atmosphere reingerannt und fällt daher nicht wie ein Stein vom Himmel, sondern so schräg wie eine Sternschnuppe halt, aber die Karte gefällt mir sehr sehr gut bisher, kannst du gerne so lassen!! °v°) Ahh~ und wieder so schöne Details! ‘w’)
Ach, ich freu mich grad so an dieser Aktion Teilnehmen zu dürfen!!
Ich habe auch schon Skizzen zu Vee und Kaitlyn fertig, also nur Übungen, nicht die Karten. Ich poste sie, wenn ich zu allen Charas welche habe, okay? °v°)
Soo, ich hab hier grobe Entwürfe liegen :3 Sie werden allerdings von meinem Handy nicht soo gut erkannt (muss ich mal nach gutem Licht gucken…)
Also kommen sie erst morgen :3 Aber ich befrage euch einfach schonmal:
@totenlaerm: Da Mädchen bei mir immer gleich aussehen, wollte ich Nr4 in ihrer Froschgestalt malen, ist das auch okay für Dich? Sonst ist das Mädchen auch kein Thema :3
@Aletta: Wenn Mirabelle auf der Arbeit ist, gibt es da eine Kleiderordnung und bestimmte Farben?
@Tarabel: Welche Farbe hat denn ihr Begleiter? Dieses typische “manchmal schwarz, manchmal beige, manchmal grau”-Mixddings, das so ein bisschen aussieht wie bei Schäferhunden? Oder ist er einfarbig, schwarz, keine Ahnung?
Joa, zu den Skizzen selber hatte ich genug Ideen, nur die Colo will in meinem Kopf nicht so ganz entschieden werden :3
~DMn
@DeadMoon
Nein gibt es nicht, sie kann das tragen was sie möchte :)
Und bestimmte Farben gibt es da auch nicht ^-^
Das einzige was man machen kann ist das sie so ein schild an ihrer Kleidung hat woran man erkennt das sie dort arbeitet XD
Huhu ihr Lieben aus Gruppe 5,
hier schon mal 2 gaaaanz grobe Skizzen und die Frage dazu geht das so?
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/11131964141792b302q74ymo_thumb.jpg
Rociel : Kann Dhrâlgadhor seine Pfote überhaupt so einsetzen? Es ist nur eine erste Idee! Also sag bitte, wenn sie dir nicht zusagt. Ich werde das auf jeden Fall noch weiter umarbeiten.
Traummalerin : Würden bei Vee die “Haare” (ich weiß leider grad nicht mehr wie die heißen), auch so mitschwingen, wenn sie aus dem Wasser springt und hat sie überhaupt so eine Schubkraft?
An alle: Ich werde über Ostern vermutlich nicht on sein bzw nur kurz. Skizzen werde ich versuchen weiter zu machen. Da wird also vermutlich erst nächste Woche wieder was von mir kommen. Bitte nicht wundern!
@yumao Mach das mit den Skizzen hochladen so wie es dir am besten zusagt ;) und vor allem KEIN Stress :wiiii:
…mh…vielleicht werd ich das Motiv von Nashiro doch noch abändern ^^
@Kat Ja ihre Lekku/Tentakel/Hautzöpfe (wie auch immer man sie nennen mag xD ) bewegen sich aktiv mit, vielleicht nicht ganz so dynamisch wie es Haare tun, da sie richtig dick sind.
Doo’cai sind hervorragende Schwimmer und haben eine beachtliche Schubkraft (mit den Flossenfüßen auch nicht weiter verwunderlichhihi).
ich hab nichts auszusetzen, von mir aus darfst Vee gerne fertig machen :)
Gruppe 4
@Nhanudar: Ich wär dann soweit fertig… wenns dir gefällt natürlich nur. oO
Wenn irgendwas blöd ist oder nicht passt - dann sag es einfach. :) Dann versuch ichs nochmal. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass das nicht der Fall ist. :,D
http://pre03.deviantart.net/3e88/th/pre/i/2015/091/e/f/image_by_koenigskupfer-d8nybhm.jpg
Däumchen drück
lG
Koenigskupfer
ö_Ö sprachlos ist Positiv sprachlos. X3 Es ist der Hammer. ______ Gefällt mir verdammt gut, wie du das mit den Farben hin bekommen hast. Ahhh. <3 Absolute Liebe. <3 Nhaundar wirkt hier voll episch und wie ein richtiger Könner. Wenn Nhaundar das sehen könnte wäre er sicherlich ganz stolz auf sich selbst und auf dieses "Portrait"von ihm. <3
Hast du wirklich umwerfend hin bekommen.
Ich bin außerdem ganz gespannt wie die anderen OCs aussehen werden, wenn du sie fertig hast. _