kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

So, dann wäre ich jetzt wohl mit Wünschen dran =)

Ich würde mich freuen über:

1. Eine Shion Sonozaki aus dem Anime Higurashi No Naku Koro Ni (Referenz: http://www.animecrazy.net/forums/members/u22049/ganon7987-albums-favorite-characters-picture137129-shion-sonozaki-higurashi-no-naku-koro-ni.jpg ansonsten hilft bestimmt google auch noch weiter)

2. Meinen OC Mana. Den (noch nicht ganz vollständige, aber trotzdem hoffentlich brauchbare) Stecki findet man hier:
    http://uponthestars.npage.de/eigene-charaktere/mana.html

3. Ein Motiv aus der griechischen Mythologie. Ob Götter, irgendwelche Figuren aus Legenden oder allgemeine Fabelwesen … das stelle ich frei =)

Ich hoffe, jemand kann mit den genannten Themen etwas anfangen. Und ich würde ganz gerne überrascht werden =)

Die Liste:

Vanisoar
Lemontree
Finny
ChocolateChipCookie
Pereyga

Ich würd deinen Wunsch gerne übernehmen, wenns ok ist :)

Gerne =)

ach ja Finnys karte kam heil bei mir an =)
habe schon ne Bewertung geschrieben

Super ^_^
Heute ist die Karte von ChocolateChipCookie eingelangt, sorry dass ich so pingelig war, aber am Foto sah es echt arg aus, im original ist es wirklich viel, viel schöner :)
Vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut^^ Bewertung gibts auch gleich ;)

puh,das freut mich :wiiii: (ich weiß auch nicht,warum die buntis nicht so aufgenommen wurden,ich bin da fast verzweifelt :'D)

der Brief von Pereyga kam heute auch sicher bei mir an :-) Bewertung folgt ^^

Das freut mich zu hören =)

So habe das Kärtchen für Pereyga fertig, muss nachher nur noch zum Briefkasten :)

Bei einer Überraschung darf man sich dann was wünschen, wenn der Brief abgeschickt ist oder?
Also in meinem Fall nachher, wenn der Brief im Kasten ist oder morgen, weil er sich ja dann erst auf den Weg macht (Leerung war ja heute morgen…)?
(will lieber nochmal nachfragen, bevor ich was falsch mache… xD)

eigentlich darfst du dir gleich was wünschen ;)
Wenn Pereyga noch irgendwas an deiner Karte auszusetzen hat müsst ihr dass dann per PN regeln, aber deinen eigenen Wunsch kriegst du trotzdem gleich ;)

Danke für die schnelle Antwort :)

So erledigt, Brief ist im Kasten! Dann kann ich mir ja was wünschen xD

-Ashton aus Star Ocean - EX oder Star Ocean - The second Story (Referenzbilder: http://download.minitokyo.net/Star.Ocean.The.Second.Story.122469.jpg, http://shrines.rpgclassics.com/psx/so2/images/ashton.jpg)

-Ein Fanart zu Final Fantasy 8 (über Squall, Edea oder eine der GF´s würde ich mich am meisten freuen)

-Ein Motiv aus dem Märchen “die kleine Meerjungfrau” (Aber bitte nicht unbedingt in Ähnlichkeit mit Arielle xD)

Dann hoffe ich mal es kann jemand mit meinen Wünschen etwas anfangen… xD

Und zu guter Letzt die Liste:

Lemontree
Finny
ChocolateChipCookie
Pereyga
Jacura

(so ich hoffe das war dann jetzt alles richtig… xDD)

ich würde gerne übernehmen ^w^
willst du überrascht werden oder nicht?

Oh das ging ja schnell ;)

Stimmt hab doch was vergessen xD Ja ich möchte auch gerne überrascht werden :)

ach Vani, warum tust du das immer bevor ich wieder an der Reihe wäre? :O

Ich mag dich auch mal überraschen und das nicht nur weil ich dabei kosten spare *pfeiff
^^

Jacuras Karte kam heute bei mir an =)
Es ist eine Lamia und sie gefällt mir sehr, vielen Dank für die schöne Karte. Hast du sie vor dem Verschicken gescannt und lädst sie hier hoch? Damit ich sie in deiner Bewertung verlinken kann? ^^

Ah super und freut mich sehr, dass sie dir gefällt :)

Habe sie direkt auch hochgeladen: http://www.kakao-karten.de/karten/121431 (Edit: ist jetzt freigeschaltet)

Ok, tut mir leid, dass ich mich erst heute hier melde, aber gestern hatte ich keine Lust mehr auf Liste posten ^^’
Hab mich gestern schon bei Jacura gemeldet, dass die Karte für sie fertig ist und mit ihrer Einverständnis geht diese morgen oder spätestens Freitag auf die Reise

so, dann kommt jetzt mal die Liste:
Finny
ChocolateChipCookie
Pereyga
Jacura
Vanisoar

und meine Wünsche:

dieses Mal möchte ich bitte NICHT überrascht werden, also auch nicht, was die Motivwahl angeht, denn falls der Wunscherfüller mehr Informationen braucht, kann man mich so auch jederzeit fragen ^w^

Uh, uh, uh…
ICH bitte!!!
Einer deiner Wünsche passt gerade zu meiner aktuellen Begeisterung ^^
Will noch nicht sagen, was es werden würde, denn das würdest du dann sehen, wennse fertig is ;)
Und Referenzen find ich dazu selber genug ;)
Also nur, wenn du damit einverstanden wärst, wenn ich deinen Wunsch übernehme ;)

ja, klar, übernehme ruhig ^^
Trotzdem würd ich gern wissen, was genau du davon zeichnen willst XD

ich bin übrigens ab Samstag in der Früh nicht mehr da, ich werde aber versuchen am Sonntag mal reinzugucken, wenn das Beerchen mich lässt ^w^ Will hier ja nicht alles aufhalten XD

Okay, Kärtchen wurde von Kaze abgesegnet und das bedeutet, dass ich jetzt meine Liste abgeben darf =)
Hier sind also einige Vorschläge:

Und hier noch die Liste:
ChocolateChipCookie
Pereyga
Jacura
Vanisoar
Akoko

Bin gespannt, wer sich da meldet =)

Liebe Grüße von
Akoko =)

OMG, ich würde unglaublich gern, da ist so ein cooles Thema dabei <3
Wenn ich darf?