So, ich hatte mich gleich rangesetzt und hab sie jetzt fertig =D Und bin sogar zufrieden damit. Noch besser.
Du magst ja überrascht werden? Dann kannst du mir deine Adresse schicken :3
So schnell schon fertig? o Klar, ich schicke dir gleich meine Addy x3
Sehr gut, dann geht die Karte morgen gleich raus :3 [Edit: Wie versprochen am Samstag eingeworfen… War aber erst um 14 Uhr, vermutlich zu spät für die Leerung :/]
Ich würd dann hier gleich meine Wünsche posten, ich hoffe, dass das so passt:
*- Ouran High School Hostclub (gerne HaruhiXTamaki… Ansonsten mag ich alle männlichen Mitglieder des Hostclubs, Haruhi und Nekozawa… einzeln oder zu mehreren, wie man will :3)
- Wizardmon und Gatomon
- Wicked (Etwas zum eben genannten Musical)
- Etwas zum Thema Fantasy (Hexen, Zauberer, Vampire, ihr wisst schon)*
Die Liste:
Ruka_Haio
Finny
Missi
Kura-Kura
Lissychan
Ich würd gern ^^
Sehr gern :3
Achso, du hattest nicht geschrieben, ob du überrascht werden willst… willst du?
Ja, ich denk schon ganz vergessen hatte
Ich habe eben den Brief von Finny aus dem Briefkasten angeln können…und bin hin und weg ///
Die Karte ist ein richtiges Träumchen geworden,Danke,Danke,Danke liebe Finny <3 ///3
:3
Ich poste der Vollständigkeit halber auch noch das Bild, das Ruka_Haio gekriegt hat
http://www.kakao-karten.de/karten/118072
Die Karte von Lissychan kam gerade bei mir an und ich liebe sie _______ Vielen Dank dafür <3
Wie cool =D Ging aber doch schnell, brave Post! Und freut mich total, dass sie dir gefällt x3
Hab sie auch gleich hochgeladen: http://www.kakao-karten.de/karten/118164
Also ich hab die Karte fertig und brauch jetzt nur noch deine Adresse ^^
Schick sie mir also am Besten per PN =)
Und jetzt zu meinen Wünschen:
- Shige, mein Lieblingssänger von meiner Lieblingsband NEWS --> http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/3/6024634.gross.jpg?st=rmvE-QTUFS8E1reONyonzQ&e=1330110496
- Evoli oder eine/mehrere von dessen Entwicklungen <3
- Kaito Kid (von Detective Conan) im geheimnisvollen Stil oder romantisch
- Sailor Venus (von Sailor Moon)
Ich möchte gern überrascht werden =)
Hier noch die Liste:
Finny
Missi
Kura-Kura
Lissychan
Akoko
Liebe Grüße von
Akoko =)
So, die Karte von Kura-Kura ist angekommen <3
Daaaaaaaanke für den süßen Tofan, ich freu mich riesig <3
Ich würde gerne den Wunsch von Akoko übernehmen ^w^
Solange du mir nix gruseliges machst, sodass ich wieder angst bekommen könnte, darfste gern xDDDDD
die Karte für Akoko ist ja schon längst fertig, konnte mich aber die letzte Woche nicht mehr melden
hab Akoko auch schon eine PN geschrieben, sobald ich ihre Adresse hab, wird der Brief auch schon verschickt ^^
hier die aktuelle Liste:
Missi
Kura-Kura
Lissychan
Akoko
Vanisoar
und meine Wünsche:
- Oswald und Gwendolin aus Odin Sphere, entweder beide in Rüstung oder beide in den eleganteren Klamotten
- Charaktere zu MegaMan, am liebsten Forte/Bass, Zero oder Prometheus und Pandora
- Jaden Yuki (Judai Yuki) aus Yu-Gi-Oh! GX (am besten in den Supreme King Klamotten, aber bitte ohne Helm, oder die Klamotten aus Staffel 4) gerne auch mit Yubel im BG gesehen
- Celty und Shizou aus Durarara
- einen schön düsteren Sensenmann (Hr. Tod) mit düsterem Hintergrund
Ich möchte, was die Motivwahl angeht, überrascht werden, aber bevor die Karte verschickt wird, würde ich diese vorher gerne noch sehen ^^
Und noch etwas, bei den Motiven dürfen ruhig so viele Bilder wie möglich als Referenz verwendet werden, solange nicht abgezeichnet wird, dasselbe gilt auch beim Sensenmann ^w^
so das wäre meine also meine erste Teilnahme an der Aktion O.o ich hoffe ich mache alles richtig, aber ich würd gern den Wunsch von Vanisoar übernehmen ^^
Edit: ich muss jetzt bis spätestens samstag durch sein gell? ^^
ich hab leider immer noch nicht meine karte bekommenschnief
Wunderschöne Karte von Akoko heute angekommen!