kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

ohh den würde ich gerne übernehmen :-)

Super, ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass ich überrascht werden möchte w
Meine Adresse bekommst du auch gleich :D bis Montag weg ist

Die Karte von -Beere- ist heute bei mir angekommen w So süß <333 Bekommst auch noch nen ausführlichen Kommi, wenn sie hochgeladen ist :3

@LunarisAurora: Ist meine Karte schon angekommen?

Nein, bei mir ist leider noch nichts angekommen e.e

sooo, die karte für -beere- ist fertig und wird montg abgeschickt (sonntags hat hierzulande keine post auf ;-))
da sie überrascht werden wollte gibts den scan, sobald die karte angekommen ist!

dann darf ich mir wohl was wünschen :-)
ich würde mich freuen über:

• meinen OC Yora infos hier
  • einen Dschinn
  • eine Löwin- oder Papagei- Gijinka
  • ein Fenster (mit tier oder mensch dazu)

und natürlich die liste ^^

Jeile
LunarisAurora
Kura-Kura
-Beere-
wisperwind

EDIT: ach ja ich möchte bitte überrascht werden, also gar nix wissen oder sehen, bevor die karte angekommen ist :-)

Oh ich würde dir sehr sehr gern einen deiner Wünsche erfüllen, wenn das in Ordnung geht=D
Grüßle Prue

prudence hat mir grad bescheid gesagt, dass mein kärtchen unterwegs ist :-)

das von -beere- ist auch im kasten… aber ich fürchte erst nach der leerung, war heute so viel unterwegs!

So wisperwinds Kärtchen ist wie gesagt unterwegs=D Bin so gespannt ob sie dir gefallen wirdhoff
Verlinken werd ich sie dann hier, wenn ich sicher bin das du sie hast, damit die Überraschung nicht futsch ist;)

Ui jetzt darf ich mir ja etwas wünschenmal überleg :wiiii:

**Ich würd mich sehr freuen über ein Kärtchen mit -

• der Corpse Bride Emily(aus dem Tim Burton Film)
  • eine erwachsene, menschliche Midna oder eine vermenschlichte Navi(aus Zelda)
  • eine Dame im Barock oder Rokkoko Stil
  • oh mir ist noch was eingefallen oder eine weibliche Dyrade, die find ich auch ganz toll**

Ich würde auch sehr gerne überrascht werden=D Liebe Grüße Prue

und hier noch die Liste:

LunarisAurora
Kura-Kura
-Beere-
wisperwind
Prudence

Ich würde gerne übernehmen, also falls du nichts dagegen hast.

Die Liste wird immer erstellt von demjenigen, der sich etwas wünscht, hab ich das richtig verstanden?

Au ja gern=D Würd mich sehr freuen :wiiii:

Ja du musst wenn du dann an der Reihe bist, die letzten fünf Teilnehmer(inklusive dich selbst) auflisten, damit man
nachvollziehen kann wann du zuletzt an der Reihe warst. Denke das dient dafür weil man ja immer fünf Runden aussetzen soll bevor
man wieder an dieser Aktion teilnimmt=D

Grüßle Prue

die karte von prudence ist angekommen :-)
mein OC Yora… oh sie ist so süß!
und wie du die ganzen eigentschaften von ihr mit auf die karte gebracht hast, toll!
danke knutsch

Oh supi dass sie schon da ist=D Und ich freu mich sehr das sie dir gefällthappy binz :wiiii:
Dann lad ich sie mal geschwind hoch und verlink sie dann noch=D

https://www.kakao-karten.de/karten/113954

Kura-Kura’s Kärtchen ist bei mir eingetrudelt :]

Nur eine kurze Rückmeldung von mir: Die Karte von HeartlessIvy ist angekommen. Hat etwas gedauert, weil die erste Karte leider in der Post verloren gegangen ist :( Die zweite Karte gefällt mir aber fast noch besser ^^
Da ist sie: klick mich :wiiii:

Das Kärtchen von wisperwind ist heute bei mir angekommen ___ Vielen, vielen lieben Dank für diese Yuna <3
Ausführliches folgt dann im Kommentar >///w//<!

So und hier natürlich die Karte für Kura-Kura: https://www.kakao-karten.de/karten/113884

sooo, hier ist die karte für -beere-
sry, hatte gestern keine zeit mehr…

https://www.kakao-karten.de/karten/114075

Pereyga wollt mal fragen wie weit du denn mit meinem Kärtchen bist? Bin schon so dolle gespannt drauf :wiiii:

@Prudence
Tut mir leid, dass da bisher noch nichts von mir kam. Hatte da jetzt nicht so wirklich viel Zeit für. Auf jeden Fall weiß ich schon, welchen deiner Wünsche ich gerne erfüllen möchte. Hab auch eine grobe Skizze, aber wirklich weit bin ich noch nicht schäm Ich hoffe, du verzeihst mir das, dass ich so lahm bin

Ach was, überhaupt kein Problem=D Wegen mir musst du dich auch nicht beeilen, wollte nur fragen weils hier doch die vier Tages Regel gibt
Aber jetzt weiß ich ja bescheid und mir machts absolut nichts aus zu wartenXD Bin nur schon unheimlich neugierigrum hibbel :wiiii:

müsste es nicht langsam mal weiter gehen hier???
Frag nur, weil ich immer schau was hier so fabriziert wird ^^°
Also nich böse sein bitte ^^°

Liebe Grüße von
Akoko =)