heul ich bin immer zu spät michanskuscheltierflausch
hoffentlich schaff ichs beim nächsten mal einen wunsch zu erfüllen ^^
flauschige flauschegrüße
rattata ^^
heul ich bin immer zu spät michanskuscheltierflausch
hoffentlich schaff ichs beim nächsten mal einen wunsch zu erfüllen ^^
flauschige flauschegrüße
rattata ^^
@ Rattata
tut mir leid ^^’’ aber ich wollte wie du auch unbedingt einen Wunsch erfüllen (musst einfach irgendwann mal auf der Lauer liegen :D)
edit: jaa…sie ist da! :D schau sie dir mal an http://www.kakao-karten.de/Galerie-act-displayimage-album-lastup-cat-13261-pos-2.html#gtop
jaaaa die ist sowas von toll^^ die gefällt mir total^^
vor allem das ganze laub (ich liebe den herbst =3)
und der kleine fuchs ist auch total niedlich^^
danke =3
schön, dass sie dir gefällt^^ und gut, dass du eine herbstlaubhaberin bist ;)
okay…somit kann ich ja meine Wünsche mal angeben^^:
1. ein Bild von meiner PokeSona Yuri, einem Absol mit verkehrten Farben XD http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/423570/ordner/-1/1558203/
2. ein schniekes BiShonen Bild ^??^ mit ‘durch-die-haare-fahren’ ;D
3. ein Wolfbild (kann Portrait sein oder auch ein Rudel oder wie auch immer^^)
die themen sind zwar nicht die großen Kracher, aber ich würd für jedes einzelne Thema ein Freudentanz aufführen^^
ichichich
Ich erfüll dir deinen WUnsch springhüpf*
Ich weiß noch nicht, welches der Themen ich nehme, aber ich will =)
oh super ^^ okay…dann viel Spaß, ich freu mich ;)
und endlich bist du auch mal dran X)
bin schon gespannt…wird dann wohl ne überraschungskarte^^
Soooo~
ich hab das Kärtchen fertig. Habe mich ganz doll viel bemüht einen realistisches Wolfsportrait zu kreieren. Wenn es dir nicht gefällt - ich bin grad dabei einen Comicwolf zu zeichnen ^^
Darfst dich dann für eines entscheiden ^^ Oder dir gefällt beides nicht und du sagst mir, dass ichs neu machen soll ^^
Bild des WOlfes müsste sich gleich in meiner Galerie befinden ^^
und HIER ist es ^^
LG
Rattata
AHH! es tut mir leid, dass ich mich net gemeldet hab >_<’’ drop
also der Wolf von dir ist echt super^^ der gefällt mir wirklich gut :)
allerdings…wenn du schon meintest, du würdest eine Comic-version machen - ich hab mir schon die anderen Comic-Kakaos von dir angeschaut und die gefallen mir echt super-gut :D - dann würd ich die i-wie auch gern sehen…wenns nich zu viel arbeit macht gomen (der fuchs und das küken sind genial XD)
also wenns nich zu viel Mühe macht, würd ich gerne noch die Comic-Fassung abwarten
← immer ne extra Wurst haben muss…rolleyes
///< tschuldige!!
dark absols kärtchen ist jetzt da^^
Huhuuu
ooki, geht klar =) Da komm ich aber leider erst morgen zu die fertig zu machen ^^
Magst du Schildkröten? ^^
LG
Rattata
ôO öhm…schildkröten??? wie kommst du denn jetz darauf??
willst du mir ne schildkröte zeichnen???
ich dachte, nen Wolf wär doch ganz nett…dein Fuchs zum Beispiel gefiel mir auch sehr gut…und son wolf ist ja kaum was anderes XD
Huhuu
Keine Sorge ^^
die Schildkröte wird dann nur integriert ^^ Wenn du net magst sag bescheid - Der WOlf ist Hauptmotiv, aber die Schildkröte ist so ne kleine, die halt was macht… ^^
LG
Danny
asoo XD nee…ich würd die auf jeden fall sehen _ bin schon wahnsinig gespannt!
Ich hoffe, ihr anderen verzeiht mir, dass es sich so bei mir hinzieht >//<
Huhuuu
hab das Kärtchen jetzt hochgeladen. Kannst ja mal schauen ob es dir gefällt, wenn es freigeschaltet ist ^^
LG
Rattata
luft hol
…
UIIIIIIIIIiiiii! _ die ist ja super geworden…schreib gleich noch nen Kommi dazu^^
auwei…die gefällt mir wirklich gut, die Karte…und jetzt weiß ich auch, was du mit der schildkröte meintest XD
vielen dank, dass du es solange mit mir ausgehalten hast :) aber ich denke unsere tauschaktion wäre hiermit beendet, du dafst nun deine Wünscheliste erstellen ^.^
Vielen Dank!!
Huhuuu
freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt =)
hüpfspring* Dann landet sie direkt morgen im Briefkasten! Argh, dann mussu mir noch deine Adresse geben XD
Hmm, was wünsch ich mir denn auweia ^^
Ich freu mich schon =)
Flauschige Grüße
Rattata
omg, darf ich? :DDD
KLaaaarooo freuspring*
Supergerne! hüpffreukugelspring* =)
flauschige Grüße
Rattata
okidoki :D
aber vorsicht, es wird eine schlimme kitschkarte >o<
ich bin morgen leider den ganzen tag unterwegs, werd die karte aber dann am so hochladen, wenns ok is? ._.
ich fühle mich geflauscht :>
lieebe grüße, vicky ^^
sou ich bin fertig :D (und am liebsten würd ich die karte selber behalten haha xD)
tja rattata, jetzt darfst du dich entscheiden: ich kann dir per mail die gescannte karte zuschicken und du entscheidest, ob sie dir gefällt oder ich schick sie morgen direkt los, dann wäre die überraschung natürlich größer ;) it´s your choise, baby ^^